25+ Igel Tattoo-Ideen: Bedeutung & Vorlagen & Für Männer und Frauen - VeAn Germany
Igel

10

Tage

12

Stunden

30

Minuten

42

Sekunden

Gefällt Ihnen auch den Igel?

Holen Sie sich Ihren Rabatt auf jedes Tattoo mit dem Igel

Füllen Sie das Formular aus
und erhalten Sie einen Rabatt von 20%
Die Verteilung ist begnenzt

Igel Tattoo

Igel - ein sehr süßes Tier mit einem charmanten attraktiven Gesicht, in dessen Natur es eine leichte Täuschung gibt.


Verschiedene Kulturen haben einen Igel auf unterschiedliche symbolische Bedeutungen zurückgeführt, bei einigen Tieren waren sie mit der Sonne gut, hell und positiv verbunden, während andere den Igel als heimtückischen Schädling empfanden. Diese Kreaturen sind einerseits sehr sparsam und fleißig, lieben es, Beeren und Pilze für sich selbst zu ernten, andererseits kann er als heimtückischer Schädling Trauben aus Gärten stehlen und seinen Nerz mit sich führen. Aus diesem Grund hat der Igel ein zweifaches Bild - Diebe und gleichzeitig ein sparsamer, sparsamer Wirt.

Tattoo Igel
Tattoo Igel

Identifizierung von Tattoos

  • Viele geben einem Igel übernatürliche Fähigkeiten. Die Leute glauben, dass er ein Verteidiger vor bösen Geistern ist, der häufig als Talisman tätowiert wird. Es ist auch bekannt, dass diese niedliche Kreatur mutig Nagetiere und Schlangen bekämpft, die in manchen Ländern mit bösen Geistern in Verbindung gebracht werden. Daher wird das Bild eines Igels den Tätowierhalter vor bösen Augen und Zungen richtig schützen. Heiden in verschiedenen Ländern waren der Meinung, dass der Igel vor Unglück und Unglück schützen kann. Daher wurden oft die Felle dieser Kreaturen in der Nähe der Tür aufgehängt. So glaubten die Menschen, dass der Geist eines Igels ihre Kinder vor Unglück und Krankheit schützen würde. 
  • Der Igel ist auch ein ausgezeichneter Wächter, ein mutiger Verteidiger seines Territoriums und kann sehr aggressiv sein, wenn er sich in Gefahr für seine Familie fühlt. Es ist diese Interpretation des Tattoos, die einen Igel darstellt, der mit vielen stacheligen Nadeln bestückt ist. Menschen mit solch einem abgenutzten Muster schätzen ihre Familie, sind mutige Verteidiger, sind temperamentvoll und aggressiv, wenn sie ihre nahen Menschen berühren. Den gleichen Wert hat das Tattoo, das die Igelfamilie darstellt. 
  • Ein aufgerollter Igel. Ein solches Tattoo spricht von der Unzugänglichkeit einer Person, denn wenn sich der Igel in einem Gewirr befindet, ist es unmöglich, ihn zu berühren, er wird mit einer bösartigen Nadel schnüffeln und stechen und sich so verteidigen. Menschen mit diesem Bild auf ihrem Körper können sich auch schützen und ihre Ehre verteidigen. Solche Menschen kämpfen immer nur bis zur letzten Minute um die Wahrheit und erkennen keine Verleumdung an. 
  • Oft finden Sie Bilder von einem Igel, wo er mit Blättern, Beeren oder Blumen gelagert wird. Ein Tattoo mit diesem Bild zeigt an, dass sein Besitzer eine sehr sparsame Person ist, immer Gäste empfängt und jeden unterhält. Solche Leute lieben gute Unternehmen und haben treue Freunde, immer gutmütig und fröhlich. 
  • Ebenfalls in Mode sind die Comicbilder des Igels. In diesem Fall wird der Igel oft mit einem Knoten in der Hand oder mit einem Rucksack dargestellt, was die Liebe des Tätowierers zum Reisen anzeigt. Igel mit einer Rute im Fuß, Sie haben es erraten, sagt über die Liebe zum Angeln und zur Erholung im Freien.
Tattoo Igel
Tattoo Igel
Tattoo Igel

Allgemeine Interpretation

Wenn wir alle Bezeichnungen zusammenfassen, ergibt sich folgendes Bild, da die Igel von Natur aus Räuber sind, hat sie folgende Eigenschaften:

  • Trick;
  • List;
  • Weisheit;
  • Diskretion;
  • Intellektualität. 



Darüber hinaus ist der Igel sehr süß, sparsam und fungiert als hervorragender Verteidiger. Indem er ein Tattoo mit dem Bild eines Igels auf seinen Körper stopft, kann der Besitzer alle oben genannten Charaktereigenschaften in sich betonen. 

Das Bild eines Igels ist bei Menschen unterschiedlichen Geschlechts gleichermaßen beliebt. Tattoo mit Igel bei Männern sehen außergewöhnlicher aus, manchmal aggressiv, aber dennoch beeindruckend und originell. Das Bild des Igels auf dem weiblichen Körper wirkt zarter, manchmal witzig, kindisch, so hell und originell. Das Tattoo kann auf jeden bevorzugten Körperteil gestopft werden, es gibt keine besonderen Einschränkungen. Oft ist das Bild eines Igels auf Arme, Beine, Schulter oder Schulterblatt gestopft, alles hängt von den Wünschen des Kunden ab.

Hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerten.
Achtung! Achtung! Der Artikel wurde von Journalisten verfasst und hat informativen Charakter. Alle Bilder sind illustrativ und wurden ausgewählt, um den Textinhalt anschaulich zu ergänzen. Wenn Sie einen Fehler gefunden haben oder mit dem Inhalt nicht einverstanden sind, bitte informieren Sie uns unter [email protected]
KONTAKTIEREN SIE UNS