27+ Schöne Krone Tattoos für Männer und Frauen: Bedeutung & Vorlagen-Ideen - VeAn Germany
Krone

10

Tage

12

Stunden

30

Minuten

42

Sekunden

Gefällt Ihnen auch die Krone?

Holen Sie sich Ihren Rabatt auf jedes Tattoo mit der Krone

Füllen Sie das Formular aus
und erhalten Sie einen Rabatt von 20%
Die Verteilung ist begnenzt

Tattoos Krone

Ganz oft schmücken Menschen ihre Körper mit verschiedenen Tattoos, um die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich zu ziehen.


Zweifellos gelingt es ihnen, weil ein Mensch mit einer Tätowierung immer viel Aufmerksamkeit von Anderen bekommt. Ein der beliebtesten Tattoos, das zweifellos die Augen von Menschen anzieht, ist das Bild der Krone. Seit uralten Zeiten gilt es, dass die Krone Macht, Großartigkeit, Macht bedeutet, sie ist ein Zeichen dafür, dass eine Person zu einer edlen Familie angehört. Demnach wird die Krone oft als Bestreben einer Person, Mächte zu haben, interpretiert. Oder es ist ein Merkmal dafür, dass der Tattoo Träger ein Mann mit Reichtum ist, der es immer gewohnt ist, zu gewinnen und mit Zuversicht auf sein Ziel zuzugehen.

Krone Tattoo Bedeutung
Krone Tattoo Bedeutung
Krone Tattoo Bedeutung

Information
aus der Geschichte

Viele Religionen und Kulturen verwenden die Krone als Machtzeichen.


Nach den Beschreibungen der alten Kulturen gehörte die Krone immer den Göttern und war ein Zeichen vom Numen. In der Mythologie des antiken Griechenlands trug Apollo einen Lorbeerkranz, der als Krone galt. In der christlichen Kultur waren die Nimbusse der Engel und Heiligen sowie die Dornenkrone von Jesus Christus das Zeichen der Krone. Katholiken zeichneten auf dem Bild von Magd Gottes die Krone als ungewöhnlichen Nimbus, dessen Umrisse einer Krone ähneln. In einigen Ländern ist die Krone seit der uralten Zeiten ein Zeichen der Monarchie. Sie wird häufig auf den Wappen und Fahnen des Landes dargestellt. Zum Beispiel ist das spanische Wappen mit dem Bild eines Löwen verziert, auf dessen Kopf es eine Krone gibt. Monarchen tragen immer noch eine Krone auf dem Kopf und demonstrieren ihre Macht auf solche Weise. Im Mittelalter wurde die Krone auf Harnischen abgebildet. Aber das Bild der Krone erhielten nur edle Ritter, die es wirklich verdient haben.

Krone Tattoo Bedeutung
Krone Tattoo Bedeutung

Bedeutung
vom Krone Tattoo

Das Abbild der Krone bezeichnet in der Regel Macht, den Wunsch zu verwalten und immer auf Oberzack zu sein.


Die Bedeutung der Krone kann jedoch in Abhängigkeit von zusätzlichen Elementen variieren.

  • Krone und Herz. Normalerweise wird dieses Tattoo von Liebespaaren als Zeichen ihrer Gefolgschaft zueinander, Einhalten und Liebe ausgewählt.
  • Wenn das Herz unter der Krone auf dem Bild ist, bedeutet eine solche Tätowierung ein Talisman des Glücks und großes Wurfes.
  • Schildkröte mit einer Krone. Diese Tätowierung bedeutet Langlebigkeit und ein ruhiges Leben. Dieses Bild kam zu uns aus Korea. 
  • Keltische Krone. Ein Tattoo besteht aus Händen, die eine Krone mit dem Herz halten. In diesem Beispiel bedeuten die Hände die Freundschaft; Krone - ein Zeichen der Gefolgschaft; Herz ist ein Zeichen der Liebe.
  • Eine kleine originelle Krone für Frauen bedeutet den Wunsch des Mädchens, aus der Menge hervorzustechen, sich als Prinzessin zu fühlen und sich angemessen vorzustellen.
Krone Tattoo Bedeutung
Krone Tattoo Bedeutung
Krone Tattoo Bedeutung

Varianten des Bildes

Menschen, die sich für ein Krone-Tattoo entscheiden, sind oft hartnäckig, setzen sich immer durch und erreichen ihre gesetzten Ziele. Sie streben immer nach dem Sieg und zeigen damit ihre Entschlossenheit und Führungsqualitäten.


Die Krone wird normalerweise in der goldenen Färbung dargestellt, aber da es keine Einschränkungen gibt, kann die Farbe der Krone auf Wunsch des Kunden beliebig sein. Oft wird die Krone mit einem Bild von Blumen, Tieren, Anschriften oder einem Eigennamen ergänzt. Der Stil dieses Tattoos kann auch unterschiedlich sein. Eine Krone kann im Aquarellstil oder mit der Dorwork-Technik ausgeführt werden. Das Bild der Krone für Männer ist massiver und birgt eine Art von Aggression, Macht und Mut. In diesem Fall ist die Krone auf der Schulter oder Brust abgebildet. Frauen bevorzugen eher kleine Abbildungen der Krone. Normalerweise wählen sie solche Körperteile wie Hals oder Handgelenk für solches Tattoo.

Hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerten.
Achtung! Achtung! Der Artikel wurde von Journalisten verfasst und hat informativen Charakter. Alle Bilder sind illustrativ und wurden ausgewählt, um den Textinhalt anschaulich zu ergänzen. Wenn Sie einen Fehler gefunden haben oder mit dem Inhalt nicht einverstanden sind, bitte informieren Sie uns unter [email protected]
KONTAKTIEREN SIE UNS