fbpx


SEHEN SIE DIE SKIZZEN

VEAN-TATTOO ART COLLECTIVE

ENTDECKEN SIE DIE WELT TATTOO MIT UNS

 

TATTOOS VORLAGEN VON ROTER ROSE

Das farbenreiche, grelle und eindrucksvolle Tattoo zieht immer die Aufmerksamkeit aller Passanten auf sich. Ein dieser Tattoos ist das Bild einer roten Rose. Rosen waren im künstlerischen Tattoo-Bereich schon immer sehr beliebt, aber die rote Rose selbst ist sehr gefragt. Anbei ist das rote Rose Tattoo ist nicht nur bei Frauen, sondern auch bei Männern beliebt.

Seit Urzeiten ist es auf der ganzen Welt bekannt und verschiedene Völker schrieben diesem Tattoo verschiedene Bedeutungen zu. Seit dem Mittelalter beschreibt die Literatur vieler Völker die Rose als Zeichen irdischer Leidenschaft, glühender und starker Liebe.

1. In den berühmten Werken "Die Schneekönigin" und "Klein Zaches genannt Zinnober" hat die Rose die mystischen Eigenschaften.

2. Nach der griechischen Mythologie wurde die wunderschöne Göttin der Liebe und Schönheit, Aphrodite, aus Meerschaum in Form einer wunderschönen Rose geboren. 

3. Die Magd Gottes hatte einen anderen Namen - "Mystische Rose", und das Zeichen von der dornigen Rose bedeutet menschliche Foltern.

4. In China ist die Rose ein Zeichen des Gedeihens, es bedeutet auch Freude während der Disziplinverletzung.

5. Die Japaner verbinden die Rose mit einem Zeichen von Zärtlichkeit, Stolz und Macht.

6. Bei den Slawen ist die Rose ein Zeichen der Perfektion.

Die Bedeutung eines rote Rose Tattoos wird von vielen Elementen beeinflusst. Zum Beispiel sind Rosenblätter ein Zeichen der Freude, eine Knospe bedeutet Ruhm, Dornen sprechen von Leiden, Sehnsucht und Trauer. Die am meist verbreitete Bedeutung einer roten Rose ist ein Zeichen von Schönheit, Liebe und Leidenschaft. Eine bordeauxrote Rose spricht von der inneren Harmonie des Tattoo-Trägers. Aber zudem hat die rote Rose andere Bedeutungen.

INTERPRETATION DER ROTEN ROSE

Die Hauptbedeutung ist Liebe und Treue, die die rote Rose dank der Legende über Aphrodite erworben hat. Der Legende nach eilte Aphrodite, die Göttin der Schönheit und Liebe, sich mit ihrem Liebhaber zu treffen. Sie rannte den Garten mit weißen Rosen vorbei und durchstach ihren Fuß mit einem Dorn. Sobald ein Tropfen ihres Blutes die Rose berührte, wurden alle Knospen sofort rot. Das Bild einer Rose ist bei Frauen und Männer gleichermaßen beliebt, und die Bedeutungen von Tätowierungen sind ähnlich. Ein rote Rose Tattoo auf dem Körper eines Mannes ist ein Zeichen der Liebe. Dieses Bild deutet darauf hin, dass sein Besitzer seinen Geliebten liebt, und wenn sich das Paar in einem Streit befindet, dann ist die zweite Bedeutung - die Wiedervereinigung mit dem Geliebten. Eine andere Bedeutung für ein Tattoo, das zu Männern passt, ist die innere und äußere Schönheit einer Person.

In der Tattoo-Kunst wird oft das Bild einer roten Rose mit Dornen verwendet. Dieses Tattoo hat auch mehrere Interpretationen:

  • Das Wichtigste von einem Menschen ist nicht Schönheit, sondern seine Innenwelt;

  • Sie sollten dem Aussehen einer Person nicht glauben, es kann trügen;

  • Aufopferung und Kampf für einen Geliebten.

Das Tattoo, das eine Rose ohne Dornen darstellt, spricht davon, dass sein Träger seine Liebe bereits gefunden hat. Tattoos, auf denen die rote Rose mit zusätzlichen Elementen kombiniert wird, sind auch beliebt. Zum Beispiel bedeutet eine Rose mit einem Dolch die leidenschaftliche Liebe. Eine rote Rose mit einer Gehirnschale oder einem Kreuz ist ein Zeichen der Liebe und der Erinnerung an einen Geliebten. Ein Tattoo mit einer roten Rose wird oft mit verschiedenen Anschriften, Nöten, Schmetterlingen, Vögeln und anderen Elementen ergänzt.

Das Bild einer roten Rose sieht auf jedem Körperteil eindrucksvoll und malerisch aus. Männer wählen normalerweise Hände oder Schultern zum Tattoo-Auftragen. Die Frauen tragen ein rote Rose Tattoo auf verschiedene Körperteile auf. Dies können Arme, Handgelenke, Bauch, Rippen, Hüften, Beine, Rücken, Nacken sein. Das Bild kann aus einer roten Rosenknospe oder einem ganzen Strauß schöner Blumen bestehen.

Gefällt dir dieser Artikel? Bitte bewerten 

Эскизы

INFORMATIONEN ZU ARTIKEL: 100% - 8 Bewertungen
Ausgezeichnet
SKIZZEN-QUALITÄT: 100% - 8 Bewertungen
Ausgezeichnet
ANZAHL DER SKIZZEN: 100% - 5 Bewertungen
Ausgezeichnet
ALLGEMEINER EINDRUCK: 100% - 6 Bewertungen
Ausgezeichnet

100%

общий рейтинг

Nützliche Abschnitte