Ideen und Vorlagen für Pferde- Tattoos für Männer und Frauen: Bedeutung & coole Designs. - VeAn Germany
Pferd

10

Tage

12

Stunden

30

Minuten

42

Sekunden

Gefällt Ihnen auch die Pferde?

Holen Sie sich Ihren Rabatt auf jedes Tattoo mit den Pferde

Füllen Sie das Formular aus
und erhalten Sie einen Rabatt von 20%
Die Verteilung ist begnenzt

Tattoo-Skizzen
eines Pferdes

Die anmutigen, spektakulären und farbenfrohen Tattoos, die Pferde darstellen, sind sowohl bei Frauen als auch bei Männern sehr gefragt.

Das Bild dieses atemberaubenden Tieres wird vor allem von Menschen gewählt, die mit Optimismus und großer Energie ausgestattet sind und sowohl körperlich als auch geistig stark sind. In den Mythen verschiedener Völker hatte das Pferd mehrere Gestalt. Bei einem Volk trat das Pferd als Sonnentier auf, bei anderen verkörperte das Pferd den Mond, oft wurden die Pferde mit den Elementen Wasser und Feuer verbunden. Es wurde auch geglaubt, dass diese schönen Tiere den Göttern als Pferde dienten.

Pferde Tattoo Vorlagen

Bedeutung von Pferden in Verschiedenen Ländern

In der griechischen Antike war das beliebteste Tier das Pferd, das mit prächtigen Flügeln ausgestattet war und Pegasus genannt wurde.

Im antiken Griechenland war das beliebteste Tier das Pferd, das prächtige Flügel hatte und Pegasus genannt wurde und im Wagen von Phebe und Poseidon zu finden war.

In Japan wurden weiße Pferde mit dem Bild der barmherzigen Göttin in Verbindung gebracht, während schwarze Pferde im Wagen des Gottes, der den Regen brachte, dienten.

Die Bewohner Chinas Pferde waren sehr geliebt und verehrt, sie verkörperten Fleiß, große Weisheit, himmlische Macht und positive Energie Yang.

Im Iran wurden Pferde mit Schnee, Wind, Wolken und Regen versorgt.

Bei Christian trat das Pferd als edles und fleißiges Tier auf.

Im Islam wurden Pferde verehrt, sie galten als Symbol für Reichtum und Wohlstand.

Für die Kelten waren Pferde die Personifikation der Götter.

Pferde Tattoo Vorlagen
Pferde Tattoo Vorlagen
Pferde Tattoo Vorlagen

Tattoo Bildbezeichnung

Später kamen Tätowierungen in Mode, die diese majestätischen Kreaturen darstellten, und die Menschen gaben jeder Tätowierung eine besondere Bedeutung.

Die grundlegendsten Bedeutungen von Pferden werden durch die folgenden Eigenschaften interpretiert:

  • Liebe zum Willen, Freiheit, unglaubliche Geschwindigkeit;
  • Eine Personifikation der Weisheit, der höchsten Intelligenz, ein Symbol für das Streben nach Wissen;
  • Ein Symbol für Ausdauer, Charakterstärke, harte Arbeit und Vitalität;
  • Zeichen für Loyalität, Freundlichkeit und Adel;
  • Zeichen für den schnellen Fluss der Zeit, die Geschwindigkeit der Gedanken;
  • Zeichen für Flinkheit und Entschlossenheit;
  • Zeichen für Reichtum und Wohlstand.

Pferde Tattoo Vorlagen

Die Bedeutung der Tätowierung hängt auch von der Farbe des Pferdes ab und davon, wie es Dargestellt wird:

  • Das Pferd ist weiß, was auf gute Absichten hinweist und darauf, dass die Person an Wunder glaubt.
  • Das Pferd wird oft rennend und mit einer üppigen Mähne dargestellt. Dieses Pferd wird oft beim Laufen gezeigt und hat eine üppige Mähne, die sich im Wind wiegt.
  • Ein rotes oder feuerfarbenes Pferd ist ein Symbol der Leidenschaft, des Wahnsinns und der Leidenschaft und des Eifers einer Person.
  • Das im keltischen Stil abgebildete Tier spricht von Schönheit, unglaublicher Geschwindigkeit und Kraft.
  • Das springende Tier zeigt, dass sich der Besitzer des Tattoos gezielt nur vorwärtsbewegt.
  • Ein wenig beängstigend sieht das Tattoo mit dem Schädel des Pferdes aus, aber es trägt nur positive Eigenschaften, ein solches Bild dient als Amulett für seinen Besitzer.
  • Ein Pferd, das in einem schematischen Bild ausgeführt wird, ist eine Seltenheit, dieses Tattoo zeigt, dass sein Besitzer eine sehr originelle und interessante Persönlichkeit ist.
  • Das Pferd ist in einem Weltraumthema dargestellt, das aus vielen Sternen besteht und eine satte tiefblaue Farbe hat, sieht sehr farbenfroh aus.
  • Die Schachfigur eines Pferdes zeigt, dass ein Mensch Spannung liebt und sich für antike Spiele interessiert.
  • Pegasus, ein Pferd mit prächtigen Flügeln, spricht von der Freiheitsliebe des Besitzers, seiner Unabhängigkeit und seinem verträumten Lager.
  • Das Bild eines Pferdes in seiner gewohnten Umgebung (grüne Wiese, strahlender Himmel) deutet darauf hin, dass der Träger entschlossen, kreativ und freiheitsliebend ist.



Bei der Auswahl einer Tätowierung mit dem Bild eines Pferdes, denken Sie daran, dass ein solches Bild mag große Flächen (Rücken, Schultern, Brust, Hüften oder Seite des Körpers), so dass das Pferd wird sehr bunt, unglaublich schön und spektakulär aussehen.

Hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerten.
Achtung! Achtung! Der Artikel wurde von Journalisten verfasst und hat informativen Charakter. Alle Bilder sind illustrativ und wurden ausgewählt, um den Textinhalt anschaulich zu ergänzen. Wenn Sie einen Fehler gefunden haben oder mit dem Inhalt nicht einverstanden sind, bitte informieren Sie uns unter [email protected]
KONTAKTIEREN SIE UNS