27+ Schöne Gorillas Tattoos für Männer und Frauen: Bedeutung & Vorlagen-Ideen - VeAn Germany
Gorillas

10

Tage

12

Stunden

30

Minuten

42

Sekunden

Gefällt Ihnen auch den Gorilla

Holen Sie sich Ihren Rabatt auf jedes Tattoo mit dem Gorilla

Füllen Sie das Formular aus
und erhalten Sie einen Rabatt von 20%
Die Verteilung ist begnenzt

Gorillas Tattoo

In der Antike begannen die Menschen, Tiere mit Bildern zu versehen.


Die Verehrung und Ehrung von Tieren durch die Menschheit ist eine jahrhundertealte Tradition, in der viele Kulturen bestimmten Tieren heilige Bedeutung beimessen und ihnen sogar Totems errichten. Das Abbild eines Tieres als Tätowierung galt als heilig und wurde als Quelle von Kraft und Glück angesehen. Obwohl sich im Laufe der Zeit die Bedeutungen von Tattoos verändert haben, bleibt das Interesse an Tiermotiven ungebrochen. Eines der am häufigsten gewählten Tiermotive ist das Gorilla-Tattoo. Die Darstellung dieses Primaten kann unterschiedlich interpretiert werden, da verschiedene Kulturen ihre eigenen Ansichten über Gorillas haben.

gorilla tattoo bedeutung
gorilla tattoo bedeutung

Allgemeine
Bezeichnungen von Gorillas

Die Kulturen verschiedener Völker führten den Gorillas eine Vielzahl von Eigenschaften zu, die manchmal widersprüchlich waren.


Daher hat das Tattoo mit dem Bild eines Gorillas mehrere Interpretationen. Im antiken Europa beispielsweise gaben die Menschen Gorillas negative Eigenschaften zu. Die Menschen glaubten, dass dieser Vorrang voller List ist seine Stärke zu kontrollieren, er inspiriert die Menschen mit Faulheit und Angst. Aber die Bewohner des Ostens hatten eine völlig andere Meinung über die Gorillas. Für sie war dieser Primas in erster Linie ein Zeichen von Mut, hoher Intelligenz und Standhaftigkeit. Bewohner des Ostens glauben auch, dass der Gorilla voller Hingabe und Humor ist.

Die moderne Interpretation des Gorilla-Tattoos hat sich wenig geändert.  Menschen mit unterschiedlichen Traditionen und Religionen nehmen die Bezeichnung dieser Tattoo auf ihre eigene Weise wahr.  Die Bezeichnung eines Tätowierens mit einem Gorilla kann jedoch angepasst werden: abhängig von dem gewählten Aufführungsstil, der Position die Primaten und den übertragenen Emotionen.


  • Auf vier Beinen stehend, ein beeindruckender, realistischer Gorilla, bedeutet große Kraft, Aggression und Angriffsbereitschaft.  Der Besitzer dieses Tattoos kann als eine emotionale Person beschrieben werden, die jederzeit bereit ist, den Angreifer anzugreifen.
  • Der friedliebende Zustand des Gorillas im Bild zeigt die Weisheit des Tätowierbesitzers sowie hohe intellektuelle Fähigkeiten.
  • Der Cartoon-Gorilla zeigt den Tätowierer als friedlichen, fröhlichen, fröhlichen Menschen.



Aber in der Regel ist die grundlegendste Bezeichnung für ein Gorilla-Tattoo Qualitäten wie unglaubliche Kraft, Machtgefühl und der Wunsch, zu gewinnen.  Diese Bezeichnung hängt nicht von der Art der Ausführung des Bildes und zusätzlichen Elementen ab.

gorilla tattoo bedeutung
gorilla tattoo bedeutung
gorilla tattoo bedeutung

Ausführung
Tattoos von Gorillas

Bei Tattoo mit dem Bild eines Gorillas können mehrere Grundbilder unterschieden werden:

  • Gorilla mit der Krone;
  • Im Stil der alten Schule aufgeführt;
  • Böses Bild des Gorillas;
  • Grinsen die Primaten;
  • Keltischer Ausführungsstil;
  • Gorilla mit Kopfhörer;
  • Gorilla isst Herz.




Sehr beliebt ist auch das Gorilla-Tattoo, das auf dem Körper eines berühmten irischen Kriegers mit dem berühmten Namen Conor McGregor abgebildet ist. Tattoo mit einem Gorilla ist voller Kraft und Stärke, so dass das Bild auf Rücken oder Brust am besten aussieht.  Aber genauso oft für die Anwendung des Gorillas wählen Sie die Schulter. Diese Tattoo ist meistens männlich, da sie mehr männliche Charaktereigenschaften aufweist.  Frauen wählen in der Regel den Cartoon-Stil des Bildes oder den jungen Gorilla. Es ist erwähnenswert, dass das Tattoo, das Sie auswählen, zusätzlich zu den grundlegenden Bezeichnungen jede Bedeutung haben kann, die Sie im Sinn haben.

Hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerten.
Achtung! Achtung! Der Artikel wurde von Journalisten verfasst und hat informativen Charakter. Alle Bilder sind illustrativ und wurden ausgewählt, um den Textinhalt anschaulich zu ergänzen. Wenn Sie einen Fehler gefunden haben oder mit dem Inhalt nicht einverstanden sind, bitte informieren Sie uns unter [email protected]
KONTAKTIEREN SIE UNS