Lampe

10

Tage

12

Stunden

30

Minuten

42

Sekunden

Gefällt Ihnen auch die Lampe?

Holen Sie sich Ihren Rabatt auf jedes Tattoo mit der Lampe

Füllen Sie das Formular aus
und erhalten Sie einen Rabatt von 20%
Die Verteilung ist begnenzt

Tattoo-Skizze-Lampe

Eine der interessantesten und nützlichsten Erfindungen, die uns zu Hause Licht und Komfort bietet, ist die Lampe.

Ob es sich um eine Tischlampe, eine Hängelampe oder nur um eine Glühbirne handelt, sie spendet Wärme und vertreibt Ängste und Dunkelheit. Die Bedeutung einer Tätowierlampe wird im Folgenden erläutert.

Die Erfindung, die seit vielen Jahren eines der Hauptattribute jedes Hauses ist, die uns die Möglichkeit gibt, im Dunkeln zu arbeiten, zu lesen und zu entspannen, hat sehr auffallende Bedeutungen. Es scheint-was ist dieses Thema. Aber nein, seine Bedeutung kann nicht übertrieben werden. Dieses Accessoire ist sicher in jeder Ecke der Welt befestigt, und es ist schwierig, sich jedes Zuhause ohne es vorzustellen.

Lampe Tattoo Bedeutung
Lampe Tattoo Bedeutung

Die Bedeutung der Tattoo-Lampe und Seine Optionen

Die erste Bedeutung ist ein plötzlicher Gedanke, der mir in den Sinn kam.

Dies wurde verwendet, um interessante Gedanken von Erfindern, Entdeckern, Forschern usw. zu markieren. Die Lampe symbolisiert die Lösung einer Gleichung, eines Problems, eines Problems und einer Frage, indem sie ihr Verständnis aufhellt. Eine glühende Glühbirne ist ein Zeichen für die Entstehung eines neuen Denkens oder das Erscheinen einer lang erwarteten Antwort, über die man lange nachdenken musste.

Das Bild einer Glühbirne wird die häufigste sein, gelb leuchten, so dass die Tätowierung in ähnlicher Weise durchgeführt werden kann. Das Tattoo wäre für Denker, nachdenkliche Menschen, Wissenschaftler und Studenten der exakten Wissenschaften geeignet. Das soll nicht heißen, dass die Idee einer Glühbirne an den Geisteswissenschaften vorbeigeht, aber dennoch ist sie technisch gesehen eher den exakten Wissenschaften zuzuordnen.

Als weitere Bedeutung kann die Furchtlosigkeit angeführt werden, die das Licht mit sich bringt, der Sieg über die Dunkelheit. Eine Glühbirne zum Beispiel symbolisiert den Sieg über lang gehegte Ängste, die eine Person überwunden hat. Höhenangst, Angst vor Wasser oder Insekten. Die Lampe ist ein Zeichen des Schutzes gegen alles, was Angst macht.

Lampe Tattoo Bedeutung
Lampe Tattoo Bedeutung
Lampe Tattoo Bedeutung

Erleuchtung ist der Moment, in dem eine Person neues Wissen erlangt, und als Experte in seinem Fachgebiet betont man dieses Wissen oft mit einem faszinierenden Tattoo einer Lampe.


Ein erleuchteter Geist wird alle neuen Ideen erzeugen, den Weg beleuchten und die Dunkelheit abstoßen. Eine Lampe oder Glühbirne zeigt den von ihm gewählten Weg einer Person an.

Der Sieg über die Dunkelheit in der physischen Version ist ebenfalls ein Wert. Das heißt, dass eine Person, die sich mit der Entstehungsgeschichte dieses Objekts befasst, sein Aussehen vielleicht als genial empfinden würde. Dies wäre ein Zeichen des Respekts und der Würdigung der Wissenschaft, sowohl der modernen als auch der älteren.

Außerdem kann die Lampe ein Firmenlogo sein. Das Animationsstudio Pixar verwendet die Lampe beispielsweise als Markenlogo. Sie ist der "Eiffelturm" des Unternehmens, der den Betrachter sofort darauf hinweist, was als nächstes auf dem TV-oder PC-Bildschirm gezeigt wird. Auf diese Weise kann der Fan und das Studio und ihr Produkt das Logo ihrer Lieblingsfirma als Hommage verwenden.

Es gibt Werke, die eher zum Spaß gemacht sind und in denen die Lampe die ganze Welt beherbergt: Es könnte der Grund eines Ozeans sein, eine Wüste, eine Stadt oder eine Provinz, ja sogar ein ganzer Planet. Eine Glühbirne kann das Universum umschließen, ähnliche Logos werden von Naturschützern verwendet.

Lampe Tattoo Bedeutung
Lampe Tattoo Bedeutung

Skizze einer Lampe und Ihrer Position auf der Haut

Das Lampentattoo kann eindeutig als Unisex-Variante eingestuft werden, bei der es weder in der Bedeutung noch in der Ausführung einen Unterschied gibt.



Es wird ein auffälliges Beispiel für ein schönes und stilvolles Design an einer ebenso stilvollen und auffälligen Person sein. Die Größe der Arbeit kann an die Stelle angepasst werden, an der Sie das Tattoo anbringen lassen möchten.

Die Wahl des Unterarms als Bereich für die Anwendung ist besonders erfolgreich, da die Arbeit dort sichtbar und gut definiert ist. Übrigens kann die Skizze der Lampe variieren und andere interessante Elemente einschließen: eine Inschrift, die Ihre Sicht auf die Bedeutung des Tattoos unterstreicht, oder Verzierungen im mittelalterlichen Stil für die Lampe selbst. Wenn es sich um eine alte mittelalterliche Lampe handelt, könnte sie für eine geliebte Person die Bedeutung von Erwartung, Einsamkeit und Melancholie tragen. Eine solche Arbeit wäre eine erstaunliche Wahl für einen Romantiker. Die Lampe selbst könnte auch die Idee des Erinnerns an die Vergangenheit ausdrücken; natürlich würde sie in diesem Fall mit dem ursprünglichen Objekt dargestellt werden.

Die Auswahl einer Skizze, sofern sie nicht von einer bestimmten Lampe stammt, kann ziemlich schwierig sein. Sie können sich jederzeit an einen Tätowierer wenden, um sich beraten zu lassen und eine einzigartige Zeichnung anzufertigen, die es sonst nirgendwo gibt.

Hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerten.
Achtung! Achtung! Der Artikel wurde von Journalisten verfasst und hat informativen Charakter. Alle Bilder sind illustrativ und wurden ausgewählt, um den Textinhalt anschaulich zu ergänzen. Wenn Sie einen Fehler gefunden haben oder mit dem Inhalt nicht einverstanden sind, bitte informieren Sie uns unter [email protected]
KONTAKTIEREN SIE UNS