fbpx


SEHEN SIE DIE SKIZZEN

VEAN-TATTOO ART COLLECTIVE

ENTDECKEN SIE DIE WELT TATTOO MIT UNS

 

Tätowierungsskizzen FICHTE

Der Bereich der künstlerischen Tätowierung hat eine Vielzahl von Bildern, die bei den Menschen ständig beliebt sind. Eine dieser tragbaren Zeichnungen sind Abbildungen von Gemüsethemen: verschiedene Blumen, Äste, die Bäume selbst, Blätter und so weiter. Sehr beliebt ist das Bild von aß, über das wir sprechen werden. Fichte, ein Baum, der oft mit Neujahrsfeiertagen in Verbindung gebracht wird, wird oft als Bild für ein Tattoo gewählt. Solche Bilder sind sowohl bei der starken als auch bei der schwachen Hälfte beliebt. Viele sind es gewohnt zu glauben, dass die Tanne ein Neujahrsbaum ist, der Licht und Freude schenkt, das Haus schmückt und ein Gefühl der Feierlichkeit gibt. Vor allem aber hat dieser Baum eine tiefe semantische Bedeutung und interpretiert das ewige Leben, die Unsterblichkeit.

DIE DEUTUNG

Was bedeutet Tätowierung Fichte kann man nicht genau sagen, weil verschiedene Nationen unterschiedliche Symbole des Baumes haben. Sehr oft wurden die Zweige der Fichte für verschiedene magische Rituale verwendet, hauptsächlich zur Vorhersage der Zukunft. Fichte wurde auch in Heilungsritualen eingesetzt, mit deren Hilfe Schamanen Menschen aus verschiedenen Leiden kurierten. Bei den alten Griechen war die Tanne mit Hoffnung verbunden, und bei den Kelten war Fichte mit unendlicher Fruchtbarkeit verbunden. Bei den alten Christen wurde Fichte als Opfer einer Person interpretiert, die Fähigkeit einer Person, den Tod zu besiegen, und eine Fichtentanne wurde mit einem neuen Lebenszyklus in Verbindung gebracht. Die antiken Slawen verliehen der Fichte auch eine besondere semantische Bezeichnung. Das Bild dieses Baumes am menschlichen Körper wurde vom Wesen des Besitzers selbst interpretiert, die Wurzeln der Fichte binden den Menschen an seine Rasse, seine Vorfahren und die zukünftige Generation sowie die Wurzeln sprachen von der Verbindung mit den einheimischen Kanten. Bei den Völkern Ägyptens erschien der Tannenbaum als heiliger Baum, sein Abbild wurde auf seinen Körper übertragen und verehrte so die Götter. Die Ägypter glaubten, dass der Tannenbaum die Götter von Osiris und seiner Frau, der Göttin Isis, verkörpert. In China wurde dem Baum die Symbolik des Baums des Lebens, des menschlichen Lebens und seiner Unsterblichkeit verliehen. Das Bild wird oft durch Drachen ergänzt, die die Fichte bewachen. 

Die üblichen Bedeutungen von Tätowierungen mit dem Bild der Fichte haben folgende Interpretation:

  • Symbolik der Zuverlässigkeit;
  • Unabhängigkeit;
  • gute Gesundheit;
  • innere, spirituelle und körperliche Heilung;
  • Bezeichnung der Treue;
  • Mut;
  • Könige und starker Geist. 

Da die Silhouette der Fichte einer Flamme ähnelt, wird dieser Baum oft mit himmlischem Feuer in Verbindung gebracht. Man nimmt an, dass das Bild der Fichte auf dem Körper eines Menschen ihn vor bösen Augen und bösen Geistern schützt. Sie glaubten, dass dieser Baum die menschliche Gesundheit und seine innere Welt wiederherstellt. Auch in vielen Ländern ist Fichte ein Symbol für Glück und Schutz, besonders wenn der Baum in Grüntönen gehalten wird. 

Um ein Bild auf den Körper zu zeichnen, ist jeder Ort geeignet, aber es ist dennoch erwähnenswert, dass der Tannenbaum alle seine Qualitäten besser zeigt. Es ist notwendig, den Baum in vollem Wachstum zu füllen. Tätowierungsfichte wirkt in jedem ausführbaren Stil originell, sei es Aquarell oder Realismus, es hängt alles von der Erfahrung des Tätowiermeisters ab. Der Unterschied zwischen den Fichtenbildern ist sehr groß, es kann sowohl ein einsamer Baum als auch ein ganzer Wald sein. Fichtentattoos sehen mit zusätzlichen Elementen wie Wölfen, Vögeln und anderen Tieren sehr schön aus. Fichte kann sowohl in den üblichen Farben als auch in anderen Farbtönen ausgeführt werden, was sehr außergewöhnlich und originell aussehen und die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich ziehen wird. Ein Tattoo mit einem Bild von Fichte hat nur eine positive Interpretation, aber die wichtigste semantische Bedeutung ist die, die Sie in Ihr Tattoo stecken.

Gefällt dir dieser Artikel? Bitte bewerten 

Эскизы

INFORMATIONEN ZU ARTIKEL: 100% - 8 Bewertungen
Ausgezeichnet
SKIZZEN-QUALITÄT: 100% - 7 Bewertungen
Ausgezeichnet
ANZAHL DER SKIZZEN: 100% - 8 Bewertungen
Ausgezeichnet
ALLGEMEINER EINDRUCK: 100% - 6 Bewertungen
Ausgezeichnet

100%

общий рейтинг

Nützliche Abschnitte