fbpx


SEHEN SIE DIE SKIZZEN

VEAN-TATTOO ART COLLECTIVE

ENTDECKEN SIE DIE WELT TATTOO MIT UNS

 

TRADITIONAL TATTOOS VORLAGEN

Traditional Tattoo ist trotz seiner jahrhundertealten Geschichte immer noch bei Fans von Bildern auf den Körpern verschieden Alters beliebt. Bündigkeit, Einfachheit und schlichte Handlungen zeichnen diesen Stil positiv unter den neu entwickelten Techniken aus. Wenn Sie die Klassiker schätzen und viel über die Tattoo-Kunst wissen, dann ist Traditional eine gute Auswahl für Sie.

GESCHICHTE

Die Geschichte der Tätowierungen hat ihren Ursprung in den alten Zeiten. Zu Beginn der Zivilisationsentstehung waren sie ein untrennbarer Bestandteil des Erscheinungsbildes eines Menschen, so waren sie im Mittelalter aufgrund der Verurteilung der Kirche verboten. Zu Beginn des zwanzigsten Jahrhunderts, mit der Einführung der ersten Tätowiermaschine, begann die Tattoo-Kunst allmählich wiederzubeleben. Das Heimatland der Traditional Tätowierung gelten die USA, und das offizielle Ursprungsdatum ist das 1960. Jahr. Es ist nicht bekannt, woher genau dieses Datum stammt, da amerikanische Seefahrer vor einem Jahrhundert damit begannen, thematische Zeichnungen als Amulette auf ihren Körpern aufzutragen. Die schlechten Wetterbedingungen und die wütenden Seeelemente machten den Aufenthalt auf dem Schiff gefährlich und sogar tödlich. So entstand ein traditionelles amerikanisches Tattoo, das auf Reisen viel Glück brachte. Primitive Bilder eines Leuchtfeuers, eines Ankers, eines Ruders wurden bald durch komplexe Kompositionen und Landschaften ersetzt.

Gemäß einer anderen Version erschienen Traditional Tattoos im kriminellen Milieu. Im Gefängnis wurden Gefangene gewaltsam überstempelt und mit Sonderzeichnungen versehen. Davon konnte herausgefunden werden, für welche Untat der Verurteilte eine Strafe verbüßt, wie lange er im Gefängnis sein muss. Es ist bemerkenswert, dass ehemalige Gefangene nach der Freilassung oftmals Seeleute wurden und Mode zu traditionellen Tattoos auf der ganzen Welt brachten.

STILEIGENSCHAFTEN

Tattoos im traditionellen Stil sind einfache und primitive Bilder. Sie haben keine besonders tiefe Bedeutung, ihre ganze Symbolik liegt auf der Hand. Ein Seemann wählt Bilder eines Leuchtfeuers oder eines Schiffes, ein Verliebter wählt ein Herz mit einem Pfeil darin. Oft gibt es Traditional-Zeichnungen mit thematischen Anschriften. Dies kann ein Motto, ein Zitat aus einem Buch oder der Name eines geliebten Menschen sein.

Ein traditionelles Tattoo hat eine Reihe von Besonderheiten:

  • breite schwarze Konturen;
  • Farbenschönheit; 
  • das Vorhandensein von 2-3 zusätzlichen Farben: grün, rot oder blau;
  • die Verwendung von "massenhaften" Themen.

Trotz des Vorhandenseins von kontradiktorischen und düsteren Bildern (Knochen, Gehirnschalen, Haifischen, Dolchen, Pistolen) neutralisiert der traditionelle Stil die negative Symbolik des Bildes mit seiner Helligkeit und Positivität. Diese Technik eignet sich gut für fröhliche Menschen, die die Welt und ihre Umgebung optimistisch betrachten. Das mittelgroße Traditional-Bild sieht an Schulter, Rücken oder Rippen wunderschön aus.

Neben den amerikanischen und europäischen Versionen gibt es auch ein traditionelles japanisches Tattoo. Im Gegensatz zu westlichen Analogen hat diese Art der Tätowierung einen tiefen Sinn im Bild. Jedes Element und jede Farbe spielt eine Rolle. Zum Beispiel steht ein Eichhörnchen für Reichtum und Wohlstand, eine Ratte für Fruchtbarkeit, ein Löwe für Macht und Schutz. Im Allgemeinen kann eine Komposition den Status einer Person in der Gesellschaft anzeigen, als Zeichen der ewigen Liebe dienen oder einen Anreiz darstellen, einen Traum zu erfüllen. Es ist bemerkenswert, dass die Vorlage für das japanische Traditional Tattoo nicht klein sein kann. Normalerweise überdeckt das Tattoo die Hälfte des Körpers, und manchmal wird es in Form eines authentischen Anzugs ausgeführt. Diese Variante eignet sich für diejenigen, die für mutige Experimente bereit sind und keine Angst haben, sich von der Masse abzuheben.

Gefallt dir dieser Artikel? Bitte bewerten

Эскизы

INFORMATIONEN ZU ARTIKEL: 100% - 6 Bewertungen
Ausgezeichnet
SKIZZEN-QUALITÄT: 100% - 5 Bewertungen
Ausgezeichnet
ANZAHL DER SKIZZEN: 100% - 7 Bewertungen
Ausgezeichnet
ALLGEMEINER EINDRUCK: 100% - 6 Bewertungen
Ausgezeichnet

100%

общий рейтинг

Nützliche Abschnitte