27+ Teufel Tattoos für Männer und Frauen: Vorlagen-Ideen & Bedeutung - VeAn Germany
Teufel

10

Tage

12

Stunden

30

Minuten

42

Sekunden

Gefällt Ihnen auch den Teufel?

Holen Sie sich Ihren Rabatt auf jedes Tattoo mit dem Teufel.

Füllen Sie das Formular aus
und erhalten Sie einen Rabatt von 20%
Die Verteilung ist begnenzt

Teufel Tattoo

Menschen entscheiden sich heutzutage für eine Vielzahl von Tattoo-Motiven, darunter Tierbilder, verschiedene Musikinstrumente, mythologische Figuren, Abstraktionen und vieles mehr.


Die Vielfalt der verfügbaren Motive ermöglicht es den Menschen, ihre Persönlichkeit, Interessen und Leidenschaften durch ihre Tattoos auszudrücken.
In diesem Artikel wird eines der beliebten Tattoos über den Teufel beschrieben. Dieses Bild ist in der Tätowierungsbranche recht verbreitet, warum ist es so beliebt?

Die Skizze "Teufel" trägt auf den ersten Blick nur eine negative Bezeichnung, obwohl dies eine falsche Meinung ist. Der Teufel in einem Tattoo hat mehrere Bedeutungen, die Sie aus diesem Artikel lernen werden.

Teufel Tattoo vorlagen
Teufel Tattoo vorlagen
Teufel Tattoo vorlagen

Bezeichnung des
Teufel Tattoo

Das Tattoo-Motiv des Teufels wird oft als erschreckend und bedrohlich wahrgenommen, sein grinsendes Gesicht verleiht dem Bild eine düstere Ausstrahlung.


Dieser Charakter ist das Gegenteil von Gott und übertrifft ihn sogar mit seiner Kraft.
Denn es ist viel einfacher, eine Person zur Sünde zu verführen, weil Neid, die Fähigkeit zu hassen, Gier und Sünde die menschliche Natur kennzeichnen. Eine rechtschaffene Person zu werden ist schwierig, aber ein Sünder ist sehr einfach. Wir sollten jedoch nicht vergessen, dass der Teufel vor langer Zeit ein Engelgeschöpf war. Aber es war genug für diesen Engel, nur seinen Neid in Bezug auf die Macht und Größe Gottes zu zeigen, da er für immer in der Hölle gefangen war. In der Unterwelt kauft der Teufel reine menschliche Seelen, treibt die Menschen dazu, Sünden zu begehen, Regeln über böse Geister und Züge. Von der Legende ausgehend wächst mit jeder neuen Seele die Macht des Teufels, und sobald er allmächtig wird, wird er die gesamte lebendige Welt verschlingen.

Die Hauptbedeutung der Skizze des Teufels ist Wut, Versuchung und Sünde. Die Bedeutung des Tattoos kann jedoch abhängig von den zusätzlichen Elementen variieren. Zum Beispiel kann die Hauptbotschaft des Tattoos abhängig von der Inschrift sein, die das Tattoos mit dem Teufel schmückt. Devil's Tattoo, neben dem der Engel abgebildet ist, spricht vom ewigen Kampf zwischen Gut und Böse.

Im Land der aufgehenden Sonne (Japan) gibt es eine ähnliche Figur - die Dämonin Chania. Ihr Körperbild ist eine Art Talisman aus bösen Gedanken. Dieses Bild kann auch sagen, dass der Besitzer des Tattoos zwischen Gut und Böse ist und er nur eine Seite auswählen kann.

Das Bild des Teufels bedeutet Versuchung. In einem Tattoo wird der Teufel oft in einer attraktiven Pose ausgeführt, als ob er verführend wäre, aber schon sein Blick lässt Entsetzen erkennen.

Teufel Tattoo vorlagen
Teufel Tattoo vorlagen

Bilderoptionen

Üblicherweise wird der Teufel in einem leuchtenden Rotton dargestellt, umgeben von lodernden Flammen.


Die Figur wird oft als menschenähnlich, jedoch mit tierischen Merkmalen dargestellt: Hörner auf dem Kopf und manchmal sogar Hufe. In den meisten Zeichnungen hält der Teufel eine Waffe in der Hand - einen Dreizack.

Obwohl Tattoos mit dem Teufel auf den ersten Blick negativ wirken können, können sie auch humorvoll gestaltet werden. Zum Beispiel könnte es sich um einen kleinen Kobold mit großen Comic-Augen handeln oder um eine Cartoon-Darstellung eines Teufels mit dem Schriftzug "Bad Girl". Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, die alle von der Fantasie abhängen.

Tattoos mit dem Teufel werden sowohl in Farbe als auch in Schwarz-Weiß umgesetzt und sind bei sowohl Männern als auch Frauen beliebt.

Wenn man von den Stellen zum Tätowieren des Teufels spricht, gibt es keine besonderen Einschränkungen. Das Bild wird auf Arm, Rücken und Brust gut aussehen. Wenn wir über ein kleines Bild des Kobolds sprechen, sind die am besten geeigneten Stellen das Schienbein, das Handgelenk und der Hals.

Hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerten.
Achtung! Achtung! Der Artikel wurde von Journalisten verfasst und hat informativen Charakter. Alle Bilder sind illustrativ und wurden ausgewählt, um den Textinhalt anschaulich zu ergänzen. Wenn Sie einen Fehler gefunden haben oder mit dem Inhalt nicht einverstanden sind, bitte informieren Sie uns unter [email protected]
KONTAKTIEREN SIE UNS