25+ Seestern Tattoo-Ideen: Bedeutung & Vorlagen & Für Männer und Frauen - VeAn Germany
Seestern

10

Tage

12

Stunden

30

Minuten

42

Sekunden

Gefällt Ihnen auch den Seestern?

Holen Sie sich Ihren Rabatt auf jedes Tattoo mit dem Seestern

Füllen Sie das Formular aus
und erhalten Sie einen Rabatt von 20%
Die Verteilung ist begnenzt

Tattoo-Skizzen Seestern

Unter den vielen verschiedenen Tattoo-Skizzen sind Skizzen zu einem Meeresthema besonders beliebt.

Bilder von Haien, Walen, Delfinen, Tintenfischen usw. sind sehr gefragt. Sehr beliebt im Bereich der künstlerischen Tattoos und Seesterne. Dies sind erstaunliche Kreaturen, in der Natur gibt es etwa 1600 Arten.

Seestern Tattoo hat eine lange Geschichte. Früher schmückte ein solches tragbares Bild die Körper von Seeleuten und denen, die vom Ozean oder Meer angezogen wurden. Ein solches Muster wurde auch an den Körpern von Menschen gefunden, die an der Küste der Meeresschwinde leben. In der Antike verkörperte der Seestern eine Lebensführung und Zielstrebigkeit. Das Bild half einer Person, alle Hindernisse im Leben zu überwinden. Darüber hinaus fungierte der Stern als Zeichen von Mut und Stärke.

Die Einwohner Irlands glaubten, dass die tragbare Zeichnung eines Seesterns einem Menschen eine gute Gesundheit verleiht.

Im Laufe der Zeit wurde das Bild bei Seereisenden und Soldaten beliebt und bald auch bei Menschen, die nicht mit dem Meer in Verbindung gebracht werden.

Seestern Tattoo bedeutung
Seestern Tattoo bedeutung
Seestern Tattoo bedeutung

Bildoptionen

Heutzutage haben Seestern-Tattoo-Skizzen viele Arten, Ausführungsstile und Farbvariationen für einen ganz anderen Geschmack.

In der Tattoo-Sphäre gibt es zweidimensionale und dreidimensionale Bilder von Seesternen, sowohl in einer einfarbigen Version als auch in einer Vielzahl von Farbversionen.

Vertreter der schwächeren Hälfte bevorzugen kleine, kompakte Tattoos. Aber die männliche Hälfte bevorzugt großformatige Bilder mit Elementen der Brutalität.

Tattoos eines fünfzackigen Sterns im Stil des Realismus sind sehr gefragt. Oft gibt es in solchen Bildern zusätzliche Elemente des Meeresthemas. So kann beispielsweise ein Seestern-Tattoo mit Algen oder verschiedenen Steinen ergänzt werden. Sie können dem Bild auch verschiedene Fische und andere Meereslebewesen hinzufügen.

Skizzen eines Seesterns ziehen immer das Auge auf sich, denn wenn man sein Bild betrachtet, stellt man sich nach Belieben das Meer, den heißen Sand und die Palmen vor. Ein solches Muster am Körper kann sich auch im Winter erwärmen.

Seestern Tattoo bedeutung
Seestern Tattoo bedeutung

Option des Ersten Tattoos

Seestern ist eine großartige Option für das erste Tattoo im Leben einer Person, insbesondere wenn der Kunde eine kleine, originelle Zeichnung möchte.

Ein kleiner Seestern im monochromen Design wird eine hervorragende Körperdekoration sein. Das Bild ist nicht auffällig, verleiht dem Bild einer Person aber Sahnehäubchen. Ein solches Muster kann bei Bedarf leicht unter der Kleidung versteckt werden.

Skizzen mit einer Streuung von Seesternen kleiner Größe sind sehr gefragt. Dieses Bild sieht auf dem Rücken, Bauch, Schulterblättern oder auf den Hüften sehr beeindruckend aus.

Ein Seestern-Tattoo wird häufig als Symbol für unerschütterliche Liebe und Reinheit ausgewählt, besonders von Frauen. Dieses leichte und zarte Motiv eignet sich perfekt für Mädchen, die es oft am Handgelenk, Knöchel, Schulterblatt oder Unterbauch tragen.

Männer entscheiden sich oft für größere Seestern-Bilder und verzieren damit ihren Unterarm, Schulter, Rücken oder Unterschenkel.

Welche Version eines Seestern-Tattoos ein Mensch auch wählt, er wählt nicht nur die originelle Körperdekoration, sondern auch einen Talisman, der sein Leben zum Besseren verändern und viele positive Dinge einbringen wird.

Hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerten.
Achtung! Achtung! Der Artikel wurde von Journalisten verfasst und hat informativen Charakter. Alle Bilder sind illustrativ und wurden ausgewählt, um den Textinhalt anschaulich zu ergänzen. Wenn Sie einen Fehler gefunden haben oder mit dem Inhalt nicht einverstanden sind, bitte informieren Sie uns unter [email protected]
KONTAKTIEREN SIE UNS