Comic-Helden

Tattoo Skizzen
Comic-Helden

Superhelden sind uns seit unserer Kindheit aus unseren Lieblingscomics bekannt.

Batman, Superman, Spider-Man, Wolverine, Joker und so weiter, alle diese Figuren sind jedem bekannt, viele versuchen, ihre Idole nachzuahmen, viele wollen einfach nur neue Abenteuer der Helden kennenlernen. Das Comic-Universum ist auf der ganzen Welt unglaublich populär, und so ist es keine Überraschung, dass diese Popularität auch in der Tattoo-Welt Einzug gehalten hat. Das Comic-Universum ist unglaublich populär, und viele Menschen sind neugierig auf die Bedeutung, die hinter diesen Tattoos steckt.

Tattoo Skizzen Comic-Helden

Bezeichnung im
Comic-Helden-Tattoo

Batman

Der berühmteste Held, der zuerst in den 1939-Comics erschien. Ein bekannter Kämpfer für Gerechtigkeit ist Bruce Wayne, der in Gotham lebt. Nacht Dark Knight ist nicht inhärent in Super-Fähigkeit, ist sein Spiel in der gründlichen Besitz von Kampfkünsten, sowie in der modernen Technologie, die er verwendet. Das Batman-Tattoo ist daher ein Zeichen von Vertrauen, Mut und Witz.

Neben dem Superhelden selbst zeigen Tattoos oft ein Logo: ein schwarzes Oval mit gelbem Hintergrund und einer Fledermaus darauf.

Es gibt viele Möglichkeiten, mit Batman ein Tattoo auszuführen, insbesondere viele Optionen für das Kostüm des Helden selbst, das viele Male modifiziert wurde. Anfangs trug der Superheld einen grauen Anzug, der den gelb-blauen Regenmantel ergänzte. Die Kostüme wurden dann mehrmals gewechselt. Heute ist Batman vor allem durch sein schwarzes Kostüm bekannt.

Es gibt auch Tattoo-Skizzen, in denen der dunkle Ritter zusammen mit Robin, einem Assistenten und Teilzeitfreund, dargestellt ist. Robin wird in farbenfrohen Kostümen dargestellt, die Batmans düsteres Aussehen wirkungsvoll betonen.

Tattoo Skizzen Comic-Helden
Tattoo Skizzen Comic-Helden
Tattoo Skizzen Comic-Helden

Joker

Ein Superschurke mit einem berühmten Lächeln. In der Geschichte der Comics ist er der Hauptgegner des Dunklen Ritters, mit dem er sich immer wieder Kämpfe liefert. In der Comic-Geschichte war der Joker damit beschäftigt, einen Laden auszurauben, und wurde durch das plötzliche Auftauchen des Helden erschreckt, woraufhin der Schurke in Säure zerfiel. Deshalb hat Joker grüne Haare, weiße Haut und einen verrückten Ausdruck, der sein Gesicht nie verlässt. Aber trotz der Negativität des Charakters hat der Betrüger eine unglaublich hohe Intelligenz und eine gute Fähigkeit zu Erfindungen. Die Tätowierung steht also für Genialität und ein hohes Maß an Intelligenz, das manchmal bis zum Wahnsinn reichen kann.

Auch wegen des Bildes des Jokers, der den Joker trägt, spricht das Tattoo von Doppelzüngigkeit und oft angewandter List. Eine weitere Bezeichnung für das Tattoo mit dem Bösewicht-Unverwundbarkeit, denn nach dem Sturz in Säure entwickelte Lyhodei Immunität gegen toxische Substanzen.

Prinzipientreue, Trotz gegenüber anderen und die Fähigkeit, in die eigene Seele und das eigene Herz zu blicken, sind auch die Merkmale des Joker-Tattoos.

Tattoo Skizzen Comic-Helden

Harley Quinn

Die treue Freundin des Jokers. Harley hat eine unglaubliche Flexibilität und Kraft, so dass das Tattoo mit ihrem Bild die Kraft der Persönlichkeit und des Geistes bedeutet. Quinn ist außerordentlich intelligent und verführerisch.

Harley, aus dem berühmten Film Suicide Squad, steht für Furchtlosigkeit, Stärke und Opferbereitschaft.

Es gibt Bilder von Harley mit einem Freund namens Poison Ivy. Ein enger Freund belohnte Quinn mit der Fähigkeit, allen Giften zu widerstehen, was Harley noch stärker machte. Das Unterwäsche-Image zweier treuer Freundinnen trägt die Interpretation von Hingabe sowie unglaublicher Ausdauer.

Quinn und der Joker in der Tätowierung tragen eine Interpretation der tragischen Liebe, da der Joker das Mädchen nur für seine eigenen Zwecke benutzt.

Es gibt auch Tattoo-Skizzen nicht die Heldin selbst, sondern ihre Symbole: Rauten, schwarzes Herz und die Inschrift "rotten" (faul).

Tattoo Skizzen Comic-Helden
Tattoo Skizzen Comic-Helden

Deadpool

Ein unglaublich gesprächiger Mensch mit einem zynischen Humor. Diese Figur, wie auch jeder Wolverine kennt, war ein Experiment. Deadpools größte Fähigkeit ist die Regeneration, und er kann jeden beschädigten Bereich seines Körpers reparieren. So kann seine Tätowierung seine emotionale und physische Unverwundbarkeit symbolisieren.

Der Held hat einen besonderen Sinn für Humor, der sich beim Besitzer des Tattoos zeigen kann. Außerdem ist sich Deadpool bewusst, dass er im Comic-Universum lebt, daher kann ein Tattoo mit seinem Image Nüchternheit und einen klaren Kopf bedeuten.

Deadpool selbst und will nicht auf jemandes Seite gehen. In diesem Fall wird das Tattoo als Neutralität, Objektivität und Diskretion interpretiert.

Tattoo Skizzen Comic-Helden

Venom

Der größte Lich in der Geschichte der Comics. Ein außerirdischer, parasitärer Organismus mit einem erschreckenden Aussehen. Die Kreatur agiert als Anti-Held, der nur ein Ziel vor Augen hat - Spider-Man zu töten. Er hört nicht auf und verschont niemanden auf seinem Weg, es ist unmöglich, ihn zu stoppen und noch mehr zu fangen. Antiheld hat die Fähigkeit, sich für jede Umgebung zu tarnen. Indem er sich in einen Menschen einfügt, kann er ihn selbst zum Bösen machen. Nur Wärme und die Kraft von Schallwellen können Gift aus dem menschlichen Körper ziehen.

Obwohl Venom ein Bösewicht ist, hat seine Tätowierung eine Reihe von positiven Eigenschaften. Er ist außerordentlich selbstsüchtig und sehr widerstandsfähig und kann auch Menschen mit seinen Gedanken kontrollieren. Der Anti-Held ist auf dem Weg zu seinem Ziel, und niemand kann ihn aufhalten.

Furchtlosigkeit, Zielstrebigkeit, hohe Intelligenz, solider Charakter und List - die grundlegendsten Interpretationen von Tattoos mit dem Bild eines Venoms.

Im Comic-Universum gibt es noch viele weitere Helden und Anti-Helden. Ihre Tätowierungen werden in der Regel so interpretiert, dass sie in direktem Zusammenhang mit den Persönlichkeitsmerkmalen der Figur stehen. Aber abgesehen von der Symbolik sind Tätowierungen mit Comicfiguren ein sehr origineller und auffälliger Körperschmuck.

Hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerten.
Rückruf anfordern