fbpx
 

Gabriel


Gabriel

DIENSTLEISTUNGEN: Tattoo

STANDORT: Berlin Red



"Ich bin Gabriel A. Secas und ich bin 32 Jahre alt, Tattoo Künstler aus Chile, Lebe in Berlin von 2019. Ich begann meine Reise als Kunstlehrer und Kulturentwickler, aber meine Frage nach Kunst als statischem Objekt der Ausstellung bringt mich dazu, ein Interesse am Körper als bewegliche / lebende Leinwand zu entwickeln, was mein Interesse an der Kunst des Tätowierens auslöste. Ich tätowiere seit 6 Jahren und bin spezialisiert auf Linienführung, neo traditionellen und illustrativen Realismus, von komplexen Designs zu einfachen und minimalistischen. Tätowieren ist für mich viel mehr als das Zeichnen und Auftragen von Tinte. Es ist eine Verbindung zwischen dem Wissen, wie man dem Kunden zuhört, ihn gut behandelt und einem Design, das seinen Erwartungen entspricht. "Ich würde niemals etwas tätowieren, was ich mir nicht tätowieren würde.""

Gabriel Portfolio 13
Gabriel Portfolio 14
Gabriel Portfolio 15
Gabriel Portfolio 16
Gabriel Portfolio 17
Gabriel Portfolio 18
Gabriel Portfolio 19
Gabriel Portfolio 20
Gabriel Portfolio 21
Gabriel Portfolio 22
Gabriel Portfolio 23
Gabriel Portfolio 24
Gabriel Portfolio 25
Gabriel Portfolio 26
Gabriel Portfolio 27
Gabriel Portfolio 28
Gabriel Portfolio 29
Gabriel Portfolio 30
Gabriel Portfolio 31
Gabriel Portfolio 32
Gabriel Portfolio 33
Gabriel Portfolio 1
Gabriel Portfolio 10
Gabriel Portfolio 11
Gabriel Portfolio 12
Gabriel Portfolio 2
Gabriel Portfolio 3
Gabriel Portfolio 4
Gabriel Portfolio 5
Gabriel Portfolio 6
Gabriel Portfolio 7
Gabriel Portfolio 8
Gabriel Portfolio 9

Warst du schon bei diesem Meister? Bitte bewerten 

Мастера

Arbeitsqualität des Meisters: 100% - 5 Bewertungen
Ausgezeichnet
Service und Wartung: 100% - 6 Bewertungen
Ausgezeichnet
Preisentsprechung: 100% - 6 Bewertungen
Ausgezeichnet
Gesamteindruck: 100% - 6 Bewertungen
Ausgezeichnet

100%

общий рейтинг

Nützliche Abschnitte