fbpx


SEHEN SIE DIE SKIZZEN

VEAN-TATTOO ART COLLECTIVE

ENTDECKEN SIE DIE WELT TATTOO MIT UNS

 

Tätowierungsskizzen GORGONE

In der Tätowierkunst ist das Bild von Medusa Gorgon sehr beliebt.  Aus der Mythologie wissen wir, dass die Gorgon Medusa ein Monster ist, anstelle von Haaren, die giftige Schlangen haben.  Aber wie die Legende der Gorgon sagt, war sie nicht immer ein Monster.  Der Legende nach hatten die Meeresgottheiten Keto und Forchia drei Töchter: Sfeno, Euryale und Medusa.  Alle drei Schwestern waren Eigentümer von überirdischer Schönheit.  Eine der drei Schwestern - Medusa, die Poseidon wirklich mochte, wollte er von überirdischer Schönheit in Besitz nehmen.  Aber Medusa lehnte den Herrn der Meere ab, und Poseidon nahm gegen den Willen der schönen Frau im Athenatempel Besitz von ihr in Besitz.  Athene war unglaublich böse, und als sie Medusa in diesem Vorfall schuldig sah, verwandelte sie sie und ihre Schwestern in schreckliche Monster.  Aus Schönheiten wurden Mädchen zu schrecklichen Kreaturen: Sie waren mit Schuppen bedeckt, sie hatten gelbe Reißzähne, statt Nägeln hatten sie Stahlklauen an den Händen und ihr Haar wurde zu Schlangen.  Aber die größte Bestrafung war der Blick, der jeden in Stein schaute.  Seitdem hat die Gorgona viele Seelen zerstört, bis sie von Perseus besiegt wurde. 

Tätowieren Sie mit dem Bild der Medusa Gorgon, nicht so alt wie die Legende, aber immer noch sehr gefragt.

TÄTOWIERUNGS-IDENTIFIZIERUNG

Tattoo Medusa Gorgon trägt eine besondere und nicht einfache Bezeichnung.  Schließlich ist der Gorgon gleichzeitig die Personifizierung von Hässlichkeit und Schönheit, Schönheit und Monströsem, Mensch und Tier, Liebe und Verrat, Rache und Sieg über das Böse.  Auf dieser Basis wird das Medusa Gorgon Tattoo mit folgenden Interpretationen gefüllt:

  • Duplizität.  Die Person, die sich auf den ersten Blick für das Gorgon-Tattoo entschieden hat, scheint unverantwortlich.  Wenn er sich jedoch in einer hoffnungslosen Situation befindet, kann seine Rache nicht nur grausam, sondern auch verrückt sein.

  • Schützen Sie Ihre Interessen.  Nachdem er das Bild von Medusa gewählt hat, zeigt der Besitzer des Tattoo, dass er nicht nur für sich selbst aufstehen kann, sondern auch um jeden Preis seine Angehörigen und seine Interessen schützen kann.

  • Moderate Aggression.  Diese Interpretation besagt, dass der Besitzer des Tattoos das erste nie angreift, aber sein Aussehen zeigt, dass er gewillt ist, jeden, der sich ihm in den Weg stellt, gewaltsam zu konfrontieren.

  • Eine andere Bezeichnung der Tätowierung ist mit Täuschung verbunden, weil Medusa Gorgon mit Hilfe ihrer Täuschung viele Seelen ruiniert hat.

  • Gorgona am weiblichen Körper betont die Sexualität des Besitzers, demonstriert aber auch die Eigensinnigkeit des Mädchens.

  • Gorgona am männlichen Körper wird als Verlangen nach Sieg, Mut, Abenteuerlust, dem listigen Verstand des Besitzers und seinem Heroismus interpretiert.

  • Die ungewöhnlichste Bezeichnung des Gorgon-Tattoos gehört zur High Fashion.  Schließlich ist das Image der Medusa Gorgon das Wahrzeichen der Modefirma des bekannten Modedesigners Gianni Versace.

WIE EINEN PLATZ FÜR TATOO WÄHLEN

Ein Tattoo mit dem Bild der Gorgon Medusa zieht immer die Blicke anderer auf sich.  Normalerweise wird dieses Bild mit einer breiten Fläche auf dem Boden platziert: Rücken, Unterarm oder auf dem oberen Teil des Beines.  In weiten Teilen des Körpers können Sie die Größe und das Mysterium des Gorgon vollständig übertragen.  Besonders beeindruckende Tattoo-Looks in 3D-Technologie.  In kleinen Bereichen des Körpers: am Handgelenk oder Hals, wirkt das Bild der Gorgon Medusa weniger beeindruckend, aber immer noch originell.  Da es keine Einschränkungen gibt, kann Medusa Gorgon auf jedem Körperteil in jedem beliebigen Stil dargestellt werden.

Gefällt dir dieser Artikel? Bitte bewerten 

Эскизы

INFORMATIONEN ZU ARTIKEL: 100% - 13 Bewertungen
Ausgezeichnet
SKIZZEN-QUALITÄT: 99.26% - 12 Bewertungen
Ausgezeichnet
ANZAHL DER SKIZZEN: 88.92% - 12 Bewertungen
Ausgezeichnet
ALLGEMEINER EINDRUCK: 100% - 12 Bewertungen
Ausgezeichnet

97%

общий рейтинг

Nützliche Abschnitte