Spartan

Tattoo-Skizze "Spartan"

Trotz der Tatsache, dass die spartanische Tätowierung ein relativ neues Thema im Bereich der Tätowierung ist, ist die Nachfrage nach diesen Designs ungewöhnlich hoch.

Diese Popularität ist eng mit dem Film "300 Spartans" verbunden, in dem der berühmte Hollywood-Schauspieler Gerard Butler die Hauptrolle spielt. Dieser Film erzählt dem Zuschauer vom griechisch-persischen Krieg, von den tapferen Schlachten der großen Kämpfer. Dieser Film wurde zu einem echten Blockbuster, nach dem die Nachfrage nach einem Tattoo mit dem Bild eines Spartaners, und insbesondere mit der Hauptfigur des Films, sind sehr gefragt.

Tattoo Skizze Spartan

Spartanisches Leben

Die Spartaner waren nicht nur ein Volk, das im großen griechischen Reich lebte, sondern auch eine Landarmee aus tapferen, starken Kriegern.

Zu dieser Zeit war die spartanische Armee die stärkste und unbesiegbarste Armee. Es überrascht nicht, dass der Legende nach ein Kind, das krank und schwach geboren wurde, sofort in den Abgrund geworfen wurde, um nur starke und widerstandsfähige Nachkommen zu hinterlassen. Später wurde bekannt, dass dies nur ein Mythos ist, und die gefundenen Überreste im Abgrund waren die Überreste von erwachsenen Männern und nicht von Kindern.

Im Alter von sieben Jahren wurden gesunde Jungen von Familien zu spezialisierten Überlebensschulen gebracht. In diesen Schulen wurden die kleinen Jungen zu einem starken Geist und Körper erzogen. Neben der körperlichen Anstrengung lernten die Kinder aber auch das Singen, die Musik und die richtige Sprache.

Während der" Schulzeit " mussten die Spartaner unter schwierigen Bedingungen leben, regelmäßige Tests, Belastungen bestehen, alle Arten von Waffen beherrschen. Im Alter von 17 Jahren mussten die jungen Krieger einen Initiationsritus durchlaufen, um ein echter Krieger zu werden. Bei dem Ritual ging es nur ums Überleben. Die Schwachen würden verlieren und sterben, während die Stärksten zu einer Armee von Spartanern werden würden.

Tattoo Skizze Spartan
Tattoo Skizze Spartan
Tattoo Skizze Spartan

Bezeichnung im Tattoo "Spartan"

Die spartanische Tätowierung wird vor allem von Männern gewählt, aber auch auf dem Körper von Frauen ist das Bild zu finden.

Was es mit dem Spartan-Tattoo auf sich hat, erfährst du in diesem Artikel.

Tattoo "Spartan" wird in der Regel von Männern gewählt, weil seine Hauptbezeichnung Mut, Tapferkeit, Furchtlosigkeit und Stärke ist. Mit Hilfe eines solchen Bildes versucht ein Mann, seine Männlichkeit, Brutalität zu demonstrieren. Ein Mann, der sich für die spartanische Skizze entschieden hat, zeichnet sich in der Regel durch Entschlossenheit, Mut und Tapferkeit aus. Er ist immer bereit, seine Familie zu beschützen und hat keine Angst vor Schwierigkeiten auf seinem Weg.

Die Wahl der Skizze "Spartan" für die Schulter, so will der Mann die starke Qualität des Bildes übernehmen und anderen sein Temperament zeigen.

Die Tätowierung eines Spartaners ist selten auf dem Körper einer Frau zu sehen, aber es gibt Fälle. Das Bild eines Spartaners auf dem Körper einer Frau steht für den starken Charakter einer Frau, in der Regel haben die Träger einer solchen Tätowierung einen männlichen Charakter.

Tattoo Skizze Spartan

In welchem Stil ist es besser, ein Tattoo durchzuführen?

Die spartanische Tätowierung sieht am besten in einem realistischen Stil aus.

Aber hier ist es wichtig, einen guten, erfahrenen Meister zu wählen, denn Realismus ist ein recht komplexer Stil, der besondere Kenntnisse und viel Erfahrung erfordert. Ein erfahrener Meister wird in der Lage sein, das gesamte Thema der Tätowierung vollständig zu vermitteln, die Emotionen eines Spartaners zu verkörpern und die Kraft des Bildes in Farbe auszudrücken.

Solche Tattoos werden am besten auf großen Teilen des Körpers dargestellt, wie Rücken, Brust, Unterarm, oberer Teil des Beines.

Ein beliebter Stil für eine spartanische Tätowierung ist auch die Ätzung. In dieser Version wird die Tätowierung wie eine Illustration in einem mittelalterlichen Buch aussehen. Diese Tätowierung sieht ungewöhnlich und originell aus, dank der Striche und klaren geraden Linien.

Hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerten.
Rückruf anfordern