Würfel

10

Tage

12

Stunden

30

Minuten

42

Sekunden

Gefällt Ihnen auch die Würfel?

Holen Sie sich Ihren Rabatt auf jedes Tattoo mit der Würfel.

Füllen Sie das Formular aus
und erhalten Sie einen Rabatt von 20%
Die Verteilung ist begnenzt

Würfel Tattoos

Der Tattoo-Bereich ist an einer Vielzahl unterschiedlicher Bilder reich.


Eine Leistung der Körperdekoration mit Bildern ist heute bei vielen Fans auf der ganzen Welt unglaublich beliebt. Die Tattoo sind sowohl bei Männern als auch bei Frauen beliebt. Das künstlerische Tattoo ist bei der jüngeren Generation sehr beliebt. Da wenn man jung ist, hat man den Wunsch, sich zu zeigen, sich bemerkbar zu machen, seine Einzigartigkeit zu demonstrieren. Dabei hilft die Tattoo-Leistung am besten. Mit Hilfe eines Tattoos kann man Menschen Ihre Werte, Interessen, Prinzipien usw. zeigen. Unter der Vielzahl von populären Vorlagen sind Tattoos Vorlagen von Würfel sehr gefragt.


Wenn man die Spielsteine sieht, kommt sofort solche Bedeutung im Sinn - Spieleifer, Glück, Risiko. Sehr oft findet sich dieses Bild auf dem Körper von Spielern, die versuchen, ein Glück zu erwischen. In diesem Fall bedeutet das Tattoo viel Glück, Risiko und der große Wurf. Aber ist dies die einzige Bedeutung für Würfel in dem Tattoo-Bereich?

würfel tattoo vorlage
würfel tattoo vorlage

Bedeutung in
dem Tattoo-Bereich

Die Steine haben eine tiefsinnige Interpretation, die schon in alten Zeiten entstand.


In den alten Zeiten hatten sie die Bedeutung von Zufall, Lebensveränderlichkeit und Heftigkeit.
Alte Bücher beschrieben Steine als Helfer für Menschen, mit deren Hilfe viele wichtige Entscheidungen getroffen wurden. Auf dieser Grundlage gilt die Tattoo von Steinen als Talisman für denjenigen, der dieses Bild auf seinem Körper trägt.

  • Mit Hilfe von Steinen sagten Schamanen die Zukunft in den alten Zeiten voraus und halfen den Menschen, weitere Entscheidungen zu treffen. In alten Manuskripten wurden auch Steine erwähnt, deren Position eine wichtige Rolle im Leben jedes Menschen spielte. 
  • In der christlichen Religion sind die Steine mit den Leiden von Christus verbunden. Schließlich entschieden die römischen Soldaten bei der Kreuzigung von Jesus mit Hilfe von Steinen, wem das Gewand von Christus gehören würde. In dieser Religion werden die Steine 77 Mal erwähnt, mit deren Hilfe Gläubige den Willen Gottes erkannten und sich ihm näherten.  
  • Die römische Mythologie verband Steine mit dem Attribut der drei Göttinnen von Grazien, die sowohl die Attraktivität als auch alles Schöne und Freudige im Leben und in der Natur der Menschen verkörperten.
  • Die Bedeutung von Würfel Tattoo wird auch durch die Zahlen beeinflusst, die auf den Steinen abgebildet sind.
  • Zum Beispiel, wenn die Sieben ausfielen - eine solche Zahl zeigt Fortuna an. 
  • Die Zahl "sechs" tritt als Harmonie, Glück, Schönheit und Gesundheit aus.Der Spielstein hat sechs Seitenflächen, die ebenfalls eine besondere Bedeutung haben. In China repräsentiert der sechseckige Würfel das Universum. 
würfel tattoo vorlage
würfel tattoo vorlage
würfel tattoo vorlage

Variante der Darstellung

Tattoo Vorlage von Würfel benötigt keine große Körperfläche.


Dieses Tattoo sieht am Hals, am Handgelenk oder am Bein gut aus. Wenn die Vorlage jedoch verschiedene zusätzliche Elemente enthält, benötigt ein Tattoo eine größere Fläche, z. B. einen Unterarm oder einen Rücken. Steine können in jeder Farbvariante sein: schwarz und weiß, rot, blau, schwarz und so weiter. Es hängt alles von Ihren Wünschen und der Fantasie von Ihrem Tattoo-Meister ab.

Diese universelle Zeichnung ist sowohl von Männern, als auch von Frauen beliebt. Ein solches Tattoo sieht sehr ungewöhnlich und originell aus, es ist von der jüngeren Generation besonders beliebt.

Zusammenfassend können wir sagen, dass das Würfel Tattoos am häufigsten von Spielern gewählt wird, die das Glück haben mögen. Für solche Menschen sind Adrenalin und Risiko wichtige Kriterien für ihr Leben. Ohne eindrucksvolle Gefühle langweilt sich der Träger eines solchen Tattoos einfach.

Hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerten.
Achtung! Dieser Artikel wurde von Journalisten verfasst und dient nur zu Informationszwecken. Wenn Sie einen Fehler finden oder mit dem Inhalt nicht einverstanden sind, lassen Sie es uns wissen [email protected].
KONTAKTIEREN SIE UNS