27+ Adle Tattoo-Ideen: Vorlagen & Bedeutung & Für Männer und Frauen - VeAn Germany
Adler

10

Tage

12

Stunden

30

Minuten

42

Sekunden

Gefällt Ihnen auch das Eagle ?

Holen Sie sich Ihren Rabatt auf jedes Tattoo mit dem Eagle

Füllen Sie das Formular aus
und erhalten Sie einen Rabatt von 20%
Die Verteilung ist begnenzt

Tattoo-Skizzen Adler

Das Adler Tattoo ist seit vielen Jahren sehr gefragt.

Dieser ausgezeichnete Vogel wird in vielen Legenden und Mythen erwähnt, daher hat das Tattoo mit seinem Aussehen mehrere Interpretationen. Seit den frühesten Zeiten wurde das geflügelte Raubtier von diesem Vogel verehrt und respektiert. Er fungierte als göttliches Zeichen, viele glaubten, dass das Bild eines Adlers schützen könnte. Es verwundert nicht, dass dieser majestätische Vogel im Tattoo-Bereich sehr gefragt ist, wo Sie viele seiner Skizzen in verschiedenen Stilinterpretationen finden.

Tattoo-Skizzen des Adlers werden von mutigen, selbstbewussten Männern bevorzugt. Für sie trägt ein Tattoo ein Zeichen von Unsterblichkeit, Stärke, Kraft und guter Laune. Das Bild wird auf ziemlich große Körperteile aufgetragen: den Rücken oder die Brust, wo sich der Vogel in seiner ganzen Pracht zeigt. Das am meiste bevorzugte Bild ist ein Vogel, der in den Himmel steigt, der Freiheit darstellt.

Adler-Tattoos werden oft auf weiblichen Körpern gefunden. Die Bezeichnung eines weiblichen Bildes unterscheidet sich von einer Tätowierung eines männlichen Charakters. Für die weibliche Hälfte fungiert dieser Vogel als Zeichen der mütterlichen Liebe, Weisheit und des Schutzes.

Wenn wir die Bedeutungen kombinieren, können wir allgemein sagen, dass der Adler ein Zeichen von Schutz, Mut, Freiheit, Entschlossenheit, Inspiration und Macht ist.

Adler Tattoo vorlagen
Adler Tattoo vorlagen
Adler Tattoo vorlagen

Behandlung von Verschiedene Völkern

In der Antike galt der Adler als Vogel-Gottheit, als Schutzpatron der Gerechtigkeit und der Lichtliebe.

Oft wurde er mit einem Löwen verglichen - dem König aller Tiere, auf vielen Zeichnungen ist er mit Löwenkopf zu sehen. Seitdem ist die Bedeutung des Adlers praktisch unverändert geblieben: Adel, starker Geist, Stolz, Kampfbereitschaft. Viele Völker verbinden den Vogel mit Sieg, Königtum, Spiritualität und Weitsicht. In den Mythen vieler Völker wird der Adler erwähnt, was dem Tattoo auch eine besondere Bedeutung verleiht. Das Zeichen der Sonne und der Luft, Gottheit, das Zeichen des Feuers, Bote und vieles mehr sind alle ein Adler.

Die Chinesen verbinden den Adler mit Furchtlosigkeit, Stärke, Zähigkeit und Mut. Ein Raubtier, das auf einem Felsen sitzt, ist die Verkörperung eines einsamen Kriegers, und ein Vogel, der auf einer Kiefer sitzt, ist eine gute Gesundheit und Langlebigkeit.

Im alten Rom bedeutet der Adler, der am Himmel schwebt, militärisches Glück.

Im Christentum wird der Adler als Aufrichtigkeit, Reinheit der Seele, menschlicher Glaube interpretiert.

Bei den Sarmaten verkörperte der Adler einen blitzschnellen Krieger.

Die nordamerikanischen Indianer verehrten den majestätischen Adler. Seine Federn wurden häufig auf den Köpfen getragen, jedoch nicht von jedermann, sondern nur von ausgewählten Persönlichkeiten. In dieser Kultur wurde der Adler als Talisman angesehen, der vor bösen Mächten schützen konnte. Es wird auch geglaubt, dass das Abbild des Adlers auf dem Körper dem Besitzer Kraft, Entschlossenheit und Mut verleiht.

In Norwegen ist der Vogel die Personifikation der Weisheit.

Adler Tattoo vorlagen
Adler Tattoo vorlagen

Tattoo-Optionen

Viele Leute sagen, dass ein Tattoo mit einem Adler seinem Besitzer hilft, mehr im Leben zu erreichen, Kraft und Selbstvertrauen gibt.

Es gibt viele Möglichkeiten, ein Tattoo mit einem Adler auszuführen, es ist auch erwähnenswert, dass die Pose, in der der Vogel abgebildet ist, ebenfalls eine wichtige Rolle spielt. Ein sitzender Vogel spricht von der Entschlossenheit eines Menschen, seiner Bereitschaft zur Veränderung. Der aufsteigende Adler erzählt von seinem Besitzer, dass ein Mensch es gewohnt ist, auf sein Ziel zuzugehen und seine Ziele zu erreichen. Wenn eine Schlange im Schnabel eines Adlers abgebildet ist - eine solche Zeichnung bedeutet, dass das Gute über das Böse siegt.

Ein Adler-Tattoo kann in einem anderen gewünschten Stil ausgeführt werden: Realismus, Aquarell, Linien, Geometrie usw. Das Bild kann auch mehrere Stile kombinieren, was dem Tattoo eine besondere Persönlichkeit verleiht.

Hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerten.
Achtung! Achtung! Der Artikel wurde von Journalisten verfasst und hat informativen Charakter. Alle Bilder sind illustrativ und wurden ausgewählt, um den Textinhalt anschaulich zu ergänzen. Wenn Sie einen Fehler gefunden haben oder mit dem Inhalt nicht einverstanden sind, bitte informieren Sie uns unter [email protected]
KONTAKTIEREN SIE UNS