Unendlich Zeichen

10

Tage

12

Stunden

30

Minuten

42

Sekunden

Gefällt Ihnen auch Unendlich Zeichen?

Holen Sie sich Ihren Rabatt auf jedes Tattoo mit Unendlich Zeichen.

Füllen Sie das Formular aus
und erhalten Sie einen Rabatt von 20%
Die Verteilung ist begnenzt

Unendlich Zeichen Tattoo

Tattoo mit einem Unendlichkeitszeichen ist seit vielen Jahren beliebt. 

Dieses Bild aus der Antike trägt eine tiefe Symbolik.  In vielen Kulturen symbolisierte das Bild der Unendlich Zeichen die Wiedergeburtsfähigkeit der menschlichen Seele.  Die Völker in Indien und Ägypten glauben immer noch an die Reinkarnation, da dieses Bild auf dem Körper ein Symbol der Seele und der unbegrenzten Gedanken des Menschen ist.  Heute wird einem Tattoo mit einem Zeichen der Unendlich Zeichen mehrere Werte zugewiesen.


Die grundlegendsten sind: 

  • Eine Person möchte sich verbessern;
  • Dieses Bild sagt auch, dass es unmöglich ist, die Welt vollständig zu verstehen.
  • Die dritte Bezeichnung sind menschliche Gefühle, oft spricht ein solches Zeichen von unendlicher Liebe und Glück. 



Es gibt eine Legende, die besagt, dass dieses Zeichen zum ersten Mal im alten Indien auftauchte, als Symbol der Unendlich Zeichen, das Streben nach Perfektion, und eine Kombination aus weiblichen und männlichen Elementen. Es scheint so ein einfaches Bild zu sein, verdeckt aber die Tiefe der Bedeutung und der Bedeutungen, und für jede Person kann die Bezeichnung völlig unterschiedlich sein, da die Menschen unterschiedliche Ansichten über das Leben haben und jedem Bild eine besondere Bedeutung verleiht.  Im Grunde ist das Zeichen der Unendlich Zeichen mit der Ewigkeit verbunden, dem Wunsch, die Welt kennenzulernen.  Dieses Tattoo wird auch von Menschen ausgewählt, die den Sinn des Lebens lernen und neues Wissen erlernen möchten.  Menschen, die Unendlich Zeichen darstellen, sind oft Idealisten und streben nach Verbesserung.

Unendlich Zeichen Tattoo vorlagen
Unendlich Zeichen Tattoo vorlagen

Ausführung der Zeichnung

Viele verbinden das Zeichen der Unendlich Zeichen mit den mathematischen Wissenschaften, aber nicht viele kennen die Entstehungsgeschichte des Bildes, die mit Mathematik nichts zu tun hat.


Dieses Bild kann in den alten Legenden über die Gottheit "Urobros" gefunden werden, die eine Schlange war.  Der Legende nach hat Urobros sich vom Schwanz gegessen, aber seine Versuche waren vergeblich, da er während der Absorption wieder zunahm.  Es ist die Schlange, die versucht, ihren Schwanz zu fressen, ist der "Gründer" des unendlichen Zeichens.  In dieser Version wurden viele Tattoo gefunden.  Es gibt auch eine Mode für gepaarte Tattoo mit einem Unendlichkeitszeichen. In einer solchen Zeichnung bedeutet Zeichnen Treue zu geliebten Menschen, ein Eid der Treue, dieses Leben bis zum Tod zusammen zu leben.

Unendlich Zeichen Tattoo vorlagen
Unendlich Zeichen Tattoo vorlagen
Unendlich Zeichen Tattoo vorlagen

Bezeichnung der Unendlich Zeichen

Die Bedeutung eines Uhr-Tattoos kann von Person zu Person unterschiedlich sein. Jeder gibt diesem Bild seine eigene persönliche Bedeutung und Interpretation.


Viele Menschen wählen eine Unendlich Zeichen, um ihre ungewöhnliche Einstellung zum Lebensrahmen, zu Einschränkungen und Traditionen zu betonen. Es gibt eine Kategorie von Menschen, die mich durch dieses Bild daran erinnern, dass es unmöglich ist, aufzuhören, dass Sie ständig wachsen und sich entwickeln müssen, um nach Erfolg und Erfolg zu streben. Für Frauen ist die Bezeichnung der Unendlich Zeichen eine romantischere Bezeichnung, meistens ist sie für sie ein Symbol der unendlichen Liebe. Normalerweise ist das Bild an den Handgelenken oder an der Seite des Ringfingers an der rechten Hand tätowiert.

Mit diesem Bild zieht die schöne Hälfte die Liebe an, die voll von Aufrichtigkeit und süßen Gefühlen ist. Viele Menschen markieren mit diesem Zeichen die Erinnerung an die schönsten Momente des Lebens und versuchen sie zu wiederholen. Die meisten Leute gehen davon aus, dass dieses Symbol ausschließlich zu den Frauen passt, dies ist jedoch ein völlig falsches Konzept. Viele Leute bevorzugen genau das Unendlichkeitszeichen und setzen ihre persönliche Interpretation in dieses Zeichen.

Hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerten.
Achtung! Achtung! Der Artikel wurde von Journalisten verfasst und hat informativen Charakter. Alle Bilder sind illustrativ und wurden ausgewählt, um den Textinhalt anschaulich zu ergänzen. Wenn Sie einen Fehler gefunden haben oder mit dem Inhalt nicht einverstanden sind, bitte informieren Sie uns unter [email protected]
KONTAKTIEREN SIE UNS