Skizzen

Schädel Tattoo Skizzen

Der Schädel ist eines dieser Tattoos, die Menschen einige gemischte Gefühle hervorrufen.


Im Allgemeinen wird die Bedeutung des Schädels -Tattoos mit Gefahr, Tod und dem Bewusstsein für die Vergänglichkeit des menschlichen Lebens in Verbindung gebracht. In der Regel sind solche Themen nicht jedermanns Sache und nicht alle Menschen diskutieren gerne darüber.

Schädel mit gekreuzten Knochen war ein berühmtes Piratensymbol, und in der Antike verursachte die Menschen sofortige Angst und Schrecken. Die Schädel -Tätowierung wird häufig von Glücksspielern getragen, deren Leben mit ständigem Risiko und brutalem Glück verbunden ist; für diese Menschen ist die Schädel -Tätowierung so etwas wie ein Symbol der Verzweiflung geworden.

Schädel Tattoo Skizzen
Schädel Tattoo Skizzen
Schädel Tattoo Skizzen

Die Bedeutung des Schädels In verschiedenen Religionen

Das Schädel -Tattoo ist ein Symbol der Wahrheit, der bitteren Wahrheit der Zeit, die alles zerstört und abtötet.

Es kann auch ein Symbol der Vergebung und des Opfers sein. Diese Bedeutung kommt uns aus den Tiefen des Christentums, wo es heißt, dass nach dem leidvollen Kreuzestod von Jesus, dem Sohn Gottes, sein Blut vom Kreuz in die Erde floss und den Schädel von Adam, dem ersten Menschen, wusch. So hat Jesus durch seinen Tod die Erbsünde von Adam und Eva gesühnt. Aus diesem Grund zeigen alle Ikonen der Kreuzigung einen Schädel mit gekreuzten Knochen unter dem Kreuz - Adams Grab.

Einige buddhistische Sekten verwenden die Schädel der Menschen als Amulett, um sie ständig daran zu erinnern, dass das Leben heilig ist. Die alten Kelten, die fast ganz Europa durchstreiften, glaubten, dass der Schädel die unsterbliche Seele des Menschen beherbergt. Deshalb bewahrten sie die Schädel ihrer ruhmreichen Vorfahren und tapferen Krieger auf und behandelten sie mit größter Sorgfalt, da sie glaubten, dass derjenige, der den Schädel eines anderen besaß, auch dessen Kraft und Würde besaß.

Schädel Tattoo Skizzen

Schädelbezeichnung in der Tattoo-Industrie

Der Schädel kann nicht nur den Tod, sondern auch die Unsterblichkeit symbolisieren.

Wenn ein Tattoo einen Schädel mit einer Schlange darstellt, die aus der Augenhöhle steigt, symbolisiert es Unsterblichkeit und Weisheit und sagt, dass unser Wissen und unsere Erfahrung nach unserem Tod auf der Erde bleiben.

Die allgemeine Bedeutung des Schädels ist der Tod, der Verfall, das Ende der irdischen Freuden, aber auf der anderen Seite die Bedeutung des Schädels Tattoo sagt - "das Leben ist kurz" und schlägt vor, dass Sie nicht über Ihr Leben prahlen und Zeit verschwenden sollte. Für moderne Biker (wie auch für amerikanische Indianer) ist der Schädel in der Tätowierung ein Schutz vor einem spielerischen Tod und eine Erinnerung daran, dass man alles aus dem Leben nehmen sollte.

Schädel Bilder sind sehr beliebt in Mexiko, es ist dort jedes Jahr das Festival des Todes zu feiern, und es ist nicht ein trauriger Feiertag, es ist ein Tag, an dem die Menschen versuchen, die maximale Freude am Leben zu bekommen. Bei ihnen symbolisiert der Schädel den Beginn eines neuen Lebens, Wiedergeburt und Reinkarnation.

Abschließend ist zu sagen, dass jeder Mensch, der sich ein Schädel -Tattoo stechen lässt, seine ganz eigene Bedeutung damit verbindet. Für die einen mag es eine Erinnerung an den Tod eines geliebten Menschen sein, für die anderen ein Symbol für Hass und blinde Wut. Daher kann der Schädel auch als ein ziemlich universelles Symbol für Tätowierungen bezeichnet werden.

Hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerten.
Rückruf anfordern