avatar

Anton Weber

  • Die Stadt: Kassel
  • Berufseinstieg: 2013 Jahr.
  • Stellvertretender Artist VeAn
Bewertung: 5 (20)
Dienstleistungen:
  • Tattoo
Stile:
  • Linework
  • Traditionell
  • Old School
  • Watercolor
  • Lettering
  • Whip Shading
  • Tribal
  • Black and Grey
Information:

22.01.1990, geboren in Cherson. Ich beschäftige mich mit der Kunst des Tätowierens und fertige individuelle Skizzen an. Ich bevorzuge es, in neotradishinal zu arbeiten, spezialisiert auf neotradishinl, oldskul (traditionell), ornamental, Aquarell und schwarze Tätowierungen. Ich bin seit 2013 in der Tattoo-Branche tätig. Höhere Bildung in der Kunst. Hobbys - Zeichnen und Tattoo, auch aktiv in Skateboarding und Basketball engagiert. Zum Tätowieren kam ich spontan in der 4. Klasse, als ich mir ein weiteres Tattoo stechen lassen wollte. Meine Gedanken führten mich zu der Idee, dass ich es selbst tun könnte. Ich arbeite seit 2015 in einem Salon in Cherson. Ich habe vor, Europa zu erobern. Die Arbeit mit Farben regt meine Fantasie an und die Arbeit mit Schwarz lehrt mich Präzision und Konzentration - ich liebe alles. Es gibt eine kleine Garage von Autos, aber nicht genug und wollen versuchen, andere Autos. Ich habe bereits über 30 individuelle Tattoos auf meinem Körper und es kommen ständig neue hinzu. Ich denke, wenn man liebt, was man tut, und mit Leidenschaft dabei ist, kann man seinen Körper nicht schlagen. Wir haben ein cooles Team, ich wünsche allen Jungs schicke Jobs, nette Kunden und coole Autos, Admins - easy job, und Studenten, kreativen Durchbruch und Rock 'n' Roll.

Sind Sie bereits Kunde unseres Meisters? Bitte bewerten.
Suche nach einem Artist Finden Sie den perfekten Handwerker in Ihrer Stadt.