Mickey Mouse

Mickey Mouse
Tattoo Skizzen

Mickey Mouse ist eine beliebte Kinderfigur, die vom legendären Walt Disney geschaffen wurde.

Diese wunderbare Maus wurde 1928 erschaffen, und trotz der Tatsache, dass dies für viele Menschen schwierige Zeiten waren, gewann Mickey die Liebe der Welt. Die immer fröhliche, immer junge, immer charmante Maus ist nicht nur weltweit geliebt, sondern auch zu einer Marke geworden, sie ist der Held vieler Werbespots und erfreut sich im Bereich der künstlerischen Tätowierungen großer Beliebtheit.

Mickey Mouse Tattoo Skizze

Bezeichnung Mickey Mouse

Grundsätzlich Tattoo mit dem Bild von Mickey Mouse sagt, dass ihr Besitzer mit den gleichen Eigenschaften wie der Disney-Held selbst ausgestattet ist:



  • Scharfsinn, Heiterkeit, Einzigartigkeit;
  • Entscheidungsfreiheit, Unabhängigkeit, Individualität;
  • Erreichen von Erfolg, Führung;
  • Loyalität und Hingabe zu ihrer Partnerin Minnie;
  • Einsatz für ihre Freunde;
  • Nicht zurückbleiben werden.



Ein Tattoo mit Mickey Mouse wird am häufigsten von Optimisten gewählt, gefüllt mit positiven Menschen, die sich nicht entmutigen lassen und in jeder Situation eine positive Seite finden. Jeder Mensch selbst verleiht einem Tattoo eine besondere Bedeutung für ihn, aber die am häufigsten vorkommenden Bezeichnungen sind Nostalgie und ein Symbol der ewigen Jugend. Aber die Bedeutung der Tätowierung aller geliebten Maus hängt von den zusätzlichen Elementen ab. Zum Beispiel, wenn das Tattoo Mickey mit seinen Freunden (Freund) Goofy oder Donald Duck dargestellt wird, bedeutet dieses Tattoo die Stärke der Freundschaft. Die Tätowierung von Mickey mit seiner Partnerin Minnie ist ein Symbol der Liebe, einer herzlichen Beziehung, eines ewigen Paares, eine Tätowierung, die normalerweise von jungen Paaren getragen wird.

Mickey Mouse Tattoo Skizze
Mickey Mouse Tattoo Skizze
Mickey Mouse Tattoo Skizze

Auch das Bild eines untypischen Mickys wird immer beliebter, der entweder böse oder hinterhältig sein kann.

Beliebt sind auch die Tätowierungen und das Bild eines nicht standardisierten Mickey, das einen bösen oder heimtückischen Mickey darstellen kann. Die Tätowierung hat oft eine dunkle Farbe und zeigt einen dunklen Mickey, der an den berühmten Joker erinnert. Menschen mit einem solchen Bild sind in der Regel Führer, sie sind gegen Standards und ein veraltetes Stereotyp. Im Charakter des Besitzers dieses Tattoos ist der Sarkasmus ausgeprägt, er ist kein Pessimist, höchstwahrscheinlich ist er ein inhärentes zynisches Bild. Solche Bilder werden von der starken Hälfte bevorzugter, da sie ihre eigene Sicht der Dinge haben und nicht immer mit den Stereotypen der Gesellschaft übereinstimmen.

Die Mädchen hingegen zeigen Mickey Mouse in seiner gewohnten Rolle, in leuchtenden Farben und mit einem fröhlichen Lächeln, und auch das Bild von Minnie, Mickeys treuer Begleiterin, ist perfekt für Mädchen geeignet. Das Minnie-Tattoo unterstreicht den Charme, die Intelligenz und den Charme der Trägerin sowie die Treue zu ihrem Partner. Das Bild des Liebespaares Mickey und Minnie erfreut sich auch bei der schwachen Hälfte großer Beliebtheit. Dieses Bild verkörpert die ewige Liebe, warme und zarte Gefühle, ein Paar, das nichts zerstören wird.

Mickey Mouse Tattoo Skizze

Mickey Mouse Ohren

Neben dem Bild von Mickey und Minnie, ihre Ohren gewinnen auch enorme Popularität.

Ihre Bezeichnung unterscheidet sich praktisch nicht von der Bedeutung von Mickey oder Minnie Tattoos, aber es gibt immer noch einige Nuancen. Das Bild von Mickeys Ohren erinnert an die Zahl drei (3), die manche Menschen mit dem Illuminatenorden in Verbindung bringen, dessen Interpretation der Zahl die Sonne und die Fähigkeit, den Geist zu kontrollieren, ist.

Mickey Mouse ist eine ausgezeichnete Option für Tattoos, weil er ewig jung ist, voller Helligkeit, Charisma, optimistischer Stimmung und scharfem Verstand. Mit diesem Bild können Sie die individuellen Charakterzüge einer Person betonen. Mickey sieht auf jedem Körperteil toll aus, sei es als niedliche kleine Zeichnung oder als Mickey Mouse in seiner ganzen Pracht.

Hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerten.
Rückruf anfordern