fbpx


SEHEN SIE DIE SKIZZEN

VEAN-TATTOO ART COLLECTIVE

ENTDECKEN SIE DIE WELT TATTOO MIT UNS

 

TATTOOS VORLAGEN VOM FUCHS

Ein sehr kluges, schlaues und unglaublich schönes Tier, ein Fuchs, zog seit jeher die Menschen mit seiner Rätselhaftigkeit, seiner List und seinem scharfen Verstand an. Füchse sind sehr vorsichtig, es ist ziemlich schwierig, sie zu fangen oder in einer Falle zu treiben. Da Füchse fast überall leben, kennt jedes Volk über sie. In verschiedenen Kulturen wurde der Fuchs auf seine eigene Weise beschrieben, aber in fast allen Ländern wirft sich der Fuchs als positives Zeichen auf.

BEDEUTUNG BEI VERSCHIEDENEN VÖLKERN

  • In China ist das Bild eines Fuchses mit Schutz verbunden, es zieht auch Glück und Langlebigkeit zu seinem Träger an. Ein Fuchs-Tattoo war bei Männern besonders beliebt, die es gewählt hatten, um sich vor allen Krankheiten zu schützen, sowie damit Fuchs Glück und Erfolg für das Leben bewährte. Die Chinesen sagten oft: das Dorf muss nur dort aufgeschlossen werden, wo die Füchse aufhalten.

  • In Japan verehrte man einen weißen Fuchs, der, wie die Leute dachten, von den Göttern zu ihnen geschickt wurde. Weißer Fuchs bedeutete für die Japaner Wohlstand und Reichtum. Auch in Japan trat der Fuchs als eine Gottheit auf, die neun Schwänze hatte. Der Legende nach hat diese Gottheit den Menschen in schwierigen Zeiten immer geholfen und sie mit Wohlstand und Gedeihen beschenkt. Die Japaner glauben, dass ein Tattoo mit einem Fuchs ihnen hilft, Perfektion zu erreichen, sich zu entwickeln, aufmerksamer zu werden, starke Charaktereigenschaften zu entwickeln.

  • In Korea war der Fuchs ein Zeichen von Weiblichkeit und Fortpflanzung, genau wie ein Tattoo mit einem Fuchs die Sexualität einer Frau effektiv betonte.

  • Auch bei den Kelten wurden die Füchse hoch geschätzt, oft wurden die Körper großer Krieger mit ihren Bildern geschmückt. Es wurde geglaubt, dass der Fuchs sie vor jedem Dieb, Feind, vor einer Vielzahl von Gefahren schützt, dem Träger eine einfühlsame Intuition gibt und dabei helfen wird, äußerst vorsichtig zu sein. Die Kelten teilten dem Bild der Füchse die Weisheit, Ehre und Wissen zu und glaubten, dass die rotschwanzige Schönheit auch eine Begleiterin zum Jenseits ist. Füchse schätzen ihre Freiheit sehr, deshalb können sie, nachdem sie in eine Falle geraten sind, sogar ihre Pfote beißen, um aus der Gefangenschaft zu fliehen. Ein Tattoo mit diesem Bild eignet sich eher für Männer, die ihre Liebe zur Freiheit auf solche Weise demonstrieren. Aber der Fuchs, der ein Gefangener der Falle ist, spricht von innerer Angst.

  • Bei den Indianern war der Fuchs ein Beschützer von Menschen, ein heiliges Tier. Es gab Legenden über diese rothaarigen Schönheiten, die besagten, dass ein Fuchs Menschen hilft, Heilkräuter zu finden, er brachte Menschen das Jagen bei und lehrte, wie man Fallen richtig stellen muss. Unter Schamanen, Kriegern, Jägern und Heilkundigen war es üblich, das Bild eines Fuchsgrinsens auf dem Körper aufzutragen.

  • Die Skandinavier glaubten, dass der Fuchs die Personifikation von Loki ist, dem Gott der List und der Eigenwille. Geburtshelferinnen, Gesundbeter und Weissager verwendeten das Bild eines Rotfuchses als ihr besonderes Zeichen.

BEDEUTUNG FÜR MÄNNER, FRAUEN

Obwohl Füchse eher mit Frauen in Verbindung gebracht werden, ist eine Tätowierung mit dem Bild dieser mutigen und klugen Tiere für beide Geschlechter gleichermaßen geeignet. Bei Frauen zeigt ein Fuchs Tattoo ihre Geschicklichkeit, weibliche List, Rätselhaftigkeit, Sexualität und Fruchtbarkeit. Solches Tattoo zeigt auch, dass seine Trägerin jedes gewünschte Ziel erreichen kann, auch wenn man dafür überlisten muss. Das Bild eines Fuchses auf einem Männerkörper zeigt, dass seiner Träger eine ehrgeizige und findige Person ist, einen Ausweg aus jedem Umstand findet, ein gutes Verständnis besitzt und die Unabhängigkeit schätzt.

Das Fuchs Tattoo ist sehr interessant und originell, genau wie seine Bedeutung. Was genau das Tier in sich birgt, ist es schwierig zu sagen, da es zwielichtige Charaktereigenschaften hat. Einerseits sind diese Tiere sehr schlau und manchmal heimtückisch, andererseits sind sie sehr klug, geschickt und erfindungsreich. Trotzdem ist ein Tattoo mit einem Fuchs sowohl für Männer als auch für Frauen ein wunderbarer Talisman für ganzes Leben.

Gefallt dir dieser Artikel? Bitte bewerten 

Эскизы

INFORMATIONEN ZU ARTIKEL: 100% - 8 Bewertungen
Ausgezeichnet
SKIZZEN-QUALITÄT: 100% - 11 Bewertungen
Ausgezeichnet
ANZAHL DER SKIZZEN: 100% - 6 Bewertungen
Ausgezeichnet
ALLGEMEINER EINDRUCK: 100% - 6 Bewertungen
Ausgezeichnet

100%

общий рейтинг

Nützliche Abschnitte