fbpx


SEHEN SIE DIE SKIZZEN

VEAN-TATTOO ART COLLECTIVE

ENTDECKEN SIE DIE WELT TATTOO MIT UNS

 

TATTOOS VORLAGEN VON SPIELKARTEN

Der Bereich der künstlerischen Tätowierung ist seit einer langen Zeit sehr gefragt. Trotz der Tatsache, dass dieses Gebiet jedem seit langem bekannt ist, wächst seine Beliebtheit mit jedem Tag. Es ist kein Wunder, denn viele Menschen drücken sich aus, unterstreichen ihren Stil, demonstrieren ihre Individualität und geben das Tattoo spezielle Bedeutung mit Hilfe des Bildes auf dem Körper. Zudem sind die Tätowierungen schön, stilvoll, modern. 

Es gibt eine Vielzahl von Vorlagen für verschiedene Vorlieben, in jedem Stil, in jeder Richtung und in jeder Farbe in der Tattoo Industrie. Mit einer Vielzahl von Bildern kann sich jeder leicht die passende Vorlage für ein Tattoo aufsuchen. Manche Menschen mögen Tätowierungen mit den Tierwelt-Bildern, andere schmücken ihren Körper lieber mit abstrakten Zeichnungen, viele tragen realistische Porträts auf ihren Körper und so weiter. 

In diesem Artikel erörtern wir die Spielkarten Tattoos. Tattoos Vorlagen von Spielkarten sehen sehr interessant aus, dies ist ein recht beliebtes Thema für Tätowierungen, das sowohl bei Männern als auch bei Frauen sehr gefragt ist. Was Spielkarten Tattoos bedeuten, erfahren Sie in unserem Artikel.

HISTORISCHE BEDEUTUNG VON SPIELKARTEN

In alten Zeiten waren die Spielkarten ein Zeichen der Gotteslästerung, amoralisches, ausschweifendes und sündiges Verhaltens. Und wenn das Bild der Spielkarten auf dem Körper einer Person gefunden wurde, verurteilten ihn die Leute. Tatsache ist, dass die Menschen in der christlichen Religion die Karten mit der Kreuzigung von Christus in Verbindung brachten. Auf dieser Grundlage empfanden die Menschen Karten Tattoo als Verachtung für Jesus und sein Leiden. Jedes Farbzeichen hatte seine eigene Interpretation:

● Pik - Personifizierung einer Pike, die den Körper von Jesus durchstach; 

● Karo - dieses Farbzeichen wurde mit den Nägeln gebunden, die die Hände von Jesus Christus nagelten; 

● Herz - galt als Schwamm, mit dem man Jesus abwischte, um seine Qualen zu verringern; 

● Kreuz - personifiziert das Kreuz, an dem Christus gekreuzigt wurde. 

Demzufolge glaubte man, dass ein Spielkarten Tattoo seinem Träger nichts Gutes bringen würde. Heute haben sich die Menschen von der alten Interpretation entfernt, weil die Zeit nicht stillsteht, sich alles ändert, sich Werte und Gewohnheiten ändern, sich die Menschen selbst und ihre Wahrnehmung der Welt ändern. 

BEDEUTUNG VON KARTEN IM TATTOO-BEREICH

Heute sind Spielkarten Tattoo eine farbige und originelle Dekoration des Körpers, und im Laufe der Zeit hat sich ihre Bedeutung in der Tätowierungskunst geändert. Ziemlich oft wählen spielende Menschen eine Vorlage mit Spielkarten und es gilt, dass das Bild der Karten auf dem Körper dem Träger Glück bringt. Dies gilt nicht nur für Menschen, die Karten spielen, sondern auch für Geschäftsleute, die Glück haben wollen. 

Ein Ass ist ein Zeichen der Autorität, denn ein Ass ist die älteste Karte im Spiel. Ein solches Tattoo ist unter den Männern sehr gefragt. Das Bild von Spielkarten auf dem Frauenkörper spricht von ihrem spielerischen Charakter. 

Spielkarten Tattoos können auch als Paartätowierung für Liebhaber sein. In diesem Fall hat der Mann auf dem Körper ein Tattoo mit der Königskarte und seine zweite Hälfte hat ein Dame Tattoo. Die Farbe der Karten in dieser Variante ist in der Regel Herz.

Gefällt dir dieser Artikel? Bitte bewerten 

Эскизы

INFORMATIONEN ZU ARTIKEL: 100% - 13 Bewertungen
Ausgezeichnet
SKIZZEN-QUALITÄT: 100% - 8 Bewertungen
Ausgezeichnet
ANZAHL DER SKIZZEN: 100% - 6 Bewertungen
Ausgezeichnet
ALLGEMEINER EINDRUCK: 100% - 7 Bewertungen
Ausgezeichnet

100%

общий рейтинг

Nützliche Abschnitte