fbpx


SEHEN SIE DIE SKIZZEN

VEAN-TATTOO ART COLLECTIVE

ENTDECKEN SIE DIE WELT TATTOO MIT UNS

 

Tätowierungsskizzen GREIF

Jeder kennt ein edles Geschöpf aus uralten Mythen, das einen Adlerkopf und den Körper eines Löwen hat, der Name dieses wundervollen Geschöpfs ist ein Greif. Über viele Jahrhunderte stritten sich die Menschen über die Herrlichkeit dieser mächtigen mythologischen Kreatur. Einige sagten, er habe die Macht von Dämonen, während andere glaubten, dass der Greif die Personifikation des Bildes von Christus sei. Schließlich erzählen uns viele Geschichten, dass Christus als Löwe auf Erden regieren und wie ein prächtiger Vogeladler in den Himmel steigen kann. Anfangs hatte diese Kreatur den Namen "Greifen", da sie einen Löwenkörper hatte, mit Flügeln und einem Adlerkopf. Später wurde sein Name in das uns bekannte Gewand geändert - der Greif. Griffins sind in den Mythen verschiedener Nationen zu finden, wenn man sein Image betrachtet, Adlige, Mut, Stolz und Größe kommen.  Tätowierungen, die diese majestätische Kreatur darstellen, sind unter dem stärkeren Geschlecht weit verbreitet, seltener bei Frauen.

EIGENSCHAFTEN

Im Allgemeinen können wir sagen, dass das Tattoo mit dem Bild eines Greifs eher eine männliche Figur ist und darüber hinaus eine besondere Bedeutung hat. In der Antike verbanden die Menschen die Greifen mit Zeus, sie nannten ihn seine Hunde und glaubten, dass diese Kreaturen den Schatz bewachen. Sein Bild ist oft in den Legenden des Lebensbaums zu finden, der auf beiden Seiten Greifen hat. Der als Wächter fungierte und vor allem Bösen schützte.  Oft ist es so wichtig, dass Tätowierungen mit dem Bild dieser mythologischen Kreatur in Verbindung gebracht werden. Oft ist dies eine Zeichnung, auf der der Greif eine Schlange oder einen Drachen tötet. Darüber hinaus war das Bild des Greifen ein Symbol der Krieger, was ihnen Mut und Mut gab. In diesem Fall ist der Greif auf seinen Hinterbeinen stehend dargestellt, was die Bereitschaft für Hindernisse anzeigt. Eine andere Bezeichnung für ein Tattoo mit einem Greif hängt mit seiner Struktur zusammen, da sein Körper ein Löwe ist - dies spricht vom irdischen Anfang, der großen körperlichen Stärke und der Kopf und die Flügel des Adlers sprechen vom himmlischen Anfang, hoher Intelligenz und ständiger Entwicklung. 

Wie bereits erwähnt, hat das Greif-Tattoo die charakteristischen Merkmale eines männlichen Charakters, aber gleichzeitig bevorzugen viele Frauen ein solches Bild. Meistens sind es willensstarke, starke Frauen, zuversichtlich in sich selbst, ihre Stärken und das Morgen. Im weiblichen Fall unterscheidet sich die Tätowierungsbezeichnung geringfügig von der männlichen, aber im Wesentlichen bleibt der Wert derselbe.

NUANCEN DER AUSFÜHRUNG

Tätowierungen mit einem Greif können in verschiedenen Stilen ausgeführt werden und bleiben gleichzeitig sehr effektiv. Zum Beispiel kann das Bild im Stil des Realismus ausgeführt werden. In diesem Fall benötigen Sie für den Greif einen Volumenraum, auf dem diese mythische Kreatur in ihrer ganzen Pracht dargestellt werden kann. Dies kann je nach Wunsch des Auftraggebers entweder eine Farbzeichnung oder Schwarzweiß sein. Im Hinblick auf das Farbschema sind übrigens der Greifkopf und seine Flügel meistens in Gold lackiert, und der Körper des Löwen hat seine gewöhnliche Farbe. Sie können auch ein Bild eines Greifen finden, der in leuchtenden roten Farben mit einem Kopf und Flügeln von goldener Farbe ausgeführt ist. Dieses Bild hat die Interpretation eines Kunden, der schützt und vernünftige Ratschläge geben kann. Wie wir sehen können, hat der Greif mehrere Interpretationen, deren Unterschied in den Nuancen des Bildes liegt. Wenn wir jedoch alle Symbole kombinieren, erhalten wir am Ende die folgende Interpretation des Greif-Tattoos:

  • Adel;
  • Schutz;
  • Symbol der Gerechtigkeit;
  • große Kraft. 

Ein so mächtiges Wesen wie ein Greif wird immer mit seiner Kraft, Großzügigkeit und Freiheit anziehen. Ein Tattoo mit seinem Image lässt nicht mehr als eine Person gleichgültig.

Gefällt dir dieser Artikel? Bitte bewerten 

Эскизы

INFORMATIONEN ZU ARTIKEL: 100% - 5 Bewertungen
Ausgezeichnet
SKIZZEN-QUALITÄT: 100% - 5 Bewertungen
Ausgezeichnet
ANZAHL DER SKIZZEN: 100% - 6 Bewertungen
Ausgezeichnet
ALLGEMEINER EINDRUCK: 100% - 5 Bewertungen
Ausgezeichnet

100%

общий рейтинг

Nützliche Abschnitte