fbpx


SEHEN SIE DIE SKIZZEN

VEAN-TATTOO ART COLLECTIVE

ENTDECKEN SIE DIE WELT TATTOO MIT UNS

 

Tätowierungsskizzen JOKER

Der Joker ist ein genialer Bösewicht, bekannt für sein breites Lächeln. Dieser Charakter ist uns aus dem Comicbuch über Batman - dem dunklen Ritter und Superhelden - bekannt. Wie Sie wissen, war der Joker sein Hauptgegner, mit dem sie sich regelmäßig im Kampf trafen. Der Bösewicht hat dieses ursprüngliche Aussehen, nachdem er in Säure gefallen ist. Als ein Anti-Held mit dem Raub eines Ladens beschäftigt war, erschien plötzlich Batman, aus Angst vor dem Helden, der Bösewicht verfiel in Säure. Seitdem hat er ein säuregrünes Haar, einen weißen Ton im Gesicht und ein Gesicht voller Wahnsinn.

Die Tätowierungsskizze des Jokers wird häufig auf Duplizität und List sowie Unverwundbarkeit zurückgeführt. Letzteres ist auf seine Immunität gegen Toxine zurückzuführen, die er entwickelte, als er in Säure fiel. Der Joker ist zwar ein negativer Charakter, aber er kann beneidet werden: Er ist brillant, er hat erstaunliche intellektuelle Fähigkeiten, und er hat auch ein Verlangen nach Erfindung, das er auch auf höchstem Niveau hat. Daher sind Tätowierungen oft mit seinem Image verbunden mit Intelligenz, höherer Intelligenz und Wahnsinn.

IDENTIFIZIERUNG FÜR DIE MÄNNLICHE HÄLFTE

Die Tätowierungsskizze des Jokers wird am häufigsten von Männern bevorzugt. Für das stärkere Geschlecht unterstreicht ein solches Image die Kühnheit seines Besitzers, Brutalität und Risikobereitschaft. Bei der Wahl dieses Bildes wird davon ausgegangen, dass das Glück seinen Besitzer nicht verlässt und während des gesamten Lebenswegs immer bei ihm sein wird. Eine Tätowierung, die einen Bösewicht darstellt, bedeutet jedoch auch ein veränderliches Leben, hauptsächlich aufgrund der Tatsache, dass der Joker für ihn eine nützliche Rolle spielen kann. 

Eine weitere interessante Skizzenbezeichnung mit diesem Antihelden ist mit Selbstvertrauen und Stärke verbunden. Tätowierungen zeigen, dass der Besitzer daran gewöhnt ist, sich nur auf sich selbst zu verlassen. Diese Menschen leben in der Regel nach ihren Regeln, sie haben ihre eigenen Prinzipien und Ansichten über das Leben im Allgemeinen. Die Meinung anderer ist für sie nicht interessant, sie sind es gewohnt, alle Regeln und Verfahren zu missachten.  Solche Menschen werden verwendet, um das meiste aus ihrem Leben herauszuholen. 

Das Mapping der inneren Welt ist eine andere Interpretation. Eine Person mit Hilfe eines Körperbildes drückt ihre Emotionen und ihr Wesen aus. 

Ein weiblicher Joker symbolisiert unglückliche Liebe und Enttäuschung in diesem hellen Gefühl. Auf diese Weise zeigt eine Person, dass es in der Welt viel Verrat, Betrug und Verrat gibt.

FÜR MÄDCHEN

Joker ist am weiblichen Körper selten zu sehen, da er großflächige Schnitte benötigt und meist in düsteren Farben dargestellt wird. Mädchen bevorzugen kleine helle tragbare Zeichnungen. Dennoch bevorzugen einige der schwächeren Hälfte den Antihelden. Frauen wählen eher das Joker-Tattoo als Frauenrolle und ergänzen das Bild mit farbenfrohen Tönen. Ein solches Muster auf dem Körper der Frau bedeutet Glücksspiel. Wenn sich am Körper des Mädchens ein Tattoo befindet, auf dem der Joker-Mann abgebildet ist, heißt es, dass der Besitzer einen solchen Lebenspartner finden möchte: riskant, gewagt und selbstbewusst. Aber gerade ein solches Bild kann Sympathie für diesen Charakter zeigen.

Bilder des Jokers in der Tätowierkugel können sehr unterschiedlich sein. Dies kann ein Farbbild oder Schwarzweiß sein, alles auf dem Lüfter. Oft dominieren Farben: Blau, Grün, Weiß und Rot. Der Aufführungsstil kann auch anders sein: Realismus, Aquarell, Cartoon-Stil usw.

Gefällt dir dieser Artikel? Bitte bewerten 

 

Эскизы

INFORMATIONEN ZU ARTIKEL: 100% - 10 Bewertungen
Ausgezeichnet
SKIZZEN-QUALITÄT: 85.75% - 8 Bewertungen
Ausgezeichnet
ANZAHL DER SKIZZEN: 100% - 6 Bewertungen
Ausgezeichnet
ALLGEMEINER EINDRUCK: 72.15% - 7 Bewertungen
Gut

90%

общий рейтинг

Nützliche Abschnitte