fbpx


SEHEN SIE DIE SKIZZEN

VEAN-TATTOO ART COLLECTIVE

ENTDECKEN SIE DIE WELT TATTOO MIT UNS

 

Tätowierungsskizzen Rüstungen

Der Bereich der künstlerischen Tätowierung ist der beliebteste Service für die Körperdekoration. Seine Dienstleistungen werden von einer riesigen Anzahl von Menschen verschiedener Generationen genutzt. Das Tattoo kann in drei Kategorien unterteilt werden: männlich, weiblich, universell. In diesem Artikel konzentrieren wir uns auf die Tätowierung eines Mannes, nämlich die Tätowierungsrüstung.

IDENTIFIZIERUNG VON Rüstungen IN TATTOOINDUSTRIE

Tätowierungsskizzen von Rüstungen ausschließlich für Männer, auf dem weiblichen Körper wird ein solches Bild lächerlich aussehen. Tatsächlich waren es die Männer, die seit ihrer ältesten Zeit für Familie, Mut und Ehre gekämpft haben. Und Frauen fungierten als Haushälterinnen.

  • Die grundlegendste Bezeichnung für Tattoo-Rüstungen - Mut und Stärke. Die Meinungen zu diesem Tattoo unterscheiden sich etwas. Einige sagen, dieses Bild sei eher für mutige, strenge Männer geeignet, in diesem Fall betont die Rüstung ihre Stärke und gute körperliche Form. Es gibt aber auch die Meinung, dass Tattoo-Rüstungen für alle männlichen Vertreter geeignet sind und dem Besitzer des Tätowiers Mut und Tapferkeit verleihen.

  • Sketch-Rüstungen fungieren auch als Talisman für Menschen und schützen den Träger vor jeglichem Unglück und Not. Diese Interpretation hängt damit zusammen, dass die Rüstung zunächst nur zum Schutz erstellt wurde.

  • Die Tätowierung ist neben Kraft und Mut auch ein Zeichen für Ritter und Glauben der Christen. Immerhin schützte die Rüstung den Gastgeber vor bösen Mächten.

  • Außerdem ist das Bild der Rüstung mit der Undurchlässigkeit einer Person für Defekte verbunden. Eine andere Rüstung bezeichnet die Entschlossenheit des Tätowierers und die Bereitschaft, für seine Prinzipien und Prioritäten zu kämpfen.

RUESTUNG IN VERSCHIEDENEN VOELKERN

1. Rüstungen existierten sehr lange, sogar im römischen Reich. Während der Kämpfe verteidigten Gladiatoren ihre Körper. Da die großen Krieger ursprünglich hauptsächlich Gefangene waren, die freiwillig mit anderen Gladiatoren kämpfen mussten, erzählt ein Tattoo mit einem Rüstungsbild über die Umstände, unter denen sich eine Person in Gefangenschaft befindet. 

2. Ritterrüstung ist die neueste Rüstung in der Schlachtgeschichte. Rüstung schützte seine Besitzer vor allem: dem Schwert, Pfeilen, schweren Schlägen. Sie konnten sich jedoch nicht gegen die Musketen schützen, die in dieser Ära auftauchten. Musketen drangen leicht in alle Rüstungen ein, wodurch Ritter schwer beschädigt wurden. Auf dieser Grundlage kann ein Tattoo mit Rüstung von vergangenen Zeiten sprechen, als Ritter um Ehre und schöne Damen kämpften. 

3. japanische Rüstung  In Japan haben verschiedene Rüstungstypen jeweils eine besondere Bedeutung. Zum Beispiel - tanko, eine der ältesten Schutzarten. Das Merkmal der Rüstung ist, dass sie nicht nur für Fußgänger geeignet sind. Keiko-Rüstungen waren jedoch nur für Reiterkämpfe gedacht. Die prestigeträchtigsten Rüstungen sind Kozan-Do, in ihrem Design ist es der fortschrittlichste Rüstungstyp. Heute ist diese Art von Rüstung die Paradeform. 

4. Slawische Rüstung  Sie bestehen aus Stahlplatten, die an der Lederbasis befestigt sind. Zusätzliche Elemente waren Post- und Schutzhandschuhe. Solches Gewand wurde oft von Kriegern getragen, um ihre Körper im Kampf zu schützen.

PLAETZE ZUM ANWENDEN VON TATTOO

Tätowierungsrüstung wird in der Regel auf die Schultern oder den Übergang von Schulter zu Brust aufgebracht. Oft trifft man auf die "Ärmel", die im Stil einer Rüstung gefertigt sind. In diesem Fall deckt das Rüstungstattoo einen Teil des Armes vom Handgelenk bis zum Ellbogen ab oder füllt den gesamten Arm bis zur Schulter vollständig aus.

Sieht Tattoo Rüstung immer spektakulär und mutig aus. Wenn Sie sich für ein solches Tattoo entscheiden, entscheiden Sie sich für einen zuverlässigen Schutz für Ihr Leben.

 


Gefällt dir dieser Artikel? Bitte bewerten 

Эскизы

INFORMATIONEN ZU ARTIKEL: 81.47% - 20 Bewertungen
Ausgezeichnet
SKIZZEN-QUALITÄT: 88.32% - 19 Bewertungen
Ausgezeichnet
ANZAHL DER SKIZZEN: 87.07% - 12 Bewertungen
Ausgezeichnet
ALLGEMEINER EINDRUCK: 98.26% - 12 Bewertungen
Ausgezeichnet

88%

общий рейтинг

Nützliche Abschnitte