fbpx


SEHEN SIE DIE SKIZZEN

VEAN-TATTOO ART COLLECTIVE

ENTDECKEN SIE DIE WELT TATTOO MIT UNS

 

TRIBAL TATTOOS VORLAGEN

Es gibt viele verschiedene Stile im Tattoo-Bereich, aber Tribal ist der beliebteste Stil. Dies ist der am meist verbreitete Stil der Tattoo-Bilder im neunzehnten und zwanzigsten Jahrhundert. Dies sind knackige, aber gleichzeitig einfache geometrische Zeichnungen, die bei Liebhabern der Bilder auf den Körpern immer noch sehr gefragt sind.

BEDEUTUNG VON TRIBAl TATTOOS

Die Begründer dieses bewundernswerten Stils sind die alten Volksstämme der Kelten, Haida und Maori. In der alten Zeiten wurde das Auftragen jedes Bildes auf den Körper von einem besonderen Ritual begleitet: Menschen glaubten an die magischen Eigenschaften von Tätowierungen, die einem Menschen helfen, seinen physischen und mentalen Körper zu verbinden. Die Hauptziele der Körperdekoration mit Zeichnungen waren:

  • Schutz vor Misserfolgen; 
  • Demonstration der gesellschaftlichen Stellung; 
  • Schutzamulett vor Negativität.

Heutzutage tragen Tribal Tattoos Vorlagen keine so ernste Interpretation mehr, sondern sind eher aus den ästhetischen Gründen geschaffen. In Europa sind Seeleute die ersten, die diesen Tattoo-Stil verbreitet haben, als sie von fernen Wanderungen nach ihrer Heimat zurückgekehrt sind. Die Menschen interessierten sich für eine so originelle Art, den Körper zu verzieren, und sie begannen, ihre Körper mit den Tattoos in diesem Stil zu schmücken. So wurde Tribal allmählich zum am meist verbreiteten Stil. Menschen, die nicht einmal mit alten Volksstämmen verbunden waren, schmückten ihren Körper mit Tribal Bildern.

Tribal Tattoos sind die ältesten Bilder auf den Körpern. Im Laufe der Zeit werden Änderungen an diesem Stil vorgenommen, er wird immer besser, es erscheinen viele neue Tattoo-Vorlagen. Mit der Entwicklung begann dieser Stil mit anderen Stilen verbinden und so entstand ein neuer moderner Stil "Neo-Tribal". Wenn Bilder früher nur in Schwarz ausgeführt wurden, werden dem Tribal heute auch hellere Farben hinzugefügt.

CHARAKTERISTISCHE MERKMALE DES STILS

Tribal ist leicht an den charakteristischen Kriterien zu erkennen, anhand derer die Vorlagen erstellt wurden: 

  • Unkomplizierte Zeichnungen in dunklen Farben (schwarz, blau, grau); 
  • Klare, feingespitzte Linien, die durch ihre Verflechtung eine Abstraktion erzeugen; 
  • Zusammengedrängte Auszeichnung, dank der das Bild auf dem Körper farbenfroh aussieht; 
  • Klare Wiederspiegelung von Bilddetails.

Das Auftragen eines klassischen Tribal-Tattoos erfordert viel Aufwand. Wenn Sie sich für ein solches Tattoo entscheiden, sollten Sie sich an vertrauenswürdige, erfahrene Tätowierer wenden. Für die Schönheit des Bildes muss dem Körperbereich für Tattoo, nämlich den Muskeln, besondere Aufmerksamkeit geschenkt werden. Bei der richtigen Stelle bewegt sich das Tattoo, sobald Muskelverspannungen auftreten. Ein einfaches Ornament wird zu einem echten Meisterwerk. Ein Tattoo in diesem Stil sieht nicht nur eindrucksvoll aus, sondern kann auch viele Figurdefekte verbergen: vergrößert visuell die Muskeln, korrigiert die Taille, hebt das Gesäß, die Waden und so weiter hervor.

KÖRPERTEILE FÜR DAS TATTOO-AUFTRAGEN

Tribal-Vorlagen sind universell, sie sehen sowohl auf Männer- als auch auf Frauenkörpern gleichermaßen schön aus. Wenn Sie zum ersten Mal eine Vorlage für ein Tattoo auswählen, empfehlen Tätowierer diesen bestimmten Stil auszuwählen. Tribal sieht auf jedem Körperteil gut aus: auf Hals, Armen, Beinen, Rücken, Unterarmen und sogar im Gesichtsbereich. Am häufigsten werden für Tätowierungen in diesem Stil der Unterarm und die Schulter ausgewählt, da das Bild auf diesen Körperteilen mehr umfangreich aussieht.

Darüber hinaus kann Tribal nicht nur als Haupttattoo dienen, sondern auch ein zusätzliches Element im Bild sein. Beispielsweise verbindet der Stil einzelne Details in einem komplexen Bild perfekt.

Tribal ist ein langlebiger Stil, der häufig alte Tattoos überlappt, da die dichte Farbe und die massiven Linien das vorherige Bild perfekt verbergen.

Gefallt dir dieser Artikel? Bitte bewerten

Эскизы

INFORMATIONEN ZU ARTIKEL: 99.9% - 10 Bewertungen
Ausgezeichnet
SKIZZEN-QUALITÄT: 83.27% - 11 Bewertungen
Ausgezeichnet
ANZAHL DER SKIZZEN: 100% - 9 Bewertungen
Ausgezeichnet
ALLGEMEINER EINDRUCK: 100% - 9 Bewertungen
Ausgezeichnet

95%

общий рейтинг

Nützliche Abschnitte