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Wie vermarkten Sie ihr Tattoo-Studio als Unternehmen?

Für diejenigen, die davon träumen, ein Tattoo-Studio zu eröffnen, ist es sehr wichtig, das spezifische Geschäft rentabel zu machen.

Und das hängt direkt vom Ruf der Einrichtung ab. Aber um einen guten Ruf zu erlangen, muss der Salon bekannt sein, und die Besucher müssen ihn aufsuchen.

Gerade für neu eröffnete Betriebe ist es wichtig, eine angemessene Werbekampagne durchzuführen. Nur dann wird das Studio schnell in Schwung kommen. Und welche Art von Ruhm sie erwirbt, hängt direkt von den Fähigkeiten der Fachleute, der Arbeitsweise und dem Niveau der erbrachten Dienstleistungen ab.

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Wie werben mit einem neuen Salon?

Neben dem bunten Schild, dass die Rolle der passiven Werbung spielen wird, ist es wichtig, aktive Marketing-Tools zu verwenden. Dazu gehören:

  • Banner von provokativen Inhalten, die die Aufmerksamkeit der Passanten auf sich ziehen, die in der Nähe des Salons installiert sind;
  • Auftritte und Interviews im Radio, Fernsehen (hauptsächlich in thematischen Programmen);
  • Flugblätter, die an den Eingängen von Jugendfreizeitzentren, Stadien und Diskotheken verteilt werden können (die meisten Kunden von Tätowier Studios sind aktive junge Menschen zwischen 25 und 40 Jahren);
  • Förderung im Internet, da die aktive Jugend ein regelmäßiger Nutzer des Netzwerks ist;
  • Visitenkarten, die nicht nur an Besucher verteilt werden können, sondern auch in speziellen Boxen in öffentlichen Verkehrsmitteln, in Geschäften für Sportbekleidung und Outdoor-Aktivitäten, in Musikinstrumentengeschäften - all diese Aktivitäten haben ein ähnliches potenzielles Publikum, so dass die gegenseitige Werbung zu Ergebnissen führen wird.
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Förderung im Internet

Es ist sehr wichtig, dass Sie sich und Ihre Dienstleistungen, Vorteile und Technologien im Internet bekannt machen.

Ein Tattoo-Studio muss unbedingt eine Website erstellen. Es handelt sich nicht um eine Visitenkarte, sondern um eine umfassende Informationsquelle, die Auskunft über die Meister, die Techniken und Stile ihrer Arbeit und die verwendeten Geräte gibt. Ergänzen Sie Artikel und Informationen mit bunten Fotos.

Knausern Sie nicht mit der Werbung für die Ressource. Es ist besser, für die Dienste von Spezialisten für 2-3 Monate zu bezahlen, aber dann die maximale Anzahl von Besuchern zu erhalten, als erfolglos zu versuchen, das Portal durch eigene Anstrengungen zu "fördern".

Soziale Netzwerke und spezialisierte Foren sind ein großartiges Werkzeug, um sich selbst zu behaupten. Laden Sie neue Mitglieder in Gruppen ein, halten Sie Wettbewerbe ab, teilen Sie interessante Videos, schreiben Sie Beiträge. Finden Sie aktive Frage-Antwort-Gruppen. Antworten, Kommentare, Vorschläge, Links zur Haupt-Website des Studios. Schreiben Sie über neue Produkte. Zum Beispiel über neue Pigmente oder eine neue Anästhesiemethode, Geräteanschaffungen oder einen Jubiläumskunden.

Kleine Beiträge, geschrieben in einfacher menschlicher Sprache, ermöglicht Ihnen, Abonnenten in sozialen Netzwerken zu bekommen, und damit auch potenzielle Kunden. Durch eine aktive Beteiligung am Leben der Zielgruppe in der Region wird das Ergebnis unweigerlich dazu führen, dass Kunden den Salon aufsuchen werden.

Vergessen Sie nicht die Werbung auf elektronischen Tafeln in Ihrer Region. Auf schwarzen Brettern ist alles zu finden, deshalb schauen die Nutzer bei der Suche nach einer Dienstleistung als erstes auf die Anzeigen und Angebote. Es ist wichtig, Schlüsselwörter in die Anzeigetitel aufzunehmen und den Text "saftig" und farbig zu gestalten. Auch hier ist es besser, die Erstellung von Anzeigen an Spezialisten anzuvertrauen, die die Silbe gut beherrschen.

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Arbeiten mit Kunden

Niemand hebt die Mundpropaganda auf. Sammeln Sie Informationen über Ihre Besucher.

Eine solche Basis wird dazu beitragen, ihren Einflussbereich zu erweitern. Rufen Sie in regelmäßigen Abständen diejenigen an, die den Salon bereits besucht haben, und erkundigen Sie sich nach dem "Zustand" der Tätowierung. Die unaufdringliche Aufmerksamkeit des Salons hat Menschen, die seine Dienste bereits in Anspruch genommen haben. Sie werden die Einrichtung ihren Freunden und Bekannten empfehlen. Auf diese Weise kann die Kundschaft deutlich erhöht werden.

Wenn Sie verschiedene Arten von Werbung und Verkaufsförderung einsetzen, werden Sie nicht lange auf Ergebnisse warten müssen. Aber man muss einen ganzheitlichen Ansatz für die Werbung wählen. Fragen Sie neue Besucher unbedingt, wie sie auf das Studio aufmerksam geworden sind. Auf diese Weise können Sie herausfinden, welche Art der Vermarktung am effektivsten ist.

Wenn Sie sich kompetent der Erstellung eines Marketingprogramms nähern, können Sie in zwei bis drei Monaten ein neues Tattoo - Studio aufrollen. Selbst wenn Sie in diesem Zeitraum nicht die Anzahl der Kunden erhalten, die ursprünglich erwartet wurden, werden Sie darüber sprechen. Und das ist für jedes Unternehmen die Hauptsache.

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