Zug

Tattoo-Skizzen Zug

In den letzten zehn Jahren haben sich Fahrzeug Tattoos großer Beliebtheit erfreut.

Echte Mobilitätsliebhaber haben begonnen, sich verschiedene Fahrzeug Tattoos auf den Körper zu stechen, die inzwischen Hunderte von Menschen in ihren Bann gezogen haben.

Es scheint, dass Sie niemanden mit einem Tattoo mit diesem Muster überraschen werden. Aber hier schmücken Sie Ihren Körper Tattoo mit dem Bild des Zuges-und Sie werden sich von der Masse abheben und ziehen Hunderte von Blicken. Die Zug-Tätowierung ist eine maskuline Tätowierung, die oft von jungen Männern gewählt wird. Diese Art von Körperbild unterstreicht wirkungsvoll die Brutalität und Stärke des Mannes und zeigt, dass er ein echter Fan dieser Art von Transport ist. Darüber hinaus trägt das Tattoo des Zuges seine Bedeutung und seine besondere Bedeutung.

Tattoo-Skizze Zug

Geschichte der Herkunft von Fahrzeugtattoos

Das Bild des Zuges ist ein Symbol für die "Verkehrsrevolution", die vor fast 200 Jahren begann.

Die Menschheit verdankt ihre Entstehung Richard Trevithick. Damals sah die Dampflokomotive furchteinflößend aus, weshalb man ihr den Namen "Der rauchende Teufel" gab.

Ein wenig später wurde die Mode für bereits aufwendige Zeichnungen mit dem Bild von Fahrzeugen von Sam Sunderland eingeführt-ein beliebter Rennfahrer jener Zeit. Nach einem seiner regelmäßigen Rennen beschloss er, sich ein Körper-Tattoo stechen zu lassen - das Bild eines Totenkopfes mit Fahrradrädern anstelle von Augen. Eine solche Tätowierung bedeutete so etwas wie: "Mein gefährliches Spiel mit dem Leben begann mit dem ersten Fahrradblick".

In unserer Zeit hat der Ausgang auf den Bildschirmen des Films Fast and the Furious das Tattoo, das den Transport darstellt, noch populärer gemacht. Viele Männer, nachdem sie diesen Actionfilm gesehen haben, haben begonnen, Tattoos mit vorzeigbaren Rennmaschinen auf dem Körper darzustellen.

Tattoo-Skizze Zug
Tattoo-Skizze Zug
Tattoo-Skizze Zug

Die Bedeutung der Tattoo-Zug

Das Zug-Tattoo steht für die Männlichkeit, den Mut und die Entschlossenheit eines Mannes.

Zug Tattoos sind zweifelsohne die Wahl vieler Männer.

Was reizt sie an diesem Verkehrsmittel?

Die Großartigkeit der schweren Maschinen, die Brutalität und Aggressivität des Umrisses fasziniert jeden Transportliebhaber.

Das Zug Tattoo symbolisiert die Geburt anderer Werte und ist ein Symbol der neuen Zeit.

Männer am Körper, die ein Tattoo des Zuges haben, drücken dadurch Willenskraft und ihren unbesiegbaren Geist aus.

Diese Körperkunst steht für die Bereitschaft, seine Ziele zu verfolgen und Hindernisse auf seinem Weg zu überwinden.

Diese ungewöhnliche Tätowierung mit einem Zug unterstreicht die Stärke und das Durchsetzungsvermögen des Charakters einer Person.

Tattoo-Skizze Zug

Orte zum Auftragen von Tätowierungen

Für das klassische Sketch-Bild des Zuges passen dunkle, ruhige Farben.

Für Zugtätowierungen im Cartoon-Stil werden am häufigsten farbige Farben verwendet.

Die Größe eines Zug-Tattoos kann von einem kleinen Zug auf dem Arm oder Unterarm bis hin zu einer majestätischen, großen Lokomotive auf dem Rücken variieren, die sich zur Seite oder zur Brust bewegt.

Für Zug Tattoos können verschiedene Körperteile verwendet werden, die beliebtesten sind:


  • Rücken
  • Hand
  • Rippe
  • Bauch
  • Brust


Die Skizze des Zug-Tattoos kann mit verschiedenen Elementen ergänzt werden, es liegt an dir. Das können Sterne oder Blumen sein.

Hat dir der Artikel gefallen? Bitte bewerten.
Rückruf anfordern