Mondes

Tattoo Skizzen Mond

Mysteriöse Tattoos haben schon immer die Aufmerksamkeit vieler Menschen auf sich gezogen, und man kann nicht anders, als sich zu fragen, wie viel Geheimnis solche Bilder bergen und was sie für eine Person bedeuten.

Mit der mystischen Bezeichnung, die normalerweise mit einer Tätowierung einer Eule, eines Raben oder eines Wolfs verbunden ist. Auch das Mondtattoo scheint sehr geheimnisvoll, magisch und unglaublich spektakulär zu sein und ist ebenfalls sehr gefragt. Im Bereich der künstlerischen Tätowierung gibt es viele Varianten von Bildern mit der Darstellung des Mondes. Die Bezeichnung des Mondes ist ziemlich faszinierend, weil der Mond seit der Antike von vielen Völkern in ihren Mythen und Legenden beschrieben wurde.

Es ist interessant, dass viele Völker in ihren Kulturen glaubten, dass der Mond wie die Sonne die Personifikation einer Gottheit ist. Die Menschen haben die Kraft des Mondes schon immer gespürt, aber sie haben seinen Einfluss noch nicht vollständig verstanden und erklärt. Der Mond ist der Schutzpatron der Nacht mit ihren vielen Geheimnissen, aber eine Tätowierung des Mondes ist selten negativ.

Das Tattoo mit dem Bild des Mondes ist mit einer tiefen Interpretation ausgestattet und ist universell. Viele Männer, wie Frauen, wählen das Mond-Tattoo, das alle mit seinem Geheimnis anzieht.

Tattoo-Skizze des Mondes

Interpretation in Verschiedenen Völkern

In den Kulturen vieler Völker wurde das Nachthimmellicht mit dem weiblichen Anfang verbunden, einige Völker mit dem männlichen Anfang.

  • In Griechenland und Rom war die Personifikation des Mondes Artemis - die Göttin der Jagd, der Fruchtbarkeit und der weiblichen Keuschheit, ihr zu Ehren wurden verschiedene Tempel gebaut.
  • Die alten Kelten glaubten, dass die Personifikation des Mondes Morgana ist - die Göttin des Krieges und der Heilung.
  • Maya verehrt auch die Göttin des Mondes, glaubte, dass die Göttin bietet schwangeren Frauen Schutz.
  • In China wurde dieses Himmelslicht mit der Yin-Energie in Verbindung gebracht, die als weiblicher Ursprung fungiert. Es wird angenommen, dass dem Mond mächtige Kräfte innewohnen.
  • In Amerika fungierte der Mond als oberster Schutzherr und war der mächtigste und wichtigste Gott. In Amerika war der Mond der oberste Schutzherr und der mächtigste und oberste Gott.
  • Die Japaner glaubten, dass der Mond von Susanoo oder Takehaya Susanoo no Mikoto, dem Gott des Windes, repräsentiert wurde.

Tattoo-Skizze des Mondes
Tattoo-Skizze des Mondes
Tattoo-Skizze des Mondes

Die Leute glaubten, dass, wenn sie den Mond verärgern, sie viele Katastrophen auf sie verweisen könnte, die Menschen mit Gewittern und Blitzen bestrafen.

Die Bewohner von Indien und dem alten Babylon ehrten auch den Mond. Der Mond hatte einen direkten Einfluss auf wichtige Daten, demnach wurde der erste Mondkalender erstellt. In unserer Zeit hängt es auch vom Mond ab, wann die Feiertage stattfinden, darunter Ostern.

Eine Tätowierung, bei der der Mond hinter den Wolken hervorlugt, hat einen leicht mystischen Charakter, eine Bezeichnung wie Schlafwandeln ist häufig zu finden. Schließlich hat der Mond, wie bereits erwähnt, die Macht, die Menschen zu beeinflussen, manche sogar dazu zu bringen, nachts zu gehen. Ihr Bild wird oft in vielen Tieren beschrieben, zum Beispiel Wölfe, Eulen, Fledermäuse und andere Nacht Kreaturen. Übrigens werden diese nachträglichen Raubtiere oft vor dem Hintergrund des Mondes dargestellt. Auch mit dem Mond ist das bekannte Tier - die Katze-verbunden.

Die alten Ägypter betrachteten Katzen als Wächter des Mondes, es wurde angenommen, dass ihre Augen selbst eine Reflexion des Mondes sind. Astrologen verbinden den Mond mit dem Zeichen der Mutterschaft, das die Schwankungen der unbeständigen Welt, ihre Veränderungen bezeichnet. Der Mond soll auch für die Gefühle und Gedanken des Menschen verantwortlich sein. Diese Tätowierung des Mondes wird normalerweise in dunklen Farben dargestellt, da er das nächtliche Himmelslicht ist. Sie können es an jedem beliebigen Ort darstellen, sowohl dreidimensional als auch als kleines Bild wird es gleichermaßen originell und geheimnisvoll aussehen.

Hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerten.
Rückruf anfordern