Che Guevara

Tattoo Skizzen Che Guevara

Che Guevara ist heute berühmt für seine zahlreichen Aufdrucke auf verschiedenen Gegenständen: auf Kleidung, Taschen, Schlüsselanhängern mit seinem Bild und so weiter.

Bei einer derartigen Popularität ist es nicht verwunderlich, dass Guevaras Bild auch in der Tattoo-Industrie sehr gefragt ist. Was bedeutet also die Che-Tätowierung?

Che Guevara Tattoo Skizze

Historische
Aufzeichnungen

Che Guevara ist ein lateinamerikanischer Revolutionär, dessen vollständiger Name Ernesto Rafael Guevara de la Serna (Ernesto Rafael Guevara de la Serna) ist.

Dieser Mann wirkte nicht nur auf dem lateinamerikanischen Kontinent als Revolutionär, sondern auch in anderen Ländern der Welt. Die beliebteste Tätowierung mit einem Revolutionär ist unter jungen Menschen, weil sie auch einen rebellischen Geist haben.

Ernesto war seit seiner Kindheit sehr gebildet, er hatte einen ziemlich breiten Horizont, er liebte es, Bücher zu lesen und mit einer Vielzahl von Menschen zu kommunizieren. Guevara hatte viele Hobbys: Fußball, Poesie, Wissenschaft, Philosophie, Rugby und so weiter. Che absolvierte die Universität von Buenos Aires und erhielt eine Ausbildung zum Arzt. Dieser Mann liebte es, zu reisen, zu entdecken und neue Bekanntschaften zu machen. Auf einer seiner vielen Reisen lernte er Kubaner kennen, die Anhänger von Fidel Castro waren, und zusammen mit seinen neuen Bekannten reiste Che nach Kuba. Während der Expedition erkrankte Guevara, seine Truppe wurde immer kleiner, aber viele Kubaner schlossen sich der Truppe an und es gelang ihnen, die Regierung zu stürzen.

Aber in Che Guevaras Plänen war das nur der Anfang, er wollte eine globale Revolution der Gesellschaft verwirklichen. Aber diese Idee wurde nie verwirklicht, in Bolivien war Guevara in Gefangenschaft, später wurde er erschossen. Ernesto war nicht nur ein Revolutionär, er glaubte wirklich, dass er für eine gerechte Sache kämpfte. Selbst während seiner Hinrichtung hatte Guevara immer eine globale Idee im Kopf.

Das berühmte Bild von Che Guevara, dass heute jeder kennt, wurde von Jim Fitzpatrick (einem irischen Künstler) nach einem echten Foto des Revolutionärs aufgenommen.

Che Guevara Tattoo Skizze
Che Guevara Tattoo Skizze

Bezeichnung
im Bereich-Tattoo

Che Guevaras Tattoo trägt eine besondere Bezeichnung, die vielen mit historischen Aufzeichnungen verbunden ist:

  • Die Tätowierung weist auf eine starke Person hin, die sich niemandem unterwirft und bis zum Ende geht, um Veränderungen herbeizuführen;
  • Die Tätowierung steht im Zusammenhang mit der Tatsache, dass Ernesto sich während der Hinrichtung in die Hand biss, um kein Geräusch zu verursachen; sein Wille war auch im Tod unzerbrechlich;
  • Charakterhärte - Mit Hilfe von Tätowierungen zeigt der Mensch Charakterstärke und Unzerstörbarkeit der Prinzipien; Denn obwohl Guevara sehr schwach war, hat er sich nicht von seinem Ziel zurückgezogen;
  • Teilhabe an der Idee - Che glaubte fest an die Gleichheit und Gerechtigkeit der Menschen. Nachdem er die Regierung in Kuba besiegt hatte, war er nicht an den Möglichkeiten der Macht und des Reichtums interessiert, die sich ihm boten.
Che Guevara Tattoo Skizze
Che Guevara Tattoo Skizze
Che Guevara Tattoo Skizze

Stilvariation

Im Bereich der Tätowierung gibt es keine Einschränkungen hinsichtlich des Geschlechts für Tattoos, aber was Che Guevara betrifft, ist das Tattoo mit ihm für Männer besser geeignet.

Eine Tätowierung von Che Guevara sieht am besten in einem realistischen Stil aus. Was die Einzigartigkeit des Tattoos betrifft, so können Sie jedes beliebige Foto von Ernesto wählen, denn die Auswahl ist nicht auf ein einziges, bekanntes Porträt beschränkt. Auf vielen Bildern sind auch die berühmten Phrasen des Kommandanten zu sehen.

Che Guevara Sketch im Stil der Trash-Polka ist sehr gefragt. In diesem Stil sieht das Bild unglaublich spektakulär aus und zieht die Aufmerksamkeit anderer und Passanten auf sich.

Das häufigste Porträt von Che Guevara befindet sich auf dem Unterarm, der Schulter, der Brust oder dem Rücken. In Anwesenheit von zusätzlichen Elementen in das Bild, ist es besser, die Tätowierung auf große Bereiche des Körpers gelten, dann vollständig offenbart die gesamte Handlung der Tätowierung.

Hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerten.
Rückruf anfordern