Adler

Tattoo-Skizzen Adler

Das Adler Tattoo ist seit vielen Jahren sehr gefragt.

Dieser ausgezeichnete Vogel wird in vielen Legenden und Mythen erwähnt, daher hat das Tattoo mit seinem Aussehen mehrere Interpretationen. Seit den frühesten Zeiten wurde das geflügelte Raubtier von diesem Vogel verehrt und respektiert. Er fungierte als göttliches Zeichen, viele glaubten, dass das Bild eines Adlers schützen könnte. Es verwundert nicht, dass dieser majestätische Vogel im Tattoo-Bereich sehr gefragt ist, wo Sie viele seiner Skizzen in verschiedenen Stilinterpretationen finden.

Tattoo-Skizzen des Adlers werden von mutigen, selbstbewussten Männern bevorzugt. Für sie trägt ein Tattoo ein Zeichen von Unsterblichkeit, Stärke, Kraft und guter Laune. Das Bild wird auf ziemlich große Körperteile aufgetragen: den Rücken oder die Brust, wo sich der Vogel in seiner ganzen Pracht zeigt. Das am meiste bevorzugte Bild ist ein Vogel, der in den Himmel steigt, der Freiheit darstellt.

Adler-Tattoos werden oft auf weiblichen Körpern gefunden. Die Bezeichnung eines weiblichen Bildes unterscheidet sich von einer Tätowierung eines männlichen Charakters. Für die weibliche Hälfte fungiert dieser Vogel als Zeichen der mütterlichen Liebe, Weisheit und des Schutzes.

Wenn wir die Bedeutungen kombinieren, können wir allgemein sagen, dass der Adler ein Zeichen von Schutz, Mut, Freiheit, Entschlossenheit, Inspiration und Macht ist.

Tattoo-Skizzen Adler

Behandlung von Verschiedene Völkern

In der Antike galt der Adler als Vogel-Gottheit, als Schutzpatron der Gerechtigkeit und der Lichtliebe.

Oft wurde er mit einem Löwen verglichen - dem König aller Tiere, auf vielen Zeichnungen ist er mit Löwenkopf zu sehen. Seitdem ist die Bedeutung des Adlers praktisch unverändert geblieben: Adel, starker Geist, Stolz, Kampfbereitschaft. Viele Völker verbinden den Vogel mit Sieg, Königtum, Spiritualität und Weitsicht. In den Mythen vieler Völker wird der Adler erwähnt, was dem Tattoo auch eine besondere Bedeutung verleiht. Das Zeichen der Sonne und der Luft, Gottheit, das Zeichen des Feuers, Bote und vieles mehr sind alle ein Adler.

Die Chinesen verbinden den Adler mit Furchtlosigkeit, Stärke, Zähigkeit und Mut. Ein Raubtier, das auf einem Felsen sitzt, ist die Verkörperung eines einsamen Kriegers, und ein Vogel, der auf einer Kiefer sitzt, ist eine gute Gesundheit und Langlebigkeit.

Im alten Rom bedeutet der Adler, der am Himmel schwebt, militärisches Glück.

Im Christentum wird der Adler als Aufrichtigkeit, Reinheit der Seele, menschlicher Glaube interpretiert.

Bei den Sarmaten verkörperte der Adler einen blitzschnellen Krieger.

Nordamerikanische Indianer ehrten diesen majestätischen Vogel. Ihre Federn wurden oft auf dem Kopf getragen, aber nicht alle, sondern nur ausgewählte Persönlichkeiten. Bei diesem Volk wurde der Adler als Talisman wahrgenommen, der vor bösen Mächten schützen kann. Es gibt auch die Meinung, dass sein Bild auf dem Körper dem Besitzer Kraft, Beherztheit und Mut gibt.

In Norwegen ist der Vogel die Personifikation der Weisheit.

Tattoo-Skizzen Adler
Tattoo-Skizzen Adler

Tattoo-Optionen

Viele Leute sagen, dass ein Tattoo mit einem Adler seinem Besitzer hilft, mehr im Leben zu erreichen, Kraft und Selbstvertrauen gibt.

Es gibt viele Möglichkeiten, ein Tattoo mit einem Adler auszuführen, es ist auch erwähnenswert, dass die Pose, in der der Vogel abgebildet ist, ebenfalls eine wichtige Rolle spielt. Ein sitzender Vogel spricht von der Entschlossenheit eines Menschen, seiner Bereitschaft zur Veränderung. Der aufsteigende Adler erzählt von seinem Besitzer, dass ein Mensch es gewohnt ist, auf sein Ziel zuzugehen und seine Ziele zu erreichen. Wenn eine Schlange im Schnabel eines Adlers abgebildet ist - eine solche Zeichnung bedeutet, dass das Gute über das Böse siegt.

Ein Adler-Tattoo kann in einem anderen gewünschten Stil ausgeführt werden: Realismus, Aquarell, Linien, Geometrie usw. Das Bild kann auch mehrere Stile kombinieren, was dem Tattoo eine besondere Persönlichkeit verleiht.

Hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerten.
Rückruf anfordern