27+ Schöne Ostrich Tattoos für Männer und Frauen: Bedeutung & Vorlagen-Ideen - VeAn Germany
Ostrich

10

Tage

12

Stunden

30

Minuten

42

Sekunden

Gefällt Ihnen auch den Ostrich?

Holen Sie sich Ihren Rabatt auf jedes Tattoo mit dem Ostrich

Füllen Sie das Formular aus
und erhalten Sie einen Rabatt von 20%
Die Verteilung ist begnenzt

Tattoo-Skizzen Ostrich

Die Ostrich-Tattoo -Skizze ist in der Welt der Tattoo-Industrie recht verbreitet.



Ein Ostrich-Tattoo auf dem Körper wirkt eindrucksvoll und symbolisiert seit der Antike Stärke und Macht, was den Menschen Stolz verleiht. Diese Vögel sind außergewöhnlich und auffällig.

Der Ostrich ruft Respekt hervor und gleichzeitig erweckt er auch Furcht, da er der größte Vogel aller existierenden ist, obwohl er nicht fliegen kann, sondern sehr schnell laufen kann.

In der modernen Zeit werden Ostriche oft mit der Neigung in Verbindung gebracht, den Kopf in den Sand zu stecken, was auf die Furcht vor Problemen und Konflikten hinweisen kann. Ein Ostrich-Tattoo sieht niedlich und äußerst originell aus, und zusätzlich dazu hat es viele verschiedene Interpretationen.

Ostrich tattoo vorlagen
Ostrich tattoo vorlagen

Charakteristisch für Ostrichtattoo

Das Ostrich Tattoo hat eine gewisse Symbolik. Wir werden Ihnen sagen, welche Eigenschaften dieses Bild trägt.



Das Ostrichdesign bezieht sich sowohl auf weibliche als auch auf männliche Tattoos. Für Frauen würde ein Ostrich-Tattoo Folgendes bedeuten

  • Weisheit
  • Sicherheit
  • Weibliche Macht
  • Und auch Nonchalance.



Oft ist der Ostrich Tattoo mit langen Wimpern und schönen Gefieder dargestellt, so dass dieses Design würdig ist, Ihre Schönheit und Attraktivität zu betonen. Diese Tätowierung ist eine Tätowierung des Ostrich, der ein gutes Gedächtnis, einen scharfen Verstand und eine starke Entschlossenheit hat. Dies symbolisiert auch die Tatsache, dass eine Person vor allem materielle Werte sowie Leichtigkeit und Einfachheit bei der Lösung von Problemen setzt.

Ostrich tattoo vorlagen
Ostrich tattoo vorlagen
Ostrich tattoo vorlagen

Zeichnungen, die einen Ostrich für Frauen darstellen, sind in der Regel klein, und verschiedene Elemente können in der Ergänzung des Bildes vorhanden sein.


Das können zum Beispiel Blumen sein. In einer optimistischen Variante können Kopfhörer oder ein Hut zu diesem Tattoo hinzugefügt werden.

Für Männer bedeutet Ostrichtattoo den Wunsch, neues Wissen zu erhalten, und den Wunsch, in allen Bemühungen erfolgreich zu sein. Männer mit diesem Körperbild sind sehr aufmerksame und aufmerksame Menschen. Für Männer steht das Ostrich-Tattoo auch für Entschlossenheit und Willenskraft.

Dieses Bild symbolisiert auch ungewöhnliche Ansichten über das Leben und das entwickelte Denken seines Besitzers. Aber es gibt noch andere Interpretationen. Die Tätowierung eines Ostrich kann auch für die Dummheit und Unentschlossenheit einer Person stehen oder dafür, dass sie die Realität nicht sehen will. Die Person hat vielleicht keinen brillanten Verstand, aber ihre Zuverlässigkeit und Stärke stehen immer noch an erster Stelle. Jeder wird für sich eine passende und richtige Bezeichnung finden.

Ostrich tattoo vorlagen
Ostrich tattoo vorlagen

Orte zum Auftragen von Tätowierungen

Die Position der Tätowierung kann je nach Größe des gewählten Designs variieren.

Kleinere Motive werden in der Regel an Körperteilen wie Handgelenk, Arm, Bein und Hals angebracht. Größere Exemplare sehen auf dem Rücken, der Seite oder dem Unterarm gut aus. Die Ostrichtattoo wird in ganzer Länge oder als einzelner Kopf in Kombination mit verschiedenen Elementen dargestellt.

Es gibt viele Ostrichtattoo in Schwarz-Weiß-Tönen und mit einem Aufstand von Farben. Ostrichtattoo wird dem Besitzer Individualität geben und seine besten Seiten betonen.

Hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerten.
Achtung! Achtung! Der Artikel wurde von Journalisten verfasst und hat informativen Charakter. Alle Bilder sind illustrativ und wurden ausgewählt, um den Textinhalt anschaulich zu ergänzen. Wenn Sie einen Fehler gefunden haben oder mit dem Inhalt nicht einverstanden sind, bitte informieren Sie uns unter [email protected]
KONTAKTIEREN SIE UNS