fbpx


SEHEN SIE DIE SKIZZEN

VEAN-TATTOO ART COLLECTIVE

ENTDECKEN SIE DIE WELT TATTOO MIT UNS

 

TATTOOS VORLAGEN VOM PUPPENSPIELER

Seit alten Zeiten haben Drahtpuppen das Interesse der Menschen und gleichzeitig ein Gefühl der Besorgnis geweckt. Es wurde angenommen, dass diese Puppen mit Menschen verbunden sein können. Wenn man das Bild des Puppenspielers mit der Puppe oder die Puppe selbst betrachtet, hat man unterschiedliche Gefühle. Einige Menschen befürchten, eine gesteuerte Puppe zu sein, andere wollen auf der Stelle des Puppenspielers sein. Wenn der Mensch das Bild eines Puppenspielers oder der Drahtpuppe in die Fäden auf seinen Körper aufträgt, kann er viel über sich selbst erzählen. Es gibt drei Hauptrichtungen von Puppenspieler Tattoo:

  • das Bild des Puppenspielers; 

  • ein Bild von einer Drahtpuppe;

  • ein Bild der Hand des Puppenspielers, der den Faden festhält.

Für ein Tattoo können verschiedene Farben gewählt werden, aber das schwarzweiße Puppenspieler Tattoo ist immer noch geheimnisvoller. In der Regel haben die Männer am liebsten, das Bild eines Puppenspielers oder einer Drahtpuppe auf ihren Körper aufzutragen. Frauen können sich aber auch für ein Tattoo mit ähnlichem Bild entscheiden, bei dem die Drahtpuppe die Hauptrolle spielt.

INTERPRETATION VOM PUPPENSPIELER TATTOO

Die Bedeutung eines Puppenspieler Tattoo ist durchaus vorhersehbar. Das Bild des Puppenspielers zeigt in der Regel den Wunsch eines Menschen, Leiter zu sein, jeden seinem Einfluss unterzuordnen und ein günstiges Umfeld für ihn zu schaffen. Ein Bild kann viel über einen Menschen und seinen Charakter erzählen. Es sollte auch beachtet werden, dass die Bedeutung auch durch solche Details wie das Gesicht des Puppenspielers oder vielmehr seinen Ausdruck beeinflusst wird; eine Pose, in der eine Drahtpuppe dargestellt ist; die Stärke der Fäden sowie deren Anzahl.

1. Der weise Ausdruck des Puppenspielers, der Ruhe ausdrückt. Ein solches Bild bedeutet Gerechtigkeit und Weisheit. Es spricht darüber, dass der Tattoo-Träger ein sehr würdiger Mentor ist, der Ereignisse ahnt und in der Lage ist, Probleme qualitativ zu lösen. Die gleiche Bedeutung hat das Tattoo mit dem Bild einer starken männlichen Hand, die die Drahtpuppe am Faden hält.

2. Ein böser Puppenspieler oder ein Puppenspieler, der sein Gesicht dahinter versteckt. Das Bild spricht darüber, dass der Tattoo-Träger ein guter Verbündeter ist, aber es ist besser, nicht sein Feind zu werden.

3. Gebrochene, geschlagene, unglückliche Drahtpuppe. Das Bild spricht darüber, dass der Tattoo-Träger sehr starke Eigenschaften hat, er ist bereit, sein Ziel mit allen Mitteln zu erreichen, auch wenn Grausamkeit erforderlich ist.

4. Puppenspieler über eine in den Fäden verwickelte Drahtpuppe. Das ist häufiges Bild bei Jugendlichen, die unter dem Einfluss der Eltern stehen und davon träumen, sich zu befreien. Dieses Bild bedeutet, dass eine Person nicht selbst Entscheidungen treffen kann, sondern sich unter dem Einfluss des anderen Menschen befindet.

5. Drahtpuppe mit einer Schere. In einem solchen Bild befinden sich häufig abgeschnittene Fäden. Das Bild spricht darüber, dass der Mensch danach strebt, aus den Fesseln herauszubrechen.

Die ganz offensichtliche Bedeutung des Puppenspielers kann durch zusätzliche Bildelemente abweichen. Das Puppenspieler Tattoo ist ziemlich gefragt, normalerweise zeigen die Leute Identität auf solche Weise. Mit Hilfe eines solchen Bildes kann ein Mensch seine Charaktereigenschaften, seine innere Welt oder seine Wünsche demonstrieren. Meist wird ein Puppenspieler Tattoo von außergewöhnlichen Persönlichkeiten ausgewählt, die gerne über das Leben philosophieren. Das Bild des Puppenspielers betont die Individualität des Menschen und seine Stärken. Es ist aber auch wichtig, welche Bedeutung der Mensch selbst in das Tattoo anlegt. Für viele Menschen gibt es ein Puppenspieler Tattoo keine speziellen Interpretationen, sondern ist es eine eindrucksvolle Dekoration des Körpers. Solch ein Tattoo wird immer die Ansichten von anderen Menschen anziehen, die sich über die Bedeutung des Bildes wundern werden.

Gefällt dir dieser Artikel? Bitte bewerten 

Эскизы

INFORMATIONEN ZU ARTIKEL: 98.67% - 9 Bewertungen
Ausgezeichnet
SKIZZEN-QUALITÄT: 99.62% - 8 Bewertungen
Ausgezeichnet
ANZAHL DER SKIZZEN: 98.88% - 8 Bewertungen
Ausgezeichnet
ALLGEMEINER EINDRUCK: 84.28% - 7 Bewertungen
Ausgezeichnet

96%

общий рейтинг

Nützliche Abschnitte