Strauß

Tattoo-Skizzen Strauß

Die Straußentattoo-Skizze ist in der Welt der Tattoo-Industrie recht verbreitet.

Der Strauß sieht als Tattoo auf deinem Körper würdig aus, denn dieser Vogel symbolisiert seit der Antike Stärke und Macht und macht die Menschen stolz. Es sind sehr ungewöhnliche und auffällige Vögel.

Strauß ruft Respekt hervor und erschreckt gleichzeitig den Menschen, weil es der größte Vogel aller existierenden ist. Außerdem, wenn auch nicht in der Lage zu fliegen, aber schnell laufen.

In der heutigen Zeit werden diese Vögel aufgrund ihrer Angewohnheit, den Kopf in den Sand zu stecken, mit der Furcht vor Problemen in Verbindung gebracht, was zeigt, dass sie sich nicht in Konfliktsituationen begeben wollen. Das Bild eines Straußes auf dem Körper sieht niedlich und sehr originell, zusätzlich zu der Tatsache, dass die Tätowierung eines Straußes hat viele verschiedene Interpretationen.

Tattoo Skizze Strauß
Tattoo Skizze Strauß

Charakteristisch für Straußentätowierung

Strauß Tattoo hat eine gewisse Symbolik. Wir werden Ihnen sagen, welche Eigenschaften dieses Bild trägt.

Das Straußendesign bezieht sich sowohl auf weibliche als auch auf männliche Tattoos. Für Mädchen würde ein Straußentattoo Folgendes bedeuten

  • Weisheit
  • Sicherheit
  • Weibliche Macht
  • Und auch Nonchalance.



Oft ist der Strauß Tattoo mit langen Wimpern und schönen Gefieder dargestellt, so dass dieses Design würdig ist, Ihre Schönheit und Attraktivität zu betonen. Diese Tätowierung ist eine Tätowierung des Straußes, der ein gutes Gedächtnis, einen scharfen Verstand und eine starke Entschlossenheit hat. Dies symbolisiert auch die Tatsache, dass eine Person vor allem materielle Werte sowie Leichtigkeit und Einfachheit bei der Lösung von Problemen setzt.

Tattoo Skizze Strauß
Tattoo Skizze Strauß
Tattoo Skizze Strauß

Zeichnungen, die einen Strauß für Mädchen darstellen, sind in der Regel klein, und verschiedene Elemente können in der Ergänzung des Bildes vorhanden sein.

Das können zum Beispiel Blumen sein. In einer optimistischen Variante können Kopfhörer oder ein Hut zu diesem Tattoo hinzugefügt werden.

Für Männer bedeutet Straußentätowierung den Wunsch, neues Wissen zu erhalten, und den Wunsch, in allen Bemühungen erfolgreich zu sein. Männer mit diesem Körperbild sind sehr aufmerksame und aufmerksame Menschen. Für Männer steht das Straußentattoo auch für Entschlossenheit und Willenskraft.

Dieses Bild symbolisiert auch ungewöhnliche Ansichten über das Leben und das entwickelte Denken seines Besitzers. Aber es gibt noch andere Interpretationen. Die Tätowierung eines Straußes kann auch für die Dummheit und Unentschlossenheit einer Person stehen oder dafür, dass sie die Realität nicht sehen will. Die Person hat vielleicht keinen brillanten Verstand, aber ihre Zuverlässigkeit und Stärke stehen immer noch an erster Stelle. Jeder wird für sich eine passende und richtige Bezeichnung finden.

Tattoo Skizze Strauß
Tattoo Skizze Strauß

Orte zum Auftragen von Tätowierungen

Die Position der Tätowierung kann je nach Größe des gewählten Designs variieren.

Kleinere Motive werden in der Regel an Körperteilen wie Handgelenk, Arm, Bein und Hals angebracht. Größere Exemplare sehen auf dem Rücken, der Seite oder dem Unterarm gut aus. Die Straußentätowierung wird in ganzer Länge oder als einzelner Kopf in Kombination mit verschiedenen Elementen dargestellt.

Es gibt viele Straußentätowierungen in Schwarz-Weiß-Tönen und mit einem Aufstand von Farben. Straußentätowierung wird dem Besitzer Individualität geben und seine besten Seiten betonen.

Hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerten.
Rückruf anfordern