Löwen

10

Tage

12

Stunden

30

Minuten

42

Sekunden

Gefällt Ihnen auch den Löwe?

Holen Sie sich Ihren Rabatt auf jedes Tattoo mit dem Löwe.

Füllen Sie das Formular aus
und erhalten Sie einen Rabatt von 20%
Die Verteilung ist begnenzt

Löwe Tattoo-Design

Wie wir alle wissen, trägt ein Löwe den Titel eines Königs der Tiere, er verkörpert Mut, Stärke, Macht und Stolz.


Tattoos mit dem Bild eines Löwen sind sehr beliebt, am häufigsten unter den Männern. Frauen schmücken den Körper am liebsten mit dem Bild einer Löwin, ihrer Jungen oder der ganzen Familie. In der Mythologie verschiedener Völker wurde oft das Bild eines Löwen beschrieben, in deren Geschichten er als Symbol für königliche Herrlichkeit, mächtige Herrschaft, Adel, Treue, Mut, Gerechtigkeit und Harmonie wirkte. Bei den Ägyptern war die Löwin die Personifikation der Göttin-Bestraferin, das Symbol des Löwen bedeutete den Schutz. Die alten Römer verbanden den Löwen mit der Königlichkeit und dem Sieg über den Tod, auch in Mythen war der Löwe ein Attribut bei Herkules. In den Mythen der alten Griechen wurden Löwen oft vor den Sichelwagen der Götter gespannt, genau wie Löwen die Göttin Artemis begleiteten. In den christlichen Schriften wurde der Löwe in den Schriften über den Apostel Mark erwähnt. Buddhisten glauben, dass der Löwe die Personifizierung von Buddhas Weisheit ist, der das Gesetz schützt und ein

Symbol für Mut, Erfolg und Glück ist. Das Islamvolk sehen den Löwen als seinen Hüter und Beschützer vor allem Bösen an. Juden verbanden den Löwen mit einem Symbol großer Macht und Stärke. Die Bewohner Chinas glauben, dass der Löwe die Verkörperung des Mutes ist und eine sehr starke Energie hat.

Vergessen Sie auch nicht, dass der Löwe eines der Tierkreiszeichen ist, das die Klugheit, Stärke, Arroganz und Großzügigkeit charakterisiert. Viele Menschen, die unter Sternbild eines Löwen geboren sind, tragen ein Zeichen vom Löwen auf ihrem Körper auf.

Löwen Tattoo vorlagen
Löwen Tattoo vorlagen

Was die Tattoos mit den Löwen Bedeuten

Das Bild eines Löwen ist mit solchen Eigenschaften wie Schutz, Macht, Gerechtigkeit und Adel verbunden.


In der Regel wählen genau Männer dieses Bild für eine Tätowierung aus, um alle mutige Eigenschaften hervorzuheben und zu zeigen. Es gibt viele Tattoos, die einen Löwen darstellen. Jedes davon hat seine eigene Bedeutung.


  • Der Löwe, der in sitzender Position mit einem ruhigen Blick dargestellt ist. Ein solches Bild spricht von der vollen Zuversichtlichkeit und der Stärke eines Menschen, die er voll ausnutzen kann.
  • Löwe während eines Angriffs - dieses Tattoo sagt, dass sein Träger sich selbst schützen kann, spricht über seinen Mut und seine Männlichkeit.
  • Der Brüllen eines Löwen - ein Bild, das einen brüllenden Löwen zeigt, sagt, dass sein Träger freundlich und ruhig ist, aber man muss ihn nicht ärgern und provoziert, da er sich selbst verteidigen kann. Ein Löwe im Kampf - ein solches Tattoo sagt, dass ein Mensch bereit ist, um alles zu kämpfen, was er liebt, worin er glaubt und was er schätzt.
  • Auch ein Löwe im Kampf wird als Männlichkeit, Mut und Tapferkeit interpretiert.
  • Das Bild eines Löwen mit anderen Tieren, die schwächer sind, deutet darauf hin, dass sein Träger Ruhe, Harmonie und Frieden bevorzugt.
  • Eine Löwin - das Bild einer Löwin steht für Mutterschaft und Schutz sowie Erfolg, Unabhängigkeit und Mut.
  • Das Sternbild von Löwen - das Bild des Sternzeichens spricht vom scharfen Verstand eines Menschen, seiner Stärke, Großzügigkeit und Arroganz.
Löwen Tattoo vorlagen
Löwen Tattoo vorlagen
Löwen Tattoo vorlagen

Tattoo Auftragen

Es ist auch zu berücksichtigen, auf welchen Körperteil Sie das Bild eines Löwen auftragen möchten und in welcher Form (Kopf eines Tieres, halber Löwe oder ganze Silhouette).


Da der Löwe ein großmächtiges Tier ist, die unglaubliche Kraft, Macht und Zuversichtlichkeit hat, ist es besser das Bild auf eine großen Körperfläche aufzutragen. Zum Beispiel sieht ein Löwenkopf auf einer Schulter, einem Schulterblatt oder einem Bein gut aus. Der Löwe in seiner ganzen Pracht wird auf dem Rücken sehr beeindruckend aussehen. Die Auftragensstelle der Zeichnung hängt aber auch vom Wunsch des Kunden selbst ab, es gibt keine Einschränkungen. Tattoo mit dem Bild eines Löwen können in beliebigen Stilen und Techniken aufgeführt werden. Dank der Arbeit eines erfahrenen Tätowierers wird das Tattoo immer nur Bewunderung und positives Feedback hervorrufen.

Hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerten.
Achtung! Achtung! Der Artikel wurde von Journalisten verfasst und hat informativen Charakter. Alle Bilder sind illustrativ und wurden ausgewählt, um den Textinhalt anschaulich zu ergänzen. Wenn Sie einen Fehler gefunden haben oder mit dem Inhalt nicht einverstanden sind, bitte informieren Sie uns unter [email protected]
KONTAKTIEREN SIE UNS