Partnerschaft

Hallo, ich heiße Igor Ganja.

Formular ausfüllen - "VEAN TATTOO PARTNERS"

Ich bin der Gründer der größten Kette von Tattoo Studios VEAN TATTOO, Link zu meinem Instagram: igor___ganzha

Unsere Errungenschaften:

  • Über 140 erfolgreiche Projekte;
  • Über 200 Tausend zufriedene Kunden;
  • Mehr als 120 Salons.

Achtung! Dies ist kein Franchise, WIR BRAUCHEN NICHT IHR GELD, sondern nur Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten! Sie können ausschließlich auf Wettbewerbsbasis Partner werden und nur dann, wenn wir Sie brauchen und an Ihnen interessiert sind. Wir sind bereit, in Sie zu investieren. Neben der Möglichkeit, in Geschäfte und Projekte für die Produktion und Herstellung von Materialien und Verbrauchsmaterialien zu investieren, ist es unser Ziel, alle Produktionsstätten zu verlagern oder unsere eigenen zu eröffnen und ein neues Niveau für unsere Geschäfte und Produkte zu setzen!

Für welche Form der Zusammenarbeit interessieren Sie sich?
VeAn Tattoo Partnerschaft in Europa

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Eigenes Tattoostudio verkaufen

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Krise in der Tattoo-Branche

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Investition in den Tattoo Shop

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Sie möchten ein eigenes Tattoo-Projekt sponsern

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"VEAN" ist die weltweit größte Kette von Tattoo Studios und Tätowierstudios. Die Marke wurde 2011 gegründet und hat sich seitdem aktiv weiterentwickelt und vergrößert.

Vean Tattoo Network ist das erfolgreichste Tattoo-Projekt in Europa.

Wir sind in 12 Ländern mit Studios in 120 Städten vertreten:



Seit 11 Jahren haben wir alle Voraussetzungen für ein erfolgreiches Geschäft geschaffen:




Unser Ziel ist es, diese Branche auf ein völlig neues Niveau zu heben. Wir schreiben das Jahr 2023 und die überwiegende Mehrheit der Tätowierer arbeitet immer noch zu Hause oder in billigen Räumlichkeiten, die keine ausreichende Qualität und sterile Bedingungen bieten. Unser Ziel ist es daher, in jeder europäischen Stadt Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten.

Vom Studentenfrühstück in der Mensa bis zur weltgrößten Tattoostudio-Kette

Vor 11 Jahren hatte ich keine Ahnung, dass ich einmal an einem so großen Projekt beteiligt sein würde, geschweige denn, dass ich mein Leben mit Tätowierungen verbinden würde. Meine berufliche Erfahrung begann sehr früh in einer kleinen Stadt am Asowschen Meer - Berdjansk.

Anfang 2000 arbeitete ich an einem der Strände der Stadt. In der 9. Klasse arbeitete ich als Teilzeit-Handyverkäufer. Nach der Schule besuchte ich die Seefahrtsakademie, wo eine deutsche Reederei auf mich aufmerksam wurde und ich während meines Studiums einen 5-Jahres-Vertrag unterschrieb. Sobald ich 18 Jahre alt war, ging ich zur See, um auf See zu arbeiten.

Nach meinem ersten Vertrag in der Flotte hatte ich etwas Geld übrig und fing an, Werbung zu machen, oder besser gesagt, ich machte Werbung für andere Unternehmen. Es ging ganz gut, aber bald musste ich wieder weg. Nach der zweiten Reise fing ich an, darüber nachzudenken, ob ich nicht versuchen sollte, etwas Eigenes auf die Beine zu stellen. Eines schönen Morgens saßen wir im Speisesaal und unterhielten uns mit Klassenkameraden, und einer meiner Freunde erzählte mir, wie er sich tätowieren ließ und wie er dem Meister hinterherlief, um ihn zu überreden, ihn noch in diesem Monat unter Vertrag zu nehmen. In diesem Moment dachte ich nach und sagte: "Lass uns ein Tattoo-Studio in Kherson eröffnen". Noch am selben Tag begann ich, mich über das Thema und die Konkurrenz zu informieren.

Laufbahnentwicklung

2013 habe ich einen Tattoo Salon in Berdyansk eröffnet. Seitdem hat eine neue Ära der Unternehmensentwicklung begonnen.
Bis zum Jahr 2015 hatten wir 6 Salons in Betrieb und danach haben wir jedes Jahr das Tempo der Entwicklung erhöht. 2018 habe ich mit dem Segeln aufgehört und meine maritime Karriere bis heute auf Eis gelegt. Und ab 2018 habe ich angefangen, mich voll und ganz für die Marke und ihre Entwicklung zu engagieren. Wir hatten unser erstes Büro, oder besser gesagt, so etwas wie ein Büro. Es war ein gemieteter Raum im Stadtzentrum und wir hatten 4 Mitarbeiter. Im Jahr 2019 kauften wir ein Bürogebäude und hatten bereits mehr als 20 Mitarbeiter. Wir begannen, das System und die Betriebsabläufe des Unternehmens aufzubauen. Das war für uns sehr kompliziert, aber auch sehr interessant. Wir haben einen Plan für die Entwicklung und Optimierung erstellt. Im Jahr 2022 eröffneten wir die Zentrale in Krakau. Danach ging alles sehr schnell, und was Sie jetzt sehen, ist das Ergebnis tausender Arbeitsstunden und vieler Experimente.

Unser Verantwortungsbereich während der Partnerschaft
  1. 1. Partnerschaft mit VeAn

    Es gibt bereits mindestens ein VeAn Studio auf der ganzen Welt.

    Wenn Sie Ihr eigenes Tattoo-Studio in Ihrem Land eröffnen möchten - bewerben Sie sich. Die wichtigste Bedingung ist, dass es in Ihrer Stadt noch kein VeAn Studio gibt.

    Entwicklung der Marke und der Unternehmenspolitik

    • Markenname, Warenzeichen, Corporate Identity, Verpackung, Layout von Druckerzeugnissen, Markenbuch und dergleichen.
    • Regelmäßige Markt- und Zielgruppenforschung.
    • Marketingforschung zur Positionierung des Produkts auf dem Markt und Auswahl einer langfristigen Entwicklungsstrategie.
    • Zusammenarbeit mit der Verkaufsabteilung und Arbeit mit Kundenstämmen Alle Marketingprojekte.
    • Zusammenarbeit mit dem gesamten Büro und Organisation des Netzwerkaufbaus.
    • Zusammenarbeit mit Managern und Mitarbeitern, Überwachung von Managern und deren Administratoren.
    • Festlegung von Plänen und Zielen für alle Strukturen und Abteilungen.

    • Arbeit mit Lagern.
    • Lagerorganisation und -logistik.
    • Einkauf im Großhandel.
    • Mitwirkung bei der Eröffnung von Studios.
    • Bewertung und Genehmigung von Standorten und Räumlichkeiten.
    • Skalierung des Unternehmens und der Rentabilität.
    • Organisation der Website, des PSM, der sozialen Netzwerke und anderer Instrumente zur Förderung des Projekts.
    • Treffen von Managemententscheidungen zu finanziellen Fragen während des Betriebs und Verteilung der Einnahmen aus den Projektergebnissen.
    • Lokale Studioregeln und -systeme.

  2. 2. Eigenes Tattoostudio verkaufen

    Wir verhandeln individuell über den Kauf Ihres Unternehmens.

    Was beinhaltet der Partnerschaftsplan:

    • Weitergabe von gemieteten Räumlichkeiten;
    • Verkauf von Tattoo-Mobiliar und Dekoration;
    • Zahlung für die Fassade.
    • Die Übertragung eines Unternehmens, das noch in Betrieb ist, ist ebenfalls möglich.

    • So können Sie Geld sparen;
    • Halten Sie Ihr Team arbeitsfähig
    • Geben Sie Ihrem Unternehmen eine zweite Chance;
    • Sie ersparen sich den Ärger mit dem Verkauf und dem Transport der Ausrüstung.

  3. 3. Krise in Ihrem Studio

    Dank unserer zehnjährigen Erfahrung sind wir in der Lage, ein Unternehmen unter allen Umständen zu führen, und wir sind für Sie da.

    Für uns sind Finanzierungsfragen, Teamorganisation, Gewinnoptimierung und Kostenmanagement kein Problem.

    Jedes Unternehmen hat die Chance, ein zweites Leben zu beginnen, und Ihres ist davon nicht ausgenommen.

    Unser Team besteht aus hochqualifizierten Fachleuten aus verschiedenen Bereichen, die zusammenarbeiten, um gemeinsame Ziele zu erreichen.



    Wir haben besonders:

    • Volkswirte: Experten, die wirtschaftliche Daten und Trends analysieren, Risiken bewerten und zukünftige Entwicklungen prognostizieren.
    • Marketingexperten: Fachleute, die Zielgruppenforschung betreiben und Marketingstrategien entwickeln.
    • Strategen: Fachleute, die zur Erreichung der Unternehmensziele langfristige Pläne und Strategien entwickeln.
    • Manager: Manager, die für die Koordination und das Management von Projekten verantwortlich sind.


    Zusammen bilden diese Fachleute ein effizientes Team. Sie sind in der Lage, die schwierigsten Herausforderungen zu meistern und erfolgreiche wirtschaftliche Ergebnisse zu erzielen.

    Stabilität und Wachstum Ihres Projekts sind garantiert.



    Wir sind bestrebt, unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern und Veränderungen in der Branche zu beobachten, um uns an neue Bedingungen anzupassen und entsprechend zu handeln.

  4. 4. Investition in einen Tattoo Shop

    Wir haben bereits Partnerschaften mit internationalen Tattoo Marken und einen eigenen Tattoo Shop.

    Die Investition in unser Projekt lohnt sich und wirft bereits in der Anfangsphase Gewinne ab. Alle Produkte sind von hoher Qualität und zertifiziert.

    Projekte, die bereits abgeschlossen sind:

    • Shop für Kunsthandwerk und Ateliers
    • Geschäft für Piercing-Zubehör
    • Verkauf von Mobiliar und Sterilisationsgeräten

    • Service und technische Unterstützung für Partnerstudios
    • Eigene Produktion von Schildern und Dekorationen
    • Zusammenarbeit mit Kwadron, EZ REVOLUTION, Dynamic, Wow Tattoo, Easy Tattoo, Easy Piercing und anderen.

  5. 5. Notwendigkeit, ein eigenes Tattoo-Projekt zu sponsern

    Haben Sie ein tolles Tattoo-Kollektiv, aber nicht genug Geld?

    Bitte füllen Sie das folgende Formular aus.

    Unser Expertenteam steht Ihnen von Beginn Ihres Projekts an zur Seite und unterstützt Sie bei Bedarf auch darüber hinaus.


    Wir können Ihnen beim Start helfen, indem wir Sie über die wirksamsten Strategien, Methoden und Instrumente zur Erreichung Ihrer Ziele beraten.

    Die Beschriftung, das Design und das Format des Werkes sind Ihnen überlassen.



    Wir haben immer ein offenes Ohr für Ihre Wünsche. Wir beraten Sie gerne über die besten Optionen für Ihr Projekt, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Jedes Projekt ist für uns einzigartig, und wir tun unser Bestes, um es zu einem Erfolg werden zu lassen und es für Ihr Publikum attraktiv zu machen.

Durch eine Partnerschaft
ERHALTEN SIE FOLGENDES

1 BRAND
  • Markenname, Warenzeichen, Corporate Identity, Verpackungen, Druckvorlagen, Markenbuch und dergleichen.
  • Regelmäßige Markt- und Zielgruppenforschung.
  • Marketingforschung zur Positionierung des Produkts auf dem Markt und Auswahl einer langfristigen Entwicklungsstrategie.
2 MARKETING UND WERBUNG
  • Einheitliche Werbekampagne.
  • Offizielle Website.
  • Informationen in den sozialen Netzwerken.
  • Offizielle Videos auf YouTube.
  • Ausstellungen, Festivals und andere gemeinsame Events.
  • Fotoshootings und Videos.
  • Fernsehen und Radio.
  • Fachmedien.
  • Offline-Werbung.
3 KUNDEN
  • Strategie zur Kundengewinnung (Lead Generation).
  • Segmentierung des Kundenstamms nach Regionen.
  • Ein einziges Call Center mit Kundensegmentierung nach Regionen und Ländern.
  • Mobile Anwendung für Kunden.
4 GEBÄUDE
  • Identifizierung und Auswahl eines kommerziell erfolgversprechenden Standortes für das Studio.
  • Empfehlungen zur Einrichtung, Ausstattung und Instandhaltung des Studios.
  • Individuelles Designprojekt auf Basis der Corporate Identity unserer Designer.
  • Unterstützung bei der Renovierung.
  • Layout unter ergonomischen Gesichtspunkten.
5 HANDWERKER UND ANGESTELLTE IN DER VERWALTUNG
  • Einstellung des Personals.
  • Einweisung in die Regeln der Studioarbeit.
  • Zusätzliche Ausbildung in unseren Kursen, wenn nötig.
  • Beurteilung und Arbeitsfreigabe.
  • Anpassungs- und Überwachungssysteme für das Verwaltungspersonal.
6 MANAGEMENT & ANALYSESYSTEME
  • Buchhaltung und Kontrolle der Finanzen.
  • Automatisiertes Studioverwaltungssystem, Online-Registrierung.
  • SRM-System.
  • Überwachung des Kundenfeedbacks, kleine Datenanalyse.
7 GESCHÄFTSPROZESSE
  • Regelungen (Personal, Einkauf, Marketing, Vertrieb, Service).
  • Gemeinsame Entwicklungsstrategie.
  • Einheitlicher Dokumentenfluss.
8 KURATOR
  • Unterstützung und Beratung in aktuellen Fragen.
  • Die richtige Person zur richtigen Zeit (HR, Anwalt, Buchhalter, Lead My Way Master, Manager).
  • Geplante Entwicklung: Entwicklung, Genehmigung und Kontrolle von Verkaufsplänen.
  • Motivation für Ergebnisse.

VEAN TATTOO ist mehr als nur ein Tattoo-Studio

  1. Ein neues Unternehmensformat
    Unser Ziel ist es, die Kunst des künstlerischen Tätowierens zu popularisieren und weiterzuentwickeln. Aber der Hauptunterschied ist die Einführung von Marketing und Verkauf in der Branche. Service und Kundenvertrauen.
  2. Moderne Technik
    Um ein erfolgreiches Geschäft aufzubauen, nutzen wir die neuesten Technologien für den Betrieb, die Analyse und die Promotion unseres Tattoo-Studios. Automatisierte Prozesse durch unsere CPM-Systeme, fortschrittliche Analytik und digitale Kommunikationssysteme ermöglichen es uns, den Prozess klar zu kontrollieren und schnell auf Veränderungen zu reagieren. Wir planen unsere Zukunft und wissen, wie wir diese Pläne in die Tat umsetzen können.
  3. Meister ihres Faches
    Die Wahl eines Tätowierstudios hängt direkt von der Erfahrung und dem Talent der dort arbeitenden Handwerker ab. Wir verfügen über das beste Personal und ein System zur Auswahl der Tätowierer.
  4. Ausbildung
    Um unseren Kunden eine hohe Qualität der Arbeit zu garantieren und weniger von externen Faktoren abhängig zu sein, haben wir ein professionelles Schulungszentrum mit qualifizierten Ausbildern eingerichtet. Unser Ausbildungsprogramm hilft auch den Anfängern unter den Tätowierern, Meister ihres Fachs zu werden. Für eine umfassende Entwicklung haben wir nicht nur Tätowiermeister, sondern auch Experten aus der Welt des akademischen Zeichnens, der Illustration und des Grafikdesigns einbezogen. Ein zusätzliches Ausbildungsprogramm löst effektiv das Problem der beruflichen Entwicklung und schafft eine Situation des kontinuierlichen Lernens.
Neben den Vean Studios habe ich viele verschiedene kommerzielle und soziale Projekte:



Meine sozialen Projekte sind vielfältig und beschäftigen sich mit vielen Themen und Problemen anderer Menschen:



Und mein neues und wichtigstes Projekt ist es, jungen und talentierten Menschen zu helfen, ihr eigenes Unternehmen zu gründen @vean_business_group:




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