Feuervogel

Tattoo-Skizzen eines Feuervogels

Die künstlerische Tätowierung überrascht seit vielen Jahren viele Menschen mit ihrer Vielfalt.

Jeder kann sein eigenes Design wählen, denn im Bereich der Tätowierungen gibt es viele Designs in verschiedenen Stilen, Techniken und Ausführungsarten. Viele Menschen haben eine Vorliebe für mythologische Bilder, und es gibt viele Designs mit verschiedenen mythischen Tieren, Vögeln und anderen Kreaturen. Eine solche mythologische Kreatur, die in der großen Nachfrage im Bereich der Tattoos ist der Feuervogel. Dieser erstaunliche Vogel fungierte als Held in vielen Märchen, die Menschen helfen und sie vor dem Bösen schützen. Viele Menschen sind daran interessiert, was das Tattoo des Feuervogels bedeutet.

Tattoo Skizzen Feuervogel
Tattoo Skizzen Feuervogel

Tattoo-Bezeichnung

Das Erste, was das Feuervogel-Tattoo andeutet, ist der Wunsch nach Wiedergeburt und Unsterblichkeit.

Der Feuervogel ist eine Art Personifizierung des Phönix, desselben mythischen Vogels, nur in anderen Ländern. Vergleicht man diese beiden Vögel, so kann man die Bedeutung des Feuervogels um die Unendlichkeit erweitern.

In einigen Völkern ist der Feuervogel mit der Zyklizität des Lebens verbunden. Diese Bezeichnung ist damit verbunden, dass nach dem Ende eines Lebens eine neue Renaissance eintritt, denn wie Sie wissen, hat der Feuervogel eine so erstaunliche Fähigkeit zur Wiedergeburt.

Viele Menschen, die an das Konzept der Reinkarnation glauben, tragen ein Bild dieses wundersamen Vogels auf ihrem Körper. Viele Menschen glauben auch, dass der Feuervogel ein Zeichen des Feuers und auch der Sonne ist, schon sein Name deutet darauf hin.

In diesem Fall bezeichnet das Feuervogel-Tattoo das Leben, das die Sonne den Menschen bietet. Nach slawischem Glauben ist der Feuervogel ein mächtiger Talisman, der eine Person vor jeglicher Hexerei schützen kann. Das Bild der Feder des Feuervogels hat den gleichen Schutz. Bei den Slawen glaubt man, dass der erstaunliche Vogel es mit den mächtigsten Bösewichten aufnehmen und in das Land der Gnade und des Friedens zurückkehren kann. Tattoo des Feuervogels, die auf der Schulter oder Seite befindet, bedeutet die Wiederbelebung und ist ein Zeichen, das Reichtum zu seinem Besitzer anzieht.

Tattoo Skizzen Feuervogel
Tattoo Skizzen Feuervogel
Tattoo Skizzen Feuervogel

Das Feuervogel-Tattoo hat keine besonderen Stellen zum Auftragen.


Seine Bezeichnung hat keine besonderen Regeln, wo genau das Tattoo sein sollte, damit es seine volle Kraft des Amuletts entfalten kann, oder helfen, die Fähigkeit einer Person zur Wiedergeburt (Reinkarnation) zu erreichen. Der häufigste Ort für eine Feuervogel-Tätowierung sind große Körperteile: Arme, Beine, Rücken, Bauch, Rippen. In diesen Bereichen kann der Tätowierer den Feuervogel in seiner ganzen Schönheit darstellen. Übrigens, das Bild des nach vorne blickenden Feuervogels, das sich auf der Schulter befindet, beschützt seinen Besitzer, nimmt ihm jegliches Ungemach ab. Die gleiche Bezeichnung des Tattoos, das sich am Hals befindet, fungiert in diesem Fall der Feuervogel als Schutzengel.

Die Bezeichnung der Tätowierung mit einem Feuervogel hängt auch davon ab, wem sie gehört.

Viele Menschen denken, dass mit solchen hellen, satten Farben, Fieber Vogel ist besser geeignet für Frauen, aber es ist nicht so, das starke Geschlecht wählt oft auch Fieber Vogel für Tattoos. Tattoo mit diesem feurigen Vogel ist universell und eignet sich nicht nur für Jugendliche, sondern auch für ältere Menschen. Erwachsene verfügen über Lebenserfahrung und Weisheit und wissen, dass auf das Alte immer das Neue folgt, dass es sich verändert und gleichzeitig wiederholt. Da der Feuervogel ein Zeichen für die zyklische Natur des Lebens ist, würde er sehr gut auf dem Körper eines Erwachsenen aussehen.

Wenn man Informationen über den Feuervogel findet, stößt man oft auf eine alte Legende über sein westliches Gegenstück - den Phönix. Der Legende nach sammelte sich der Phönix vor dem Tod ein Nest aus Kräutern, die mit unglaublichen Aromen ausgestattet sind, und verbrannte sich darin, damit er nach drei Tagen aus seiner eigenen Asche wiedergeboren wurde. Der wiedergeborene Vogel war mit allen Erinnerungen an seine früheren Leben gefüllt. Diese Legende hat dem Feuervogel-Tattoo eine weitere Bezeichnung gegeben - ein Zeichen der Weisheit. Schließlich hat der Feuervogel 500 Jahre gelebt und ist mit all seinem Wissen wiedergeboren worden, so dass man ihn nicht nur als erstaunlichen, sondern auch als sehr weisen Vogel bezeichnen kann.

Hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerten.
Rückruf anfordern