Tattoo Artist Flavio Cardarelli - VeAn Germany
avatar

Flavio Cardarelli

  • Die Stadt: Frankfurt am Main
  • Trägerstart: 2014 Jahr
  • Die Zusammenarbeit mit dem Master wurde beendet
Bewertung: 5 (25)
Besonderheiten:
  • Zertifiziert
  • Mitglied im Tätowiererverband
Dienstleistungen:
  • Tattoo
  • Tattoo all types
Stile:
  • Realismus
  • Japanisch
Information:

Flawio Kardarelli (geboren 1991 in Rom, Italien) ist ein Tätowierer, Bildhauer, Künstler, Regisseur und Musiker, der in Deutschland lebt. Er ist bekannt als Deadsprout für seine Verwendung von schwarzen und grauen Tinten in Tätowierungen, die düstere surrealistische Arbeiten darstellen. Deadsprouts künstlerische Leidenschaft begann, als er noch ein Kind war. Als vollständig selbst gelehrter fand er immer Trost im Zeichnen von dunkleren und monströsen Gegenständen. Durch seine eigenen Experimente und persönliches Wachstum hat Deadsprout seinen eigenen technischen Stil entwickelt. Seine Verwendung eines mehrschichtigen Ansatzes, dicken und dünnen Linien sowie groben Mustern und weichen Schatten wie bei Künstlern aus dem frühen 1200er Jahren ermöglicht es ihm, eine Tiefe und Textur zu erreichen, die zu halbrealistischen und illustrierenden Bildern führt. Deadsprout kann als dunkler Surrealist beschrieben werden und hat in- und außerhalb des Landes ausgestellt.

Im Jahr 2011 eröffnete Deadsprout Maison Body Art in Stavanger, Norwegen. Mit einer Sammlung bekannter Tattoo-Künstler aus der ganzen Welt hat Maison Body Art schnell einen Ruf unter Tattoo-Kennern erlangt und wurde zum Ziel für Fans und Unterstützer von Deadsprouts düsteren Arbeiten.

Im Dezember 2022 schloss Maison Body Art aufgrund wirtschaftlicher Schwierigkeiten und aufgrund der COVID-19-Pandemie und der Notwendigkeit eines Umzugs seine Türen.

Sie sind bereits Kunde unseres Meisters? Bitte bewerten.