Pegasus

Pegasus Tattoo Skizzen

In der Welt der Tätowierungen sind Bilder von Pferden sehr gefragt, wobei Pegasus-Skizzen besonders beliebt sind.

Das Pferd mit seinen majestätischen Flügeln und seiner unglaublichen Schönheit hat die Herzen vieler Menschen erobert. Sowohl Frauen als auch Männer bevorzugen dieses Fabelwesen. Pegasus ist uns aus der altgriechischen Mythologie als der treue Gehilfe des Perseus bekannt. Der Mythologie zufolge ist diese ungewöhnliche Kreatur ein Nachkomme der Gorgone Medusa und des Poseidon, aber seine Geburt fand während des Mordes an der Gorgone statt. Während des Kampfes zwischen Perseus und dem Ungeheuer siegte der Held und tötete Medusa, und im selben Moment wurden Pegasus und sein Bruder aus ihrem Torso geboren. Turbulente Strömung-so übersetzt sich der Name einer erstaunlichen geflügelten Kreatur. Der Name ist darauf zurückzuführen, dass Pegasus aus ozeanischen Ursprüngen geboren wurde. Ein paar Schritte auf der Erde, konnte er sofort in den Himmel, schwebend in die Höhe zwischen den Wolken.

Es gab auch eine Legende, dass Pegasus in der Lage ist, den Huf auf den Boden zu schlagen, und an dieser Stelle wird eine Quelle erscheinen. Der Legende nach entstand auf dem Berg Helikon so eine heilige Quelle, die das Werk vieler Dichter inspirierte, seitdem gilt Pegasus als Schutzpatron der Kreativität.

Pegasus Tattoo Skizzen

Bezeichnung im
Tattoo-Bereich

Pegasus-Tattoos sind eine tiefgründige Darstellung des Triumphs des Geistes über die Materie.

Ebenso steht das geflügelte Pferd für das Streben nach einer höheren Natur, für die ewige Verbindung zwischen allen Lebewesen. Trotz dieser tiefgründigen Interpretation ziehen es viele Kunden vor, die Tätowierung mit einer leichter zugänglichen, einfachen Bezeichnung zu assoziieren. Wie bereits oben im Text erwähnt, ist Pegasus der Schutzpatron der kreativen Menschen, so dass sein Bild oft von Menschen geschmückt wird, die ihre Körper eng mit der Kreativität verbunden sind: Dichter, Schriftsteller, Musiker, Künstler und so weiter. Neben der spirituellen Kreativität soll die Tätowierung ihrem Träger nicht nur Inspiration, sondern auch Ruhm verleihen.

Die Tätowierung gilt als Symbol des Geistes, aber auch als Symbol für Ruhm und Ehre. Die Tätowierung ist ein Symbol für große Geister, Wissenschaft und Wissen.

Die Skizze von Pegasus ist die Verkörperung von Intuition und Kontemplation. Die Templer assoziierten das Bild des wunderbaren Pferdes mit der Beredsamkeit.

Schnelligkeit, Kraft, Ausdauer und Widerstandsfähigkeit sind die Bedeutungen, die mit dem Pegasus-Tattoo verbunden sind. Dies wird mit den Heldentaten des Perseus in Verbindung gebracht, bei denen Pegasus der treue Helfer des Helden war. Er flog schneller als der Blitz und half Perseus bei der Bekämpfung von Ungeheuern.

Obwohl Pegasus ein Pferd ist, hat seine Interpretation nichts mit gewöhnlichen Pferden zu tun. Halb Pferd, halb Vogel - ein Wesen, das das Streben nach dem Geistigen verkörpert.

Pegasus Tattoo Skizzen
Pegasus Tattoo Skizzen
Pegasus Tattoo Skizzen

Männliche, weibliche Interpretation

Die Pegasus-Tätowierung ist sowohl bei Männern als auch bei Frauen zu finden.

Die Träger dieses Bildes sind normalerweise stark und widerstandsfähig gegenüber allen Überraschungen und Problemen des Lebens. Sie sind edle Menschen, die daran gewöhnt sind, ihre Ziele nur auf ehrlichem Weg zu erreichen und nicht durch abenteuerliche und betrügerische Aktionen. Solche Persönlichkeiten haben eine entwickelte Intuition, so dass sie selten Fehler machen. Ein Mann mit einem solchen Tattoo versucht, nicht nur sich selbst, sondern auch seine spirituelle Entwicklung zu perfektionieren.

Ein Pegasus auf dem Körper einer Frau bedeutet Reinheit, geistige Stärke und Reinheit. Wenn das Leben eines Mädchens mit Kreativität zu tun hat, ist Pegasus eine Art Abt für sie und bringt ihr Erfolg in ihrem Beruf. Darüber hinaus dient eine solche Körperbemalung auch als Talisman.

Für Männer verkörpert ein Pferd, das im Himmel schwebt, Mut, Tapferkeit. Diese Interpretation ist mit vielen Schlachten verbunden, in denen Pegasus Perseus im Kampf gegen die Monster half. Auch sein Bild wirkt als Zeichen der Landungstruppen.

Pegasus Tattoo Skizzen
Pegasus Tattoo Skizzen

Bild-Methoden

Pegasus Tattoo-Skizzen ziehen mit ihrer Schönheit und Größe an.

Die außergewöhnliche Schönheit der Kreatur mit ihren mächtigen Flügeln zieht immer wieder die Blicke auf sich und lässt sie schwärmen. Die Tätowierung ist in Schwarz-Weiß ebenso auffällig wie in einer Vielzahl von Farben. Am häufigsten wird ein weißes geflügeltes Pferd verwendet, aber in der Welt der Tätowierungen gibt es keine Einschränkungen, sodass Pegasus in jeder beliebigen Farbe dargestellt werden kann. Es kann eine Zeichnung im Stil des Realismus sein, oder in der Technik des Aquarells durchgeführt, in jedem Fall schmücken Sie nicht nur Ihren Körper mit einem erstaunlichen Bild, sondern auch einen ausgezeichneten Mentor für das Leben zu erwerben.

Hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerten.
Rückruf anfordern