avatar

Ivanna Kraiduba

  • Die Stadt: Berlin Black
  • Trägerstart: 2016 Jahr
  • Die Zusammenarbeit mit dem Master wurde beendet
Bewertung: 4,8 (39)
Dienstleistungen:
  • Tattoo
Stile:
  • Grafik
  • Minimalismus
  • Realismus
Information:

Ich bin 23 Jahre alt und Kunst ist mein ganzes Leben. Ich tätowiere seit 4 Jahren und arbeite seit mehreren Monaten mit VeAn. Ich tätowiere, zeichne Geschichten und fülle die Körper und Seelen der Menschen mit Emotionen! Ich werde von der Einzigartigkeit unserer Welt inspiriert! Ich mag es kreativ zu werden und mit der Entstehung von Konzepten und Objekten in meinen Skizzen zu experimentieren. Ich liebe es, wenn Tätowierungen Körper verschönern, deshalb ist mein Stil minimalistisch, zart und enthält viele Details. Der Körper des Menschen - ist ein Leinen, in dem Ideen lebendig werden! Ich genieße meine Arbeit, jeden Kunden und jede Skizze.

Sie sind bereits Kunde unseres Meisters? Bitte bewerten.