27+ Trash Polka Tattoos für Männer und Frauen: Vorlagen-Ideen & Bedeutung - VeAn Germany
Trash Polka

10

Tage

12

Stunden

30

Minuten

42

Sekunden

Gefällt Ihnen auch Trash-Polka?

Holen Sie sich Ihren Rabatt auf jedes Tattoo mit Trash-Polka

Füllen Sie das Formular aus
und erhalten Sie einen Rabatt von 20%
Die Verteilung ist begnenzt

Trash Polka Tattoo Vorlagen

In der Tattoo-Kunst gibt es viele verschiedene, einzigartige Stile, die viele Fans mühelos finden.


Gelegentlich entstehen neue Tattoo-Stile, die aufgrund ihrer Einzigartigkeit und Kreativität Aufmerksamkeit erregen. Trash Polka ist eine solche Neuheit in der Welt der Tattoos. Die Schöpfer dieser ungewöhnlichen Stilrichtung sind der Deutsche Volko Mershky und seine Frau Simone Pfaff. Alles begann damit, dass das Ehepaar Kollagen aus Fotos und Zeitungsschnipseln erstellte und verschiedene Bilder darauf anordnete. Diese faszinierende Methode markierte den Beginn eines neuen Stils, der mit der Zeit immense Popularität erlangte. Volko und Simone absolvierten später Kunstschulen und erhielten ihre Abschlüsse als Grafikdesigner. Heute betreiben sie ein eigenes Studio, in dem sie weiterhin im Trash-Polka-Stil arbeiten und als angesehene Tätowierer gelten. Den interessanten Namen für diesen Stil erklären die Gründer mit ihrer Liebe zur Zigeunermusik sowie ihrem Streben nach Neuem, Außergewöhnlichem und Interessantem.

Trash Polka Tattoo vorlagen
Trash Polka Tattoo vorlagen
Trash Polka Tattoo vorlagen

Bedeutung von Trash Polka

Im englischen Wörterbuch bedeutet das Wort "trash" Zerschmetterung, Müll, Müllhaufen, Trudel.


Es scheint, als würde eine solche Übersetzung bedeuten, dass das Tattoo auch eine negative Symbolik trägt, aber das ist überhaupt nicht so.
Tatsächlich sind Thrash Polka Tattoos eine Art Protest gegen Mode, Glamour, etablierte Regeln und Lebensstandards. Das ist ein Widerspruch zu all dem Standard, der Einheitlichkeit, dem Inkubatorstil, eine Art und Weise, sich von der grauen Masse der Menschen hervorzuheben. Aufgrund solcher Bedeutung ist dieser Stil bei außergewöhnlichen Menschen sehr gefragt, die nicht typisch sein wollen und sich damit herausfallen. Solche Menschen sind sehr kompetent und verstehen die Interpretation der Trash-Polka-Richtung. Viele verleihen diesem Stil negative Züge. Der Grund dafür besteht darin, dass der Trash-Polka-Stil für viele unverständlich bleibt. Immerhin ist dies ein ganz anderer Stil, der sich durch seine Einzigartigkeit auszeichnet.


Vorlagen in diesem Stil sind mit einer besonderen Energetik ausgestattet, sie ist beschwerlich und gleichzeitig ziemlich stark, unvorhergesehen. Solche Tattoos ziehen immer wieder Blicke auf sich, weil sie eine ausgeprägte Ironie über die Welt und ihre Standards, Regeln tragen. Solche Bilder sind das genaue Gegenteil von Glamour, aber Trash Polka kann mit Glamour kombiniert werden, wobei noch mehr originelle und unverständliche Richtungen erscheinen. Und wie wir wissen, fühlen sich die Menschen von allem angezogen, was nicht dem Standard entspricht und schwer zu verstehen ist.

Trash Polka Tattoo vorlagen
Trash Polka Tattoo vorlagen

Besonderheiten des Stils

Der Trash-Polka-Stil ist eher ungewöhnlich, manchmal sogar sehr seltsam, er ist eine Kombination aus Schönheit mit einer bedrückenden Atmosphäre.


Solche Tattoos zeichnen sich durch ihren Realismus aus, der am Rande der Fantasie steht. Die grundlegendsten Merkmale dieses Stils sind: 

  • Vorherrschaft von roten und schwarzen Farben; 
  • Übereinstimmung mit den Standards von Mode und Gesellschaft; 
  • Protest gegen glamouröse Stilikonen.



Die Verwendung von roten und schwarzen Farben bedeutet nicht immer etwas Blutiges und Bedrückendes, diese Schattierungen werden für eine gesättigte Lebhaftigkeit und Kontrast des Bildes verwendet. Zu den Trash-Polka-Vorlagen gehören nicht nur Bilder von Gehirnschalen, Pistolen und Blut, sondern auch Bilder berühmter Persönlichkeiten, Helden aus Trickfilmen oder Comics, Tiere, Vögel, Schmetterlinge, eine Kombination aus Bild und Anschrift, alles, was der Kunde wünscht. Tattoos in diesem außergewöhnlichen Stil eignen sich gut sowohl für Frauen als auch für Männern, da sie viele verschiedene Elemente beinhalten.

Hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerten.
Achtung! Achtung! Der Artikel wurde von Journalisten verfasst und hat informativen Charakter. Alle Bilder sind illustrativ und wurden ausgewählt, um den Textinhalt anschaulich zu ergänzen. Wenn Sie einen Fehler gefunden haben oder mit dem Inhalt nicht einverstanden sind, bitte informieren Sie uns unter [email protected]
KONTAKTIEREN SIE UNS