Tank

Tattoo-Skizze eines Panzers

Das Panzertattoo ist eine rein männliche Körperbemalung.


Ein Panzer ist ein Spezialfahrzeug, das Teil der Kampfausrüstung ist. Der Panzer ist durch sein Aussehen, seine Schnelligkeit und sein hohes Schutzniveau ein echter Kampfpanzer. Seit der Antike haben die Menschen daran gedacht, ein zuverlässiges und unbesiegbares Fahrzeug für die Schlachtfelder zu bauen. Der erste, der eine Zeichnung ähnlich dieser Maschine erstellt hatte, war der Künstler Leonardo da Vinci, später war diese Idee problematisch, weil das Auto ziemlich massiv werden konnte und sich schwer im Gelände bewegen würde. Daher geriet diese Idee schnell in Vergessenheit.

Dennoch eröffnete Großbritannien 1916 eine Panzerproduktionsanlage, die eine der ersten der Welt war. Seitdem weiß die Welt um diese mächtige und unbesiegbare Maschine. Und schon während des Großen Vaterländischen Krieges wurden die Panzer in vollem Umfang produziert, wobei einige Verbesserungen vorgenommen wurden, die die Maschine leichter und auf unterschiedlichem Terrain wendiger machten.

In unserer Zeit wird das Tank-Tattoo hauptsächlich von Männern angewendet, weil dieses Muster attraktiv und faszinierend ist. Tattoo-Tank hat viele Interpretationen.

Tank Tattoo Skizze
Tank Tattoo Skizze

Grundlegende Bezeichnungen für Panzertätowierungen

Das Panzer-Tattoo charakterisiert den starken Charakter eines Mannes und positioniert ihn als echten Verdiener und Kämpfer, denn nicht umsonst gibt es den Spruch "Tears like a tank".

Die Tätowierung ist ein Symbol für die Stärke eines Mannes und seine Entschlossenheit zu siegen.

Dieses Tattoo kann auch an die Jahre des Dienstes in der Armee erinnern, so dass der Besitzer der Tätowierung stolz auf seinen Dienst ist. Tattoo-Tank steht für:

  • Starker Charakter;
  • Zuversicht;
  • Ochsenkraft;
  • Entschlossenheit.



Die Tätowierung symbolisiert auch den ständigen Wunsch, zu kämpfen und Probleme mit Gewalt zu lösen. Das Panzer-Tattoo symbolisiert auch die Liebe und den Respekt für militärische Fahrzeuge oder einfach ein Fan des Fahrzeugs zu sein.

Neben Tattoos können verschiedene Elemente wie Explosionen und Feuer sowie Blutspritzer enthalten sein. Auf diese Weise erhält das Bild eine noch größere Bedeutung. Die Panzertätowierung wird am häufigsten in einem realistischen Stil dargestellt.

Der berühmteste Panzer ist der T-34, der in den Tagen des Großen Vaterländischen Krieges zu großem Ruhm und Ansehen gelangte. Dieser Panzer wird von wahren Patrioten ihres Landes mit großem Stolz am Körper getragen.

Nicht weniger verbreitet ist das thematische Bild aus dem Film "Star Wars" sowie das Logo aus dem Computerspiel "Tanchiki".

Tank Tattoo Skizze
Tank Tattoo Skizze
Tank Tattoo Skizze

Tätowierplätze für einen Panzer

Das Panzerskizzen-Tattoo wird an verschiedenen Stellen des Körpers angebracht.


Die am besten geeigneten Stellen für die Anwendung: Arm, Brust, Rücken. Auf großen Flächen am Körper können größere Zeichnungen dargestellt werden, wodurch die ganze Größe dieser Kampftechnik hervorgehoben wird.

Das Panzertattoo sieht in einer farbenfrohen Version sehr originell und auffallend auf dem Körper aus, aber auch die klassische schwarz-weiße Version wird häufig verwendet. Zu dieser Tätowierung können auch Gedenkdaten hinzugefügt werden, wie z. B. die Dienstjahre in der Armee. Farbige Tätowierungen werden von brutalen und sogar aggressiven Männern gewählt, die es gewohnt sind, Probleme mit Gewalt zu lösen. Panzer, die in monochromen Farben dargestellt sind, haben eine eher zurückhaltende Persönlichkeit, aber einen starken Charakter.

Hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerten.
Rückruf anfordern