fbpx


SEHEN SIE DIE SKIZZEN

VEAN-TATTOO ART COLLECTIVE

ENTDECKEN SIE DIE WELT TATTOO MIT UNS

 

TATTOOS VORLAGEN VON SCHWALBE

Die gebräuchlichste Bedeutung von der Schwalbe ist ein Zeichen der Mutterschaft. Die Schwalbe war eine Begleiterin von Isis, der himmlischen Göttin der Treue und des Schutzes der Gebärerinnen. Isis herrschte über die Winde und galt auch als Schutzherrin der Seeleute. Und da die Schwalbe Isis überall begleitete, begannen die Seeleute, das Bild dieses Vogels auf ihren Körper aufzutragen, weil sie glaubten, dass die Schwalbe sie beschützen und nach Hause zurückbringen würde. Aber nicht alle Seeleute durften eine Tätowierung von der Schwalbe auftragen lassen, sondern nur diejenigen, die fünftausend Meilen auf dem Seeweg liefen. Später, alle fünf Meilen des Meeres oder Durchlaufen anderer Meere, des Äquators, wurde noch ein Bild dieses Vogels auf dem Körper aufgetragen. Die Schwalbe war für sie eine Hüterin, wenn dem Seemann etwas passiert ist, hat die Schwalbe seine Seele gerettet. Heutzutage gibt es solche Traditionen nicht mehr und das Bild einer Schwalbe kann auf dem Körper von einem Seemann aufgetragen werden, der nicht ausgesegelt ist. Aber neben dem Meerthema hat die Schwalbe noch einige weitere Bedeutungen.

BEDEUTUNG VON SCHWALBE

1. Die alten Griechen glaubten, dass die Schwalbe eine Begleiterin der Göttin Aphrodite war, die die Förderin der Liebe war.

2. Die Chinesen glauben, dass Schwalben gute Nachrichten und Veränderungen bringen.

3. Die Japaner assoziierten die Schwalbe mit der Bedeutung einer Mutter, die auf ihre Küken aufpasst und sie schützt.

4. Christen verbanden die Schwalbe mit der Auferstehung, das Tattoo mit dem Bild einer Schwalbe bedeutete ein neues Leben.

5. Buddhisten glaubten, dass das Bild einer Schwalbe ihnen helfen würde, Erhellung zu erlangen.

6. Esoteriker sagen, dass die Schwalbe ein Talisman für Menschen ist, sie hilft ihnen, sich nicht zu verirren, sich selbst und die persönliche Freiheit, die die Menschen erlangen, zu bewahren.

Da die Schwalbe mehrere Bedeutungen hat, wird eine Tätowierung mit ihrem Bild von Personen beiderlei Geschlechts gewählt. Oft ist das Bild einer Schwalbe mit der Heimat verbunden, aber auch mit dem Schutz vor vielen Schwierigkeiten. Es gibt auch eine Bedeutung, die vielen Menschen bekannt ist, die Schwalbe ist ein Zeichen des Glücks. Um Glück anzulocken, tragen die Menschen eine Tätowierung mit dem Bild einer Schwalbe und eines Klees oder einer Schwalbe und eines Beschlages auf. Verliebte und Ehepaare wählen hauptsächlich das Bild einer Schwalbe im Nest, was gegenseitige Familienliebe bedeutet. Eine fliegende Schwalbe bedeutet Freiheit und Unabhängigkeit. Sehr oft tragen berühmte Personen das Bild dieses Vogels auf den Körper auf, was für sie ein Zeichen von Popularität und Erfolg bedeutet.

BEDEUTUNG VOM TATTOO FÜR MÄDCHEN

Mädchen mögen Tätowierungen mit Schwalben sehr, für sie ist die Schwalbe ein Zeichen von Jugend, Schönheit und Frühling. Ein populäres Bild einer Schwalbe unter Mädchen ist eine Schwalbe, die eine Blume in ihrem Schnabel hält. Dieses Bild unterstreicht den Charme und die Attraktivität der Tattoo-Trägerin. Die auf dem unteren Rücken aufgetragene Schwalbe zeigt die Koketterie des Mädchens und die Offenheit für Kommunikation. Schwalben werden häufig auf den Bauch aufgetragen, um schöne Gestalt zu demonstrieren. Die häufigsten Orte für das Auftragen eines Schwalben-Tattoos bei Mädchen sind die Beine, der Hals, das Schulterblatt und das Handgelenk.

BEDEUTUNG VOM TATTOO FÜR MÄNNER

Die Männer mögen auch Bilder von Schwalben, mit denen sie Arme, Schultern und Oberkörper schmücken. Schwalben werden oft mit verschiedenen Anschriften kombiniert. Schwalben-Tattoo unterstreicht den Wunsch eines Mannes nach etwas Neues, den Wunsch, Grenzen zu sprengen. Oft werden Bilder von Schwalben auf die Fäuste aufgetragen, in der Regel machen so die Boxkämpfer. Ein solches Tattoo spricht über die Stärke und Geschwindigkeit des Boxkämpfers.

Tätowierungen mit dem Bild einer Schwalbe können sowohl schwarzweiß sein, als auch in anderen Farbverhältnissen ausgeführt werden. Dies hängt alles von Ihrer Vorstellungskraft ab. Gleichzeitig zieht das Bild einer bunten Schwalbe nicht nur viel Glück an, sondern steigert auch Ihre Stimmung erheblich.

Gefallt dir dieser Artikel? Bitte bewerten 

Эскизы

INFORMATIONEN ZU ARTIKEL: 100% - 19 Bewertungen
Ausgezeichnet
SKIZZEN-QUALITÄT: 100% - 9 Bewertungen
Ausgezeichnet
ANZAHL DER SKIZZEN: 86% - 9 Bewertungen
Ausgezeichnet
ALLGEMEINER EINDRUCK: 100% - 11 Bewertungen
Ausgezeichnet

97%

общий рейтинг

Nützliche Abschnitte