Spirale

10

Tage

12

Stunden

30

Minuten

42

Sekunden

Gefällt Ihnen auch die Spirale?

Holen Sie sich Ihren Rabatt auf jedes Tattoo mit der Spirale

Füllen Sie das Formular aus
und erhalten Sie einen Rabatt von 20%
Die Verteilung ist begnenzt

Tattoo-Skizzen der Spirale

Die Sphäre der künstlerischen Malerei ist mit einer kolossalen Anzahl von verschiedenen Skizzen gefüllt.

Tätowierungen sind sowohl bei Männern als auch bei Frauen beliebt. Männer Tattoos unterscheiden sich von Frauen Tattoos vor allem durch das Thema und das Farbverhältnis. Männer wählen eher brutale, aggressive Designs, monochrome, dunkle Töne. Frauen hingegen bevorzugen saubere, zarte und bunte Bilder. Es gibt auch eine separate Kategorie von Tattoos - universal. Universelle Tattoos sind jene Bilder, die sowohl bei Männern als auch bei Frauen beliebt sind. Eine davon ist die Skizze der Spirale.

Die Spiralskizze ist sehr gefragt und wird von Männern und Frauen aller Altersgruppen gleichermaßen gewählt. Das Spiral-Tattoo sieht ganz einfach, aber gleichzeitig geheimnisvoll aus. Was ist die Bedeutung der Spirale Tattoo, werden wir Ihnen sagen, in diesem Artikel.

Spirale Tattoo bedeutung

Bezeichnung der Spirale im Tattoo-Bereich

  • Spirale wird oft von Menschen gewählt, die gerne philosophieren, über kosmische Themen nachdenken und die Geheimnisse des Universums enträtseln. Diese Menschen neigen dazu, an die menschliche Entwicklung zu glauben, sind von ihrer eigenen Person überzeugt und glauben, dass die Welt zum Positiven verändert werden kann.
  • Die Skizze der Spirale ist die Verkörperung von Winter, Frühling, Sommer und Herbst, weil diese Jahreszeiten sich endlos im Zyklus bewegen. Die Tattoo-Skizze der Spirale ist eine Art Gleichgewicht zwischen bösen und guten Kräften.
  • Die komprimierte Spirale in einer Tätowierung zeigt an, dass in einer Person ein latentes Energiepotenzial vorhanden ist. Typischerweise kann sich eine solche Person allmählich "öffnen" und ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Solche Menschen brauchen die Unterstützung der ihnen nahestehenden Personen, und wenn sie diese nicht erhalten können, wird die Unterstützung im Körperbild sichtbar.
  • Tattoo Spirale trägt auch Werte wie: Rationalität, Ruhe, Konsistenz, Ruhe, Neugier, Vernunft. Wenn eine Person alle gegebenen Qualitäten hat, wird das Tattoo der Spirale sie verstärken.
  • Das Doppelspiralen-Tattoo steht für die Gegensätze von Tag und Nacht, Addition und Subtraktion, Leben und Tod. Er kann auch für feurige Flammen, die Unberechenbarkeit des Lebens und ständige Veränderungen stehen.
  • Wenn Sie die Tattoo-Spirale aus der Psychologie studieren, ist das Tattoo eine Barriere für eine Person von der ganzen Welt. Solche Leute sind meistens geschlossen, gehen nicht besonders in Kontakt.
Spirale Tattoo bedeutung
Spirale Tattoo bedeutung
Spirale Tattoo bedeutung

Historische Fakten

Im alten Ägypten war die Spirale ein Zeichen der Größe, des geheimen Wissens, der Weisheit.

Oft kann dieses Symbol in ägyptischen Hieroglyphen gefunden werden.

Im Altertum glaubten viele Stämme, dass die Spirale ein Talisman sei. Sie fertigten Amulette mit dem Bild einer Spirale an, und man glaubte, dass das Amulett das Glück der Beute anziehen und die ganze Familie vor bösen Mächten und wilden Raubtieren schützen würde.

In den keltischen Bildern gibt es auch ein Zeichen der Spirale, ergänzt durch verschiedene Einbände und Plexus, die die unendliche Reinkarnation der Seele verkörperten.

Die Maori-Stämme assoziierten das Bild der Spirale mit der Vereinigung von Männlichkeit und Weiblichkeit.

Spirale Tattoo bedeutung

Körperstelle für Spiralen Tattoos

Die Spirale kann an jeder beliebigen Stelle des Körpers gestochen werden, je nachdem, wie groß die Tätowierung sein soll.

Die Spirale sieht gut aus auf dem Handgelenk, dem Nacken, dem Schulterblatt und dem Knöchelbereich. Die Spirale kann als eigenständiges Bild oder mit zusätzlichen Elementen gestaltet werden. Die Farbe der Tätowierung kann beliebig sein, das hängt ganz von deinen Vorlieben ab.

Hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerten.
Achtung! Achtung! Der Artikel wurde von Journalisten verfasst und hat informativen Charakter. Alle Bilder sind illustrativ und wurden ausgewählt, um den Textinhalt anschaulich zu ergänzen. Wenn Sie einen Fehler gefunden haben oder mit dem Inhalt nicht einverstanden sind, bitte informieren Sie uns unter [email protected]
KONTAKTIEREN SIE UNS