Orchidee

Tattoo-Skizzen Orchidee

Orchidee ist die einzigartigste, schönste, geheimnisvollste und erstaunlichste Blume der Welt.

Seit vielen Jahrhunderten begeistert die Orchidee jeden mit ihrer Schönheit, Zärtlichkeit und Feinheit. Die Blume erhielt ihren Namen dank der Göttin Orchideen, die der Legende nach von außergewöhnlicher Schönheit war und in allem ausschließend gut und hell sah. Die Göttin Orchidee hatte einen geliebten Gott Archie, der von den Göttern auf die Erde verbannt wurde, Orchidee ging ihm auf ewiger Suche nach, wodurch sie sich in eine wunderschöne Blume verwandelte. Vielleicht ist diese Blume von außergewöhnlicher Schönheit dank dieser Legende zur Bezeichnung für etwas Geheimnisvolles, Schönes und Erstaunliches geworden. Es ist interessant, dass der Geburtsort dieser Blume die Stadt Costa Rica ist, in der es wie auf der ganzen Welt viele Arten dieser erstaunlichen Pflanze gibt. Die Orchidee hat viele Arten, es gibt etwa 30.000 Sorten dieser hervorragenden Blume auf der Welt. Ein Tattoo mit einer Orchidee hat eine ziemlich große Nachfrage bei Frauen, aber es sollte auch beachtet werden, dass diese Blume auch in Männertattoos zu finden ist.

Tattoo-Skizzen Orchidee
Tattoo-Skizzen Orchidee

Bedeutung von Orchidee

Bei verschiedenen Völkern hatte die Orchidee eine eigene besondere Bezeichnung.

Die Bewohner des Ostens beschrieben zum Beispiel ein Tattoo mit einer Orchidee als Bezeichnung für Luxus, Wohlstand, Reichtum und Pracht.

Die Menschen in Vietnam haben Orchideen die Bezeichnung Jugend zugeschrieben, diese Blume bedeutete auch Frühlingszeit, denn wie der östliche Kalender sagt, zu Beginn des neuen Jahres kommt immer der Frühling.

Die Chinesen glauben, dass die Orchidee ein Zeichen für endlose Liebe, Harmonie, femininen Charme, unwiderstehliche Schönheit und Feinheit ist. In China glaubte man auch, dass die Orchidee die Einsamkeit eines weisen Mannes bedeutet. Wie Feng Shui sagt, sollte in jedem der Häuser die notwendige Pflanze eine Orchidee sein, und es spielt keine Rolle, ob es sich um eine lebende Blume oder ihr Bild handelt. In jedem Fall wird die Orchideenblüte Harmonie, Wärme, Glück in Ihr Zuhause bringen und Ihre Beziehung schützen.

Tattoo-Skizzen Orchidee
Tattoo-Skizzen Orchidee
Tattoo-Skizzen Orchidee

Bildoptionen

Ein Orchideen-Tattoo kann in ganz verschiedenen Farben gemacht werden, alles hängt von den Vorlieben des Kunden ab.

Es kann eine Blume in sanften Rosatönen sein, die von Zärtlichkeit und Ehrfurcht spricht. Es können auch leuchtend rote Blume sein, die von Liebe sprechen. Orchideenblüten sehen wunderschön aus, in dunklen Lilatönen oder fast schwarz ausgeführt, solche Bilder ziehen mit ihrer erstaunlichen, mysteriösen Schönheit die Blicke auf sich.

Orchideen-Tattoos werden sowohl von Mädchen als auch von Jungs gestopft. In der weiblichen Hälfte bezeichnet die Orchideenblüte einen Talisman, Schutz vor allen möglichen Problemen, Widrigkeiten, bösen Augen und Zungen. Es wird angenommen, dass die abgebildete Orchideenblüte auf dem Körper eines jungen Mädchens ihr hilft, einen geliebten Menschen zu finden, diese Interpretation entstand dank der Legende der Göttin Orchidee. Außerdem ist das Bild einer Orchideenblüte ein Talisman für Bräute, das einer jungen Familie Frieden und Wohlstand bringt. Orchideen-Tattoo betont perfekt weibliche Zärtlichkeit, Fürsorge, innere Schönheit, Charme und Sexualität. Orchideen-Tattoo verleiht seinem Besitzer auch Vertrauen in seine Schönheit. Weibliche Bilder werden in der Regel in sanfteren Tönen ausgeführt, können mit einigen Ergänzungen zum Beispiel mit Schmetterlingen sein. Grundsätzlich sind die Stellen zum Zeichnen einer Skizze das Schulterblatt, der Rücken, die Hüfte oder die Rippe. Sieht sehr feminin und originell aus.

Jungs hingegen tragen am häufigsten Bilder einer Blume auf die Hand auf, und die Blume ist in dunklen Farben mit aggressiven Noten ausgeführt. Bei Männer Tattoos kann eine Blume sowohl in einfacher Ausfertigung als auch mit zusätzlichen Elementen dargestellt werden. Meistens bei Männern fungiert die Orchideenblüte als Ergänzung zur Haupthandlung des Tattoos

Hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerten.
Rückruf anfordern