fbpx


SEHEN SIE DIE SKIZZEN

VEAN-TATTOO ART COLLECTIVE

ENTDECKEN SIE DIE WELT TATTOO MIT UNS

 

TRASH POLKA TATTOOS VORLAGEN

In der Tattoo-Kunst gibt es viele verschiedene, einzigartige Stile, die viele Fans mühelos finden. Von Zeit zu Zeit entstehen neue Richtungen, die mit ihrer Besonderheit und Ungewöhnlichkeit anziehen. Trash Polka ist eine Neuheit im Tattoo-Bereich. Es gilt, dass die Schöpfer dieser außergewöhnlichen Richtung der Deutsche Volko Mershky und seine Frau Simone Pfaff sind. Alles begann mit der Tatsache, dass dieses Ehepaar einfach verschiedene Kollagen aus Fotos und Zeitungsschriften erstellte und verschiedene Bilder darauf auftrug. Diese interessante Methode war der Beginn eines neuen Stils, der Tag für Tag enorme Popularität erlangt. Später absolvierten Volko und Simone die Kunstschule, beide sind diplomierte Grafikdesigner. Heute haben sie ein eigenes Studio, in dem sie weiter am Trash-Polka-Stil arbeiten, und sind beliebte Tätowierer. Die Gründer erklären einen so interessanten Stilnamen mit ihrer Liebe zur Zigeunermusik und dem Streben nach etwas Außergewöhnlichem, Neuem, Interessantem.

BEDEUTUNG VON TRASH POLKA

Im englischen Wörterbuch bedeutet das Wort "trash" Zerschmetterung, Müll, Müllhaufen, Trudel. Es scheint, als würde eine solche Übersetzung bedeuten, dass das Tattoo auch eine negative Symbolik trägt, aber das ist überhaupt nicht so. Tatsächlich sind Thrash Polka Tattoos eine Art Protest gegen Mode, Glamour, etablierte Regeln und Lebensstandards. Das ist ein Widerspruch zu all dem Standard, der Einheitlichkeit, dem Inkubatorstil, eine Art und Weise, sich von der grauen Masse der Menschen hervorzuheben. Aufgrund solcher Bedeutung ist dieser Stil bei außergewöhnlichen Menschen sehr gefragt, die nicht typisch sein wollen und sich damit herausfallen. Solche Menschen sind sehr kompetent und verstehen die Interpretation der Trash-Polka-Richtung. Viele verleihen diesem Stil negative Züge. Der Grund dafür besteht darin, dass der Trash-Polka-Stil für viele unverständlich bleibt. Immerhin ist dies ein ganz anderer Stil, der sich durch seine Einzigartigkeit auszeichnet.

Vorlagen in diesem Stil sind mit einer besonderen Energetik ausgestattet, sie ist beschwerlich und gleichzeitig ziemlich stark, unvorhergesehen. Solche Tattoos ziehen immer wieder Blicke auf sich, weil sie eine ausgeprägte Ironie über die Welt und ihre Standards, Regeln tragen. Solche Bilder sind das genaue Gegenteil von Glamour, aber Trash Polka kann mit Glamour kombiniert werden, wobei noch mehr originelle und unverständliche Richtungen erscheinen. Und wie wir wissen, fühlen sich die Menschen von allem angezogen, was nicht dem Standard entspricht und schwer zu verstehen ist.

BESONDERHEITEN DES STILS

Der Trash-Polka-Stil ist eher ungewöhnlich, manchmal sogar sehr seltsam, er ist eine Kombination aus Schönheit mit einer bedrückenden Atmosphäre. Solche Tattoos zeichnen sich durch ihren Realismus aus, der am Rande der Fantasie steht. Die grundlegendsten Merkmale dieses Stils sind: 

  • Vorherrschaft von roten und schwarzen Farben; 
  • Übereinstimmung mit den Standards von Mode und Gesellschaft; 
  • Protest gegen glamouröse Stilikonen.

Die Verwendung von roten und schwarzen Farben bedeutet nicht immer etwas Blutiges und Bedrückendes, diese Schattierungen werden für eine gesättigte Lebhaftigkeit und Kontrast des Bildes verwendet. Zu den Trash-Polka-Vorlagen gehören nicht nur Bilder von Gehirnschalen, Pistolen und Blut, sondern auch Bilder berühmter Persönlichkeiten, Helden aus Trickfilmen oder Comics, Tiere, Vögel, Schmetterlinge, eine Kombination aus Bild und Anschrift, alles, was der Kunde wünscht. Tattoos in diesem außergewöhnlichen Stil eignen sich gut sowohl für Frauen als auch für Männern, da sie viele verschiedene Elemente beinhalten.

Gefallt dir dieser Artikel? Bitte bewerten

Эскизы

INFORMATIONEN ZU ARTIKEL: 95.36% - 30 Bewertungen
Ausgezeichnet
SKIZZEN-QUALITÄT: 100% - 22 Bewertungen
Ausgezeichnet
ANZAHL DER SKIZZEN: 93.94% - 15 Bewertungen
Ausgezeichnet
ALLGEMEINER EINDRUCK: 100% - 16 Bewertungen
Ausgezeichnet

97%

общий рейтинг

Nützliche Abschnitte